PresseKat - Haka und das Porsche-Projekt

Haka und das Porsche-Projekt

ID: 736023

Was haben ein PS-starker Porsche und eine HAKA Küche gemeinsam? Genau, es ist die unaufhaltsame Schnelligkeit. Und das bewies HAKA jetzt einmal mehr bei der Umsetzung eines Shop Konzeptes in der Linzer Porsche Ausstellung, das innerhalb von 7 Werktagen konzeptioniert, produziert und montiert wurde.

(firmenpresse) - Aktuell residiert in der Linzer Tabakfabrik unter dem Motto „Porsche - Design, Mythos, Innovation“ die Ausstellung des Landes Oberösterreich. Um Merchandising Produkte POS-optimiert zu präsentieren, begab sich der Porsche Generalimporteur auf die Suche nach einer kurzfristigen Unterstützung – und wurde in Traun fündig. „Aufgrund des knappen Zeitbudgets waren wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der uns prompt den rund 40 m2 großen Porsche Shop konzeptionieren, produzieren und montieren kann. Das war eine große Herausforderung. Ein tolles Shop Konzept, eine optimale Umsetzung und eine rasche Montage – und das in nur 7 Werktagen. Gratulation an das gesamte HAKA Team. Wir waren und sind mit unserem Shop absolut zufrieden“, freut sich Dr. Helmut Eggert, Geschäftsleitung Generalimporteur Porsche, über die gelungene Zusammenarbeit.

„Wir haben uns sehr über den Auftrag in der Ausstellung gefreut. Ich sehe sehr viele Parallelen zwischen der Marke Porsche und HAKA, aber nicht nur weil ich persönlich ein Auto-Liebhaber bin. Das Motto ’Design und Innovation’ begleitet auch uns bei der Küchenproduktion und Küchenplanung Tag täglich. Für uns ist dieses Kooperationsprojekt ein Zeichen dafür, dass wir nicht nur bei Küchen, sondern auch im Shop-Design mit Kompetenz, Top Qualität und vor allem Schnelligkeit punkten können“, so HAKA Geschäftsführer Gerhard Hackl. „Als gebürtige Traunerin kam mir für dieses Projekt HAKA Küche in den Sinn. Ich verbinde damit hohe Qualität und Schnelligkeit. Obwohl der Ladenbau nicht dem Kerngeschäft von HAKA entspricht, wurde hier absolute Flexibilität gezeigt. Und genau das war bei diesem Projekt gefragt. Rasch stand das Konzept und konnte noch rechtzeitig erfolgreich umgesetzt werden“, gibt sich Mag. Elisabeth Strübl, Vertriebsleiterin Generalimporteur Porsche, zufrieden über die Umsetzung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HAKA ist Österreichs führender Hersteller von Maßküchen, die nur über Tischler und gute Küchenfachgeschäfte verkauft werden. Jede Küche von HAKA ist ein Unikat und wird präzise nach Plan in 9 Werktagen gefertigt. HAKA ist ein unabhängiger, österreichischer Familienbetrieb. 1930 von der Familie Hackl gegründet, steht HAKA für Kontinuität, Seriosität und Nachhaltigkeit. Firmenchef Gerhard Hackl führt den Betrieb seit 1993.
HAKA fertigt Küchen selbst. Beim Einkauf wird auf nachhaltige Materialien besonders geachtet. Nichts ist so gut, dass es nicht noch ein bisschen besser werden könnte. Das ist unsere Idee von der perfekten Küche. Darum entwickeln wir unser Programm immer weiter und machen es immer besser.



Leseranfragen:

HAKA Küche GmbH
Gerhard Hackl
Hackl-Straße 1
A-4050 Traun
Tel.: +43 (0) 7229 775 - 0
Fax: +43 (0) 7229 775 - 510
www.haka.at



PresseKontakt / Agentur:

Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/ (0)732/ 37 16 16-18
ursula(at)frischblut.at , www.frischblut.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Engagement im Nachwuchsbereich verstärken Das trendige Leichtbauzelt der Firma Skywalk u?berzeugt den Kamerahersteller GoPro mit Funktionalität und Design
Bereitgestellt von Benutzer: Frischblut
Datum: 05.10.2012 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 736023
Anzahl Zeichen: 2176

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Pühringer
Stadt:

linz


Telefon: 0732/371616-18

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.10.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Haka und das Porsche-Projekt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

frischblut Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ASAK baut Bandbreite ...

In den letzten Jahren hat es die 1975 gegründete ASAK Kabelmedien GesmbH zu Oberösterreichs zweitgrößtem Anbieter von Internet, TV und Telefon gebracht. „In den letzten fünf Jahren wurden rund 3 Millionen Euro in den Ausbau und die Weiterentwi ...

Ahrens Kamine mit Steel ...

Der Hausbesitzer ist flexibel, da es für alle Regelfeuerstätten (Festbrennstoffe, Öl, Gas) zugelassen ist, erreicht damit optimale Dämmwerte und punktet durch die vielseitige Optik. „Der Kamin rückt bei der Architektur eines Hauses wieder verm ...

Wohnplan St. Florian feiert mit HAKA an seiner Seite ...

Einmal HAKA – immer HAKA „Als ich mich vor 15 Jahren selbstständig gemacht habe, war es für mich wichtig, einen starken Partner an meiner Seite zu haben, auf den ich mich verlassen kann und mit dessen Markenphilosophie ich mich identifizieren ...

Alle Meldungen von frischblut Kommunikation