PresseKat - Schweizer E-Mail-Marketing-Spezialist wird neuer Agentur Partner Selligent schließt strategische Ko

Schweizer E-Mail-Marketing-Spezialist wird neuer Agentur Partner Selligent schließt strategische Kooperation mit Mayoris

ID: 1383121

Internationaler Ausbau des Partnermodells: Selligent, der internationale Software-Experte für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, hat mit der Mayoris AG einen erfahrenen Agenturpartner auf dem Schweizer Markt dazugewonnen.

(firmenpresse) - München, 25.07.2016. Internationaler Ausbau des Partnermodells: Selligent, der internationale Software-Experte für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, hat mit der Mayoris AG einen erfahrenen Agenturpartner auf dem Schweizer Markt dazugewonnen. Als zertifizierter Partner wird die Full-Service Agentur ab sofort Dienstleistungen für Selligents umfassende Omnichannel-Plattform anbieten. Über diese Kooperation ermöglicht Mayoris sowohl Bestands- als auch Neukunden zukünftig eine automatisierte Auslieferung von Marketing-Kampagnen über alle Kanäle.

Selligent hat für seine Schweizer Kunden mit Mayoris einen strategisch starken Servicepartner gefunden, der mit Support, Consulting und ausgeprägter technischer Expertise unterstützt. Darüber hinaus wird Selligent im Zuge der Partnerschaft auf dem von Mayoris veranstalteten „Omnichannel Marketing Tag“ Ende Oktober vertreten sein, um über Trendthemen sowie die Umsetzung von professionellem E-Mail-Marketing zu diskutieren.
„Starke Partnerschaften sind in unserer Branche wettbewerbsentscheidend. Mit Mayoris bauen wir unser Partner-Netzwerk weiter konsequent aus und gewinnen einen der führenden Anbieter von Services und Lösungen für erfolgreiches E-Mail und Omnichannel Marketing“, so Alexander Handcock, Marketing Director Northern Europe Selligent. „Im Schweizer Markt ist Mayoris ein strategisch wichtiger Partner mit herausragendem technischen Know-how, von dem wir und unsere Kunden nachhaltig profitieren werden.”

„Mit Selligent als Partner steht uns nun eine der leistungsstärksten Plattformen zur Umsetzung wirkungsvoller datenbasierter Kommunikationslösungen zur Verfügung“, sagt Urs Thüring, CEO Mayoris. „Schließlich verlangen Marketing-Verantwortliche immer häufiger eine durchgehende Personalisierung sowie die automatisierte Auslieferung von Werbemitteln für Dialog-Kampagnen über alle Kanäle. Mit Selligent können wir uns noch gezielter als Fullservice-Boutique im Omnichannel Marketing ausrichten. Die ersten zwei E-Commerce Kunden haben wir bereits gewonnen. Die Partnerschaft funktioniert.“





Über Mayoris AG
Seit 2003 zählt die Mayoris AG zu den führenden Anbietern von Services und Lösungen für nachhaltiges E-Mail Marketing. Die Dienstleistungen und die innovative Technologie des Unternehmens wurden mehrfach ausgezeichnet: Im Jahr 2010 unter anderem mit dem „Best of Swiss Web Award Silver” in der Kategorie „Technology” und dem „Red Herring 100 Europe Award”. Im Jahr 2012 positionierte sich Mayoris als Full-Service Agentur, die sämtliche Aspekte der E-Mail Wertschöpfung auf der Basis der eigenen Software abdecken kann. In dieser Konsequenz geniesst Mayoris in der Schweiz eine Alleinstellung. Für die Weiterentwicklung setzt Mayoris seit 2013 auf die Kooperation mit artegic AG, um mit der Software „Elaine“ und den eigenen Plug-ins die komplexer werdenden Anforderungen der Kunden bedienen zu können und international wettbewerbsfähig zu sein. Die Server befinden sich weiterhin in einem Rechenzentrum in der Schweiz. Namhafte Kunden wie Coop, die Raiffeisen-Gruppe, Mercedes-Benz Schweiz, Derendinger und viele mehr verlassen sich auf die Technologie und die Dienstleistungen der Mayoris AG.

Über Selligent
Als weltweit aktives Unternehmen bietet Selligent Lösungen zur Marketingautomatisierung und unterstützt Customer Engagement-Programme von annähernd 700 europäischen Marken aus den Branchen Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Automobil, Verlagswesen und Reisen mit einer Omnichannel-Marketingplattform, die maßgeschneiderte, unternehmensspezifische E-Mail-Optionen enthält. Möglich sind so optimierte Kundenkommunikation und Kundenbindungsprogramme über mehrere verschiedene Kanäle, wie z. B. E-Mail, Websiteoptimierung, Social, Mobile und Customer Care zu wettbewerbsfähigen Preisen. Damit ist Selligent in einer führenden Markposition.

Die Plattform verwendet Rich Data-Analysen für einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden. Selligent betreut Unternehmen in mehr als 20 verschiedenen Ländern weltweit – vom Mittelstand bis zum Global Player –, häufig in Kooperation mit Agenturen und MSPs aus dem umfangreichen Partnernetzwerk. Selligent hat Niederlassungen in Silicon Valley, Boston, New York, London, Belgien, Paris, München, Barcelona und Australien.

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Pressekontakt & Bildmaterial:
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530797-105
p.loebbecke(at)dot-communications.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Varta-Führer und Restaurant-Explorer.de kooperieren Marketing Automation für Retail, B2B und Media - artegic gibt drei Webinare mit Branchenfokus
Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 25.07.2016 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1383121
Anzahl Zeichen: 5043

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philip Löbbecke
Stadt:

München


Telefon: 089/530 797-105

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schweizer E-Mail-Marketing-Spezialist wird neuer Agentur Partner Selligent schließt strategische Kooperation mit Mayoris"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dot.communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von dot.communications GmbH