PresseKat - Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße

ID: 262579

(ots) - 23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der
Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu
breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel).
"Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich spiele dagegen
schlecht." Am liebsten trägt Jesus Turnschuhe oder Badelatschen: "Das
schönste Gefühl ist es, barfuß oder in Flipflops im Sand zu laufen."
Jesus Luz ist seit Kurzem das Testimonial für den Online-Schuhshop
Mirapodo.



Pressekontakt:
Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: loenker.simone(at)guj.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Einladung zum Fachgespräch: Zusammenarbeit zwischen Aufsicht und Selbstkontrollorganen Sonniges Weihnachtsshopping auf Mallorca / Neu: alltours bietet in Palma erstmals Stadthotels an
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.09.2010 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262579
Anzahl Zeichen: 761

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern ...

1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im ...

Karl Lagerfeld: Ich bin kein Künstler! ...

22.9.2010 - "Ich mach keine Kunst, ich mache Fotos", sagt Karl Lagerfeld anlässlich einer Ausstellung seiner Fotografien in Paris im Interview mit der People-Zeitschrift GALA (Ausgabe 39/2010 ab 23. September im Handel). "Ich bin s ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala