Marketing & Werbung
München: Angeschlossene Zielgruppe überschreitet die Millionengrenze / Crossmedia und Regio-Targeting punkten bei den Werbekunden ...
Lübeck: Der 16-jährige Lübecker Schüler Philipp Schatton ist der Mitbegründer der Firma SignSpin in Lübeck - www.signspin.de. „Vor wenigen Wochen habe ich im Fernsehen einen Bericht über das Sign Spin ...
: Die E-Mail-Marketing-Software Evalanche bringt in ihrer neuen
Version 3.1. noch mehr Nutzen für Versender und Empfänger. Mit Geotargeting, Live-
Reporting und einer neuen Text-to-Speech-Funktion ...
: Nur noch wenige Tage: Bereits am 19. Dezember 2008 endet die Bewerbungsfrist für das Vollstipendium im Bachelorstudiengang Marketingkommunikation / Kommunikationsmanagement an der design akademie ber ...
München: Grünes Licht, grüne Welle, grün ist die Hoffnung – die Farbe Grün weckt stets positive Assoziationen. Auch in die Eventbranche hat die Farbe Grün Einzug erhalten. „Green Events“, „klimane ...
65520 Bad Camberg: Statement von Manfred Otte, Geschäftsleitung der CityBoomer GmbH ...
Paderborn: Im Sommer 2004 trug Radprofi und siebenmaliger Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong das erste Silikonarmband. Auf dem Band war sein Lebensmotto „Livestrong“ („lebe stark“) zu lesen. Der Verka ...
Düsseldorf: Peter Marquardt, Geschäftsführer der zB2, Real Estate Communications, der seit über 17 Jahren Marken für Immobilien entwickelt, freut sich über seinen neuen Kunden, die IBAC - Immobilien- und Anl ...
Dresden: Kooperation: PR-Agentur und studentische Unternehmensberatung der TU Dresden vereinbaren Zusammenarbeit
Gemeinsame Services: Wissenschaftliche Analysen und Umfragen werden für die Unternehmenskommun ...
: Die BTD Gruppe mit Sitz in München beauftragt die Berliner Agentur Styleheads GmbH ab sofort mit der PR-Verantwortung für das Unternehmen. Im Fokus steht dabei neben der allgemeinen Kommunikation vo ...
Hamburg: Die Hamburger Agentur GentCom übernimmt ab sofort alle PR Maßnahmen für die Nordseewoche 2009. Die Nordseewoche ist die einzige deutsche Hochsee-Regattaveranstaltung auf der Nordsee und wird 2009 z ...
: Pforzheim/Basel, Dezember 2008 – Swiss Branding heißt der Schweizer Arm von Visualis,
mit dem die Pforzheimer Kommunikationsagentur für Brandbuilding seit August Luxusmarken
für den Weltmarkt ...
Jena: Jena, 09.12.2008 – Die Public Relations Agentur Tower PR hat den PR-Etat der DFS Deutsche Folienservice GmbH gewonnen. Die Jenaer Agentur übernimmt künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit f ...
Paderborn: Genie und Chaos liegen bekanntlich nah beieinander. Übertragen auf den Arbeitsalltag kann das nur für das Sprichwort „Nur das Genie beherrscht das Chaos“ gelten, denn ebenso kluge und kreative K ...
Hamburg: Der Digital-Vermarkter TripleDoubleU hat ab sofort Realnature.tv im Portfolio. Der WebTV-Sender zeigt faszinierende Dokumentationen über Forschungsprojekte und Abenteuer-Reportagen aus aller Welt. ...
Augsburg: Jedes Themengebiet hat seinen Experten: Website-Usability von Christian Böhme
Christian Böhme ist Experte für Website-Usability (Benutzerfreundlichkeit) und Suchmaschinen-
Marketing. In seinem ...
Bleckede: Nach Berechnungen der ThePowerBehindPromotions gibt die deutsche Wirtschaft jährlich mindestens zwei Milliarden Euro/Jahr für Gewinnspiele und andere Promotions aus. Preisausschreiben, Zugabe- u ...
Esslingen: Das Manager Magazin urteilt: „Schwacher Export, leere Auftragsbücher, Kreditklemme - deutsche Unternehmen stehen vor einem düsteren 2009“. Demnach ist zu erwarten, dass es aufgrund der Finanzkri ...
: Master talk mit Informationsveranstaltung zu den Masterstudiengängen Marketingkommunikation, Creative Direction und Unternehmenskommunikation
Vortrag: Dr. Raimund Schmolze (Vice President Business ...
Bad Kissingen: Das Hotel Sonnenhügel spricht mit jeder Ausgabe seines Magazins wechselnde Zielgruppen an. Mit den Zielgruppen variieren auch die Versand-Schwerpunkte.
...