PresseKat - Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern

ID: 268110

(ots) - 1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine
Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren
Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill
gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im Gespräch mit
GALA.de. Sie wisse auch nicht, so Kaufmann, "ob seine anderen
Partnerinnen kommen werden. Obwohl - Tony hätte sicherlich seinen
Spaß daran."

Der Hollywood-Star war am Donnerstag im Alter von 85 Jahren in Las
Vegas gestorben. Von 1963 bis 1967 war er in zweiter Ehe mit
Christine Kaufmann verheiratet. Seine sechste und letzte Ehefrau Jill
Vandenberg, 39, heiratete er 1998.

Die ganze Geschichte auf GALA.de!



Pressekontakt:
Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: loenker.simone(at)guj.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Aerocool Advanced Technologies erweitert die
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.10.2010 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 268110
Anzahl Zeichen: 998

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Karl Lagerfeld: Ich bin kein Künstler! ...

22.9.2010 - "Ich mach keine Kunst, ich mache Fotos", sagt Karl Lagerfeld anlässlich einer Ausstellung seiner Fotografien in Paris im Interview mit der People-Zeitschrift GALA (Ausgabe 39/2010 ab 23. September im Handel). "Ich bin s ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala