PresseKat - Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse

ID: 270059

(ots) - 6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt
nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von
US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig
genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Preis als bester
Newcomer weggeschnappt haben", sagte Gitarrist Tom Kaulitz, 21, im
Interview mit GALA (Ausgabe 41/2010 ab 7. Oktober im Handel). Perry
habe "das mit dem Gay-Bashing" aber sicher nicht ernst gemeint, so
Kaulitz weiter. "Wir haben uns schon backstage getroffen, da war
immer alles okay."

Bei einem Konzert in Singapur hatte Katy Perry kürzlich gewettert:
"Ihr von Tokio Hotel seid so dermaßen schwul, ihr steht nicht mal auf
Jungs." Außerdem würden die Jungs mehr Make-up tragen als sie selbst.



Pressekontakt:
Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: loenker.simone(at)guj.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.10.2010 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 270059
Anzahl Zeichen: 1084

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern ...

1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Karl Lagerfeld: Ich bin kein Künstler! ...

22.9.2010 - "Ich mach keine Kunst, ich mache Fotos", sagt Karl Lagerfeld anlässlich einer Ausstellung seiner Fotografien in Paris im Interview mit der People-Zeitschrift GALA (Ausgabe 39/2010 ab 23. September im Handel). "Ich bin s ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala