Themenbereich:

Übersicht der Pressemitteilungen nach Kategorien / / Werbung




Sortiere PresseMitteilungen nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue PresseMitteilungen)

esome advertising veröffentlicht Social Media-Preis-Index Q3/2017

Hamburg, 02. November 2017 – esome advertising, ein Social Media-Advertising-Spezialist aus Hamburg, veröffentlicht den Social Media-Preis-Index für das dritte Quartal 2017. Dieser Index veranschaulicht anhand von Werbekampagnen, die durch esome umgesetzt wurden, die Preisentwicklung der vergangenen Quartale und dient Werbetreibenden als Benchmark. Der Preis-Index zu Q3/2017 beinhaltet erstmals Einblicke in die Werbung auf Snapchat und kann Werbetreibenden als Orientierung für künftige Kampagnen auf der interaktiven Plattform dienen. Im dritten Quartal des Jahres 2017 verzeichnete der Bere ...

02.11.2017

Werbetexte als Tiefen-Kosmetik fürs Marketing. Kunden attestieren WORTKOPF, Texter in Mannheim, wirkungsvolle Werbung.

WORTKOPF, Werbetexter Andreas Dresch in Mannheim, wiederholt „Werbewunder“ für Kunden verschiedener Branchen durch einleuchtend ausgearbeitete Werbung und Marketing Kommunikation, die Consumer- und Business-Zielgruppen überzeugt. Dass die Werbetexte des Mannheimer Werbers wirkungsvoll sind, bestätigen aktuell Projektkunden auf der WORTKOPF Homepage. Sie attestieren die proaktive Beratung, empfehlenswerte Leistungen und die fachliche Kompetenz des Texters. Profitabler Wertstock für WORTKOPF Projektkunden, die aus ganz Deutschland und zum Beispiel auch aus der Schweiz kommen, sind Maßnahmen, ...

10.10.2017

“Von den Machern von deinem Essen”: Lieferheld erweckt den Helden in humorvoller Kampagne mit Kreativpartner DOJO

Die Hauptsaison für Online-Essensbestellungen eröffnet Lieferheld in diesem Jahr mit einem Knall: Im Mittelpunkt der crossmedialen Kampagne steht eine Serie von TV-Spots, in denen mit augenzwinkerndem Humor ein neuer, charismatischer Held als Konterfei der Marke präsentiert wird. Der etablierte Claim “Lecker liefern lassen” bleibt dabei unangetastet. Nun aber geht der fleischgewordene Lieferheld mit reichlich Komik und Coolness offensiv in die Kundenansprache. Der britische Schauspieler und Komiker Guy Combes verkörpert den Lieferhelden: netter Typ, lässiger Schnurrbart, sympathisches Lächeln ...

04.10.2017

Be A Hero – Proxenos setzt die professionelle Footwear von HAIX in Szene

Mit dieser neuen TV-Kampagne zeigt HAIX, dass sie für jede Situation den richtigen Schuh haben - ob für Sportler, in der Freizeit oder für extreme Bedingungen. In einem emotionalen Clip stellt Proxenos die harte Seite der Schuhwerke in den Vordergrund. Nicht das Produkt steht im Fokus, sondern der Mensch, welcher sich tagtäglich auf seinen Arbeitsschuh verlässt. Proxenos setzt für den Spot auf die langjährige Erfahrung des bekannten Stuntmans Matthias Schendel. Gedreht wurde im Karwendelgebirge, in einer verlassenen Papierfabrik bei Dachau sowie in Mainburg. Für die Sicherheit der über 50 D ...

29.09.2017

Härtetest für den Lion’s Coach von MAN

Mit diesem Spot zeigt MAN, dass der neue Lion’s Coach jeder Aufgabe gewachsen ist. Fliegendes Konfetti, laute Musik, hüpfende und zerrende Kinder – all das sind keine Herausforderungen für den Lion’s Coach. Doch das ist erst der Anfang. Im Laufe des Monats werden zwei weitere Gruppen, den Bus auf Herz und Nieren testen. Die drei Gruppen testen auf unsinnige aber unterhaltsame Weise verschiedene Features des Busses und bringen den Fahrer immer wieder an seine Grenzen. Credits Kunde: Manfred Schurer, Head of Online Marketing, MAN Truck & Bus AG Regie: Christian Ricken Kamera: Alexa ...

29.09.2017

Pharma-Werbung: Displays am OTC

Die Pharmaindustrie wirbt immer umfangreicher am für ihre Produkte. In den USA werden ca. 5,2 Millarden US-Dollar p.a. für Produktwerbung ausgegeben. Auch in Deutschland nehmen die Ausgaben jährlich deutlich zu. Die Werbekosten belaufen sich auf ca. 1.4 Milliarden €. Den Spitzenplatz nimmt Boehringer Ingelheim mit fast 1 Milliarde ein. Gefolgt von Bayer Vital, Pfizer Consumer Healthcare, Novartis und Klosterfrau. Exakte Zahlen gibt es nicht. Die Marktforscher arbeiten teilweise auf der Basis von Hochrechnungen. In hohem Maße werden OTC Produkte in der Apotheke beworben. In diesen Bereich fl ...

28.09.2017

Eigenes Schlüsselbanddesign mit Promoschlüsselbänder

Jeder Mensch hat seinen Schlüsselring und viele standen schon einmal oder mehrfach ohne diesen vor verschlossener Türe. Dabei könnte der Schlüsselring auch an einem Schlüsselband befestigt werden, um diesen wiederum an einer Gürtelschlaufe zu klemmen. Schon könnte einem der Schlüssel aus der Hosentasche fallen und wäre nicht verloren. Es ist eigentlich so einfach und doch will kaum jemand Geld für ein Schlüsselband ausgeben. Und genau deswegen ist es das perfekte Werbegeschenk: Mit Promoschlüsselbänder können im einfachen Baukasten eigene Schlüsselbänder gestaltet werden. Es werden Druckdaten ...

28.09.2017

Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication Awards

Erstmals nominieren die Digital Communication Awards auch Agenturvertreter für ihre internationale Fachjury. Bisher wurde diese Ehre nur Marketingverantwortlichen aus Unternehmen und Start-ups sowie Journalisten zuteil. Dieser Einladung nach Berlin folgt auch Robert Andersen, Executive Creative Diretor bei Leo Burnett Deutschland. Gemeinsam mit seinen Jurykollegen ermittelt Robert Andersen die Besten von über 700 eingereichten Projekten und Kampagnen. In der Finalrunde am 29.09. sogar anhand von Live-Pitches – eine Besonderheit der Digital Communication Awards, die in diesem Jahr bereits z ...

27.09.2017

Ihr Full-Service-Dienstleister im Eventmanagement

Mit dem Wissen unseres professionellen und produktiven Teams haben wir die Träume und Wünsche unserer Kunden realisiert und erfolgreiche Veranstaltungen durchgeführt. Mit uns wird aus Ihrem Event ein ganz besonderes Highlight mit großartigem Erfolg für Sie und ihre Gäste. Wir sind erfahren mit Musikveranstaltungen, Präsentationen, Themenparties, Firmenevents u.v.m. Lassen Sie uns gemeinsam das für Ihr Event passende Konzept erarbeiten. Seit 2002 bietet Himmrich Entertainment perfekte Unterhaltung für Events aller Art: Theater, Festivals, Präsentationen, Museen, Themenabende, Firmenfe ...

31.08.2017

Werbeagentur frischblut sorgt mit starken Sujets für neuen Blick auf zwei Branchen.

Was siehst du? Teaserkampagne für die Glaser Was siehst du? Diese einfache Frage stellen zunächst die Teaserplakate der neuen Kampagne für die Glaser in Niederösterreich. Zu sehen sind zwei aufmerksamkeitsstarke Sujets, einmal eine Frau in der Dusche, einmal Schuhe über dem Abgrund. Die Antwort scheint also auf den ersten Blick eine leichte zu sein. Doch weit gefehlt. Die Antwort, die in der Auflösung plakatiert wird, ist nämlich die hervorragende Arbeit der niederösterreichischen Glaser. Sie sorgen dafür, dass Glaselemente perfekt und vor allem sicher umgesetzt werden. frischblut setzt hie ...

24.08.2017

Bremer Werbeagentur closer entwickelt Website für bremenports GmbH & Co. KG

Bremer Werbeagentur closer konzipiert, gestaltet und programmiert neue Websites für bremenports GmbH & Co. KG Bremen, 22. August 2017. Für die Planung und Realisierung ihres neuen digitalen Auftritts holte sich die bremenports GmbH & Co. KG einen neuen Partner ins Boot: Die Bremer Werbeagentur closer setzte sich im Pitch mit einem überzeugenden Konzept und ausdrucksstarken Entwürfen durch. Der Livegang der Onlinepräsenzen sowie der Projekt-Sites erfolgte am 21. August 2017. Mit dem Wunsch des Unternehmens die Standortattraktivita& ...

22.08.2017

Inskin Media erweitert deutsches Team um Juliane Bock

HAMBURG, 02. August 2017 – Inskin Media, ein Werbetechnologieanbieter, der auf hocheffektive, unaufdringliche Markenwerbeformate für Desktop, Tablet und Smartphone spezialisiert ist, hat heute die Erweiterung des Teams am deutschen Standort durch Juliane Bock bekanntgegeben. Die Hamburgerin hat in vorherigen Anstellungen unter anderem bei gofeminin.de, einer Marke der Axel Springer AG, und der Ligatus GmbH unter dem Dach von Gruner + Jahr, bereits einschlägige Erfahrungen im Vertrieb von Werbetechnologien und programmatischen Lösungen sammeln können. Diese kommen Inskin Media nun beson ...

03.08.2017

AdDefend ermöglicht Conversion Tracking für Adblock Advertising

Hamburg, den 1. August 2017 – AdDefend, der führende unabhängige Anbieter für Adblock Advertising, kündigt an, dass seine Technologie jetzt auch das Conversion Tracking auf der geblockten Reichweite unterstützt. Bislang nur teilweise und wenn dann über komplexe Umwege möglich, können Werbetreibende nun auf den Zielseiten ein Conversion Pixel von AdDefend zur datenschutzkonformen, akkuraten und direkten Messung der Werbewirkung implementieren. „Leider vielfach noch unbekannt oder unbeachtet ist es schlichtweg so, dass die Funktionen, die heute auf der regulären Reichweite schon zur Selbstver ...

01.08.2017

Neues aus der Grafikabteilung

Regensburg, 1. August 2017 – Seit mehreren Jahren unterstützt Valentum Kommunikation den SSV Jahn Regensburg im Bereich Grafik und Design. Auch nach seinem Aufstieg in die Zweite Bundesliga vertraut der Club auf das grafische Know-How der Full-Service-Agentur. Initiiert von den Autoren Gerd Otto und PD Dr. Wolfgang Otto und in Zusammenarbeit mit dem ebenfalls langjährigen Kooperationspartner des Jahn, dem Forum Verlag aus Regensburg, entstand zum Start in die neue Spielzeit der Jahn Planer 2017/18. Darin sind Hintergrundinformationen zum Verein, Hinweise für Auswärtsfahrten sowie wichtige Term ...

01.08.2017

Gamescom

Das Motto der Gamescom lautet 2017 ‚the Heart of Gaming‘. Lt. Veranstalter der Gamescom erwartet uns in diesem Jahr ‚die weltgrößte Publikumsmesse, die politischste und beste Gamescom seit ihrem Bestehen‘. Zu den Rekorden gehören: mehr als 200.000 qm Ausstellungsfläche. Die Halle 1 wird komplett von Electronic Arts belegt sein. Und der Besucherrekord von 2016 mit 345.000 T Zuschauern soll noch getoppt werden. Die Bedeutung der Gamescom wird erkennbar, denn Bundeskanzlerin Angela Merkel wird erstmalig die Messe eröffnen. Eine gute Gelegenheit für die Verbände einen Katalog der Wünsche abzugeb ...

31.07.2017

AdDefend eröffnet Publishern und Advertisern 5 % mehr Reichweite

Hamburg, den 18. Juli 2017 – AdDefend, der führende unabhängige Anbieter für Adblock-Advertising, ermöglicht es Publishern und Advertisern, erstmals Werbung an Nutzer im Privaten Modus des Mozilla Firefox Webbrowsers auszuspielen. Lange Zeit der beherrschende Browser in Deutschland, greifen aktuell hierzulande über 30 Prozent der Nutzer via Firefox auf Webseiten zu. Zugleich nimmt die Nutzung des Privaten Modus von Jahr zu Jahr zu. Im Gegensatz zu anderen Browsern, deren Privacy- oder Inkognito-Modi primär die Privatsphäre des Nutzers schützen und zu zusätzlicher Sicherheit beim Surfen be ...

18.07.2017

Wie ist der Stand der Dinge bei Wordpress Konfiguratoren?

3D Konfiguratoren erfreuen sich in den letzten Monaten und Jahren zunehmender Beliebtheit. Die meisten Konfiguratoren werden von darauf spezialisierten Agenturen für die einzelnen Unternehmen entwickelt. Aber gibt es auch standardisierte Lösungen in Form von PlugIns. Wir haben in diesem Beitrag, die angebotenen Lösungen für das CMS Wordpress näher analysiert. Es finden sich einige wenige angebotene PlugIn-Lösungen, mit den sowohl 2D als auch 3D Konfiguratoren gestaltet werden können. In der Regel kann der Anwender aus vordefinierten Elementen wählen und hat damit nur beschränkte Möglichkeit ...

18.07.2017

MADE VISIBLE – Farner inszeniert Prävention modisch und stylisch

Idee und Ziel von MADE VISIBLE ist es, die Anzahl Unfälle im Strassenverkehr wegen mangelnder Sichtbarkeit zu reduzieren. Die Öffentlichkeit soll sensibilisiert werden, sich im Strassenverkehr mit hellen, reflektierenden und leuchtenden Kleidungsstücken und Accessoires besser sichtbar zu machen. Dafür muss heute kein Kompromiss mehr zwischen Stil und Sicherheit gemacht werden: Individuelle und modische Lösungen bieten für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas, um auf der Strasse stylisch auszusehen und gesehen zu werden. Durch die Kampagne soll Sichtbarkeit die neue, selbstbewusste Normali ...

12.07.2017


Seite 1 von 30:  1 2  3  4  5  .. » 30







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]