Themenbereich:

Übersicht der Pressemitteilungen nach Kategorien / Marketing & Werbung



· Marketing
· Messe und Ausstellungen
Informationen von Messe- Kongress und Eventveranstaltern, Messebaufirmen sowie Dienstleistern des Messe- und Kongresswesens

·Messe- und Kongressveranstalter
·Messebau
· Pressearbeit
· Werbung

Sortiere PresseMitteilungen nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue PresseMitteilungen)

LocalPerformance als AdWords Reseller von Google zugelassen

Lange Zeit waren es vor allem Großkonzerne, die Onlinemarketing betrieben, um ihre Kunden gezielt anzusprechen und im Internet einen leistungsstarken Vertriebskanal zu entwickeln. Kleinen und mittleren Unternehmen fehlte bislang die Möglichkeit, mit reduzierten Budgets Kampagnen professionell umzusetzen und auf Kundenanfragen zu reagieren. Diese Lücke wird nun von der Holtzbrinck-Agentur geschlossen. Künftig können auch lokale Dienstleister, die teilweise Budgets von unter 100 Euro zur Verfügung haben, in Suchmaschinen werben und neue Kunden gewinnen. Möglich wird das durch die professionelle ...

05.03.2011

Online-Umfrage bestätigt: 98% halten Geschenkkarten für ein geeignetes Präsent

Mit einem umfangreichen Fragebogen wurde unter anderem untersucht, was Geschenkkarten eigentlich so attraktiv macht, was die beliebtesten Gutscheinbeträge sind oder aus welchen Branchen die Gutscheine im Scheckkartenformat besonders gern verschenkt werden. Geschenkkarten für Freunde, Kollegen und Mitarbeiter "Wenn keine offensichtlichen Wünsche von Familie, Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern im Raum stehen, ist es oft eine gute Möglichkeit, auf Geschenkgutscheine auszuweichen.", weiß Frank Manhillen, Geschäftsführer der Manhillen Drucktechnik GmbH und Auftraggeber der ...

04.03.2011

Industriemessen intec und Z schließen mit Aussteller- und Besucherzuwachs

Mit 20.800 Fachbesuchern aus 22 Ländern (2009: 20.200 aus 16 Ländern) und einem Ausstellerrekord von 1.345 Unternehmen (2009: 1.320) enden heute die Fachmessen intec und Z. Die Messebilanz zeigt, dass die in Deutschland einzigartige Messe-Kombination zu den wichtigsten deutschen Fachmessen der metallver- und bearbeitenden Industrie sowie der Zulieferindustrie zählt. Signifikant sind die hohe Qualität der Fachbesucher, die große Zufriedenheit der Aussteller sowie die gestiegene nationale und internationale Reichweite der Messen. Z und intec erwiesen sich zudem wieder als gute Plattform für den ...

04.03.2011

Messezeit? Zeit für SMS Produkte aus Schweden

Die CeBIT 2011 rief und jeder ist sich bewusst dass die Messezeit begonnen hat. Egal in welcher Branche, die Ausstattungen der Messen basieren zumeist auf digitalen Darstellungen, kurz: Displays, Displays, Displays und natürlich Monitorständer. Halterungen für solche Displays findet man im Onlineshop der BTS Business Trading Shops GmbH www.monitorhalterung.de und besonders zur Messezeit sollte ein Blick auf die Messekits nicht fehlen. Mit Monitor Ständern von SMS Smart Media Solutions aus Schweden, die perfekt für den Messestand sind und dem Umbau zur zweiteiligen Säule, ergän ...

04.03.2011

ETFs - günstige Allzweckwaffen zur Geldanlage

Exchange Traded Funds (ETFs) oder börsengehandelte Fonds liegen bei den Anlegern stark im Trend sind darum auf der diesjährigen Invest, Deutschlands größtem Treffpunkt für private und institutionelle Anleger, zum ersten Mal ein Schwerpunkt. Auf der deutschen Anlegermesse Nr. 1, die vom 18. bis 20. März auf der Messse Stuttgart stattfindet, präsentieren sich rund 210 Aussteller, darunter auch führende ETF-Emittenten wie i-Shares, Lyxor, db-Xtrackers oder Comstage. Die Vorteile der Geldanlage mit den börsengehandelten Fonds, die sowohl bei den privaten als auch bei den institutionellen Anlegern ...

04.03.2011

SOLUTIONS erfrischt Blanchet

Auslöser für die Neugestaltung der Flaschen war die Übernahme von Blanchet durch die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Ziel des Relaunch war vor allem, die Informationshierarchie zu optimieren, ohne dabei die wesentlichen Gestaltungsmerkmale des Brandings zu verändern. Jannika Waitz, Creative Director bei SOLUTIONS: „Unsere zentrale Aufgabe lag darin, die Marke ‚Blanchet’ zu stärken. Hierfür musste dem Schriftzug mehr Markenkraft am POS verliehen werden. Wir kreierten dem entsprechend einen hochwertigen und eigenständigen Auftritt mit einer eindeutigen Sortendifferenzierung und ein klares Br ...

04.03.2011

Erfolgreicher Aufbau einer Marke für international agierenden IT-Anbieter

Wien, 4. März 2011 – Die Gartner Vendor Networking Events haben sich als wertvolle Plattformen zum Gedanken – und Erfahrungsaustausch unter Branchenkollegen etabliert. Am 8. März 2011 thematisiert Britta Steele, Head of Global Marketing der SolveDirect Service Management GmbH, die Herausforderungen, die der Aufbau einer Marke für einen international agierenden IT-Anbieter mit sich bringen. In einem Impulsreferat schildert sie ihre Strategie, ihr Vorgehen bei der Umsetzung und ihre bisherigen Erfahrungen. Der Vortrag dient als Basis für die weiteren Gespräche und Diskussionen bei dem informelle ...

04.03.2011

Partykreuzfahrt in den Himmel der elektronischen Beats

Ein kroatischer Sommer ? das bedeutet Sonne, Meer und Partys. Yacht-Base.com hat das Wort Partyurlaub jedoch neu erfunden: Nicht nur führt die siebentägige Adriakreuzfahrt von Partyort zu Partyort ? die Gäste machen auch Station auf den bekanntesten Elektronischen Musikfestivals der Region, The Garden und The Electric Elephant, sowie dem berühmten Nokia Papaya Day & Night Festival. Und während der Zeit auf See wird an Bord weitergefeiert, ohne dabei die ruheliebenden Gäste zu stören. Silent Party heißt das Zauberwort. Eine Flotte aus Segelyachten und Katamaranen zieht gemeinsam du ...

04.03.2011


Seite 1315 von 1315:  « ..  1311  1312  1313  1314 1315







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]