PresseKat - Neues Shoppingerlebnis am Flughafen München / Ebene 5 in Terminal 2 wird mit neuen Premiummarken zu

Neues Shoppingerlebnis am Flughafen München / Ebene 5 in Terminal 2 wird mit neuen Premiummarken zur „Kleinen Maximilianstraße“

ID: 1187029

Der Flughafen München hält für Reisende künftig ein erweitertes Shopping-Angebot bereit: Die zentrale Plaza der Ebene 5 in Terminal 2 wurde in den vergangenen Monaten komplett umgebaut und sukzessive um zahlreiche internationale Premium-Brands erweitert.

(firmenpresse) - München, 17. März 2015. Der Flughafen München hält für Reisende künftig ein erweitertes Shopping-Angebot bereit: Die zentrale Plaza der Ebene 5 in Terminal 2 wurde in den vergangenen Monaten komplett umgebaut und sukzessive um zahlreiche internationale Premium-Brands erweitert. Die neuen Marken-Shops im Abfertigungsbereich der Non-Schengen-Flüge (H Gates) reichen von Emporio Armani bis Ermenegildo Zegna und bieten eine umfangreiche Auswahl an aktuellen Designerkollektionen, hochwertigen Accessoires und eleganten Lederwaren. Geöffnet hat die „Kleine Maximilianstraße“ von 7:30 bis 21:00 Uhr, abgerundet wird das neue Shopping-Erlebnis von Selman’s Bar & Restaurant, wo sich bei einem Glas Champagner die Wartezeit bis zum Abflug verkürzen lässt.

Mit dem Umbau der Ebene 5 in T2 stellt sich der Flughafen München auf die steigende Nachfrage nach Luxusprodukten ein. „Mit unserem Markenupgrade haben wir ein wenig Shopping-Flair aus der Münchner Innenstadt an den Flughafen geholt“, so Bettina Wiegen, Leiterin des Centermanagements am Flughafen München. „Unsere Klientel wird immer markenbewusster. Daher sind wir dem Wunsch nach einem noch hochwertigeren Portfolio nachgekommen und bieten am Flughafen München mittlerweile eine in Europa einzigartige Auswahl an Premium-Marken.“

Insgesamt 14 Mono-Label-Stores säumen die neu angelegte Plaza: Das Traditions-Label Bottega Veneta beispielsweise bietet Handtaschen, Lederwaren, Schmuck und ausgefallene Düfte, während Ermenegildo Zegna edle Herrenbekleidung und darauf abgestimmte Accessoires präsentiert. Der italienische Lederwarenhersteller Tod‘s steht für luxuriöse Handtaschen und stylisches Schuhwerk, bei Emporio Armani und Gucci gibt es neben Prêt-à-Porter-Mode Tücher, Schmuck, Düfte und weitere zeitlose Lifestyle-Artikel für gehobene Ansprüche. Außerdem neu: die Shops von Versace, Salvatore Ferragamo und Mulberry, die mit ihrem hochwertigen Sortiment das neue Premiumangebot am Flughafen hervorragend ergänzen.





Weitere Informationen über das gesamte Shopping-Angebot am Flughafen München:

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Flughafen München (munich-airport.de)
Mit einem Passagieraufkommen von knapp 40 Millionen Fluggästen im vergangenen Jahr ist der Flughafen München der zweitgrößte Airport Deutschlands und belegt im europäischen Vergleich derzeit Platz 7. Reisende aus aller Welt schätzen die hohe Aufenthalts- und Servicequalität in München. Bei den jährlichen Umfragen der renommierten Londoner Unternehmensberatung Skytrax landet der Flughafen München regelmäßig unter den besten Airports der Welt – in der Kategorie Shopping ist er als einziger deutscher Flughafen unter den Top Ten vertreten und belegt den achten Platz. Dazu trägt unter anderem auch das umfangreiche Angebot an Shops und Gastronomiebetrieben bei. Egal ob Beauty, Mode, Schmuck, Spielwaren, Lifestyle-Artikel oder Lebensmittel – das Sortiment, das die Besucher und Passagiere am Flughafen München erwartet, ist äußerst vielfältig. Auch kulinarisch reicht die Bandbreite von bayerischen Schmankerl in der weltweit einzigen Flughafen-Brauerei über Surf & Turf bis hin zu asiatischen und italienischen Spezialitäten. Darüber hinaus wird das zwischen Terminal 1 und 2 gelegene MAC-Forum immer wieder als Location für außergewöhnliche Events genutzt. Neben saisonalen Veranstaltungen wie einem großen Wintermarkt oder Public Viewings finden hier spektakuläre Sportereignisse wie das Tennisturnier im Vorfeld der „BMW Open“ oder jährlich die Europameisterschaften im „Stationary Wave Riding“ statt. Jüngst hat der Flughafen München seinen Markenauftritt überarbeitet und stellt fortan sein ganzes Handeln – intern wie extern – unter den Leitgedanken „Verbindung leben“.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen und Rückfragen:

dot.communications
Martina Euchenhofer
T 089 – 530 797-23
E m.euchenhofer(at)dot-communications.de

dot.communications
Sabine Werbel
T 089 – 530 797-210
E s.werbel(at)dot-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Trendthema Bodystocking: Diamond Style für besondere Momente Gerry Weber verstärkt Expansion mit Hallhuber Marke
Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 17.03.2015 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1187029
Anzahl Zeichen: 2372

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Damenkleidung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Shoppingerlebnis am Flughafen München / Ebene 5 in Terminal 2 wird mit neuen Premiummarken zur „Kleinen Maximilianstraße“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dot.communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von dot.communications GmbH