PresseKat - Jürgen von der Lippe: Auch als YouTuber im Hawaiihemd

Jürgen von der Lippe: Auch als YouTuber im Hawaiihemd

ID: 1532339

(ots) - Weil der WDR seine Literatursendung "Lippes
Leselust" absetzte, gibt Entertainer Jürgen von der Lippe, 69, nun
auf YouTube Lektüretipps. In der aktuellen GALA erklärt der
Entertainer, dass er sich für dieses Medium nicht zu alt fühle: "Die
Welt besteht ja nicht nur aus jungen Menschen. Es gibt die
sogenannten "Silver Surfer", also Menschen meines Alters, die
durchaus im Internet unterwegs sind."

Er werde nun allerdings nicht auf seine altmodischen Hawaiihemden
verzichten und stattdessen eine Cap tragen: "Solange sich in meinen
Liveshows immer noch Leute Autogramme auf ihre Hawaii-Hemden geben
lassen, gibt es für mich da keinen Handlungsbedarf."



Pressekontakt:
Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike(at)guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lottes Liste - fesselnder Roman rund um eine Freundschaft und den Träumen im Leben Weltklasse: Mit finanzieller Unterstützung der fme AG geht es für Team »RoboAPP05« zum Weltfinale der World Robot Olympiad nach Costa Rica
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.09.2017 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1532339
Anzahl Zeichen: 1048

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jürgen von der Lippe: Auch als YouTuber im Hawaiihemd"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern ...

1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala