PresseKat - David Garrett: "Manchmal vergesse ich sogar, meine Mutter anzurufen."

David Garrett: "Manchmal vergesse ich sogar, meine Mutter anzurufen."

ID: 1417427

(ots) - Nach den Skandal-Schlagzeilen über sein
Privatleben reflektiert Geigen-Virtuose David Garrett (36) in der
aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab heute im Handel) über sein Leben:
Die Musik stehe nach wie vor an erster Stelle und helfe ihm sogar in
Lebenskrisen: "Die Musik macht mir Spaß, sie lenkt mich im Kopf ab.
Wenn ich spiele, denke ich an nichts anderes als die Musik. Das ist
fast schon therapeutisch."

Gleichzeitig sehe er, dass ihn das eng getaktete Tour-Programm
auch einschränke: "Die größte Herausforderung ist der Verzicht:
Familie und Freunde über Monate nicht zu sehen. Nie zu Hause zu sein.
Das Einzige, was zählt: am Abend eine tolle Performance für die Fans
abzugeben. Manchmal vergesse ich bei der Tour sogar tagelang meine
Mutter anzurufen. Wenn du total auf eine Sache fokussiert bist, musst
du natürlich private Dinge hinten an stellen. Genau dieser Verzicht
ist vielleicht das Geheimnis erfolgreich zu sein. Aber irgendwann
wird auch für mich die Zeit kommen, dem Privatleben mehr Raum zu
geben."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung
frei.



Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Abend mit Marius Müller-Westernhagen: Künstler-Porträt und Unplugged-Konzert feiern im MDR Premiere
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.10.2016 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1417427
Anzahl Zeichen: 1544

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Musik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"David Garrett: "Manchmal vergesse ich sogar, meine Mutter anzurufen.""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern ...

1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala