Marketing & Werbung
Kleinmachnow: Kundenbindung durch Events und Erlebnisse
Der „Event & ErlebnisPass“ der Kooperationspark Holding vermittelt Firmen und ihren Kunden europaweit individuell zusammengestellte Event- und Erleb ...
Hamburg: Die junge, inhabergeführte Werbeagentur PickMeUp aus Hamburg freut sich über die Zusammenarbeit mit der Vereinigten IKK sowie DNV, dem norwegischen „Schiffs-TÜV“: ...
Traunreut: b2b coach entwickelt E-Mail-Marketing zum effizienten Kontaktprogramm weiter
Traunreut (Obb). Marketing-Instrumente wirken auf Märkte gestaltend und beeinflussen Kunden in ihrem Verhalten. Die ei ...
50996 Köln: SISA-WIRTSCHAFTSINNOVATION – Management, Marketing, Marktkommunikation:
Seit dem 01. Juli dieses Jahres bietet die kölner Agentur SISA-WIRTSCHAFTSINNOVATION ihre Leistungen, in den Bereichen: Ma ...
München: Neue Wege der Softwareerstellung kommunizieren ...
Lübeck: Artikel Linksharing katapultiert Artikelverzeichnisse ins Web2.0.
Artikelverzeichnisse als totgeglaubte Medienprodukte haben den Sprung ins Web2.0 doch noch geschafft. Mit dem von Arttoseo.com einge ...
Fürth: Dass die Jugendarbeit zu wenig Geld hat ist eine altbekannte Tatsache. Dass die Jugendarbeit Werbung macht, ist aber neu und dass sie das mit Guerilla-Methoden macht, ist völlig neu und schon fast sp ...
65185 Wiesbaden: Karlsruher Kommunikationsagentur realisiert für Pepperl+Fuchs Kampagne „A level higher“ ...
Immenstadt im Allgäu: Der Outdoor-Veranstalter faszinatour und Globetrotter Ausrüstung bauen mit einer Kooperation ihre Marktführerschaft weiter aus. ...
Köln: Köln, 09.07.2008 – Mit dem Leistungsversprechen „für jeden das passende Geschenk“ tritt der B2B-Geschenkedienstleister ChapeauKado jetzt auch in Deutschland an. ...
Köln: Köln, 09.07.2008 – Mit dem Leistungsversprechen „für jeden das passende Geschenk“ tritt der B2B-Geschenkedienstleister ChapeauKado jetzt auch in Deutschland an. ...
Köln: Köln, 09.07.2008 – Mit dem Leistungsversprechen „für jeden das passende Geschenk“ tritt der B2B-Geschenkedienstleister ChapeauKado jetzt auch in Deutschland an. ...
Mannheim: Mobile Plakate erhöhen den Bekanntheitsgrad von Kroymans in Berlin ...
Köln: Nächstes AdCoach Event-Seminar am 6. August 2008 in Frankfurt/M. ...
: Unternehmen wollen im Netz oft nur ihre Werbebotschaften platzieren ...
Hannover: Die Werbeagentur Adgency GmbH wirbt auf subtile Art für ihre Kunden mit Direktmarketing, Mailings und Mediastrategien ...
Langenfeld: Digital Signage - Ein Begriff der viele Fragen aufwirft und in Deutschland noch nahezu unbekannt ist.
Dennoch gehört es laut aktuellen Studien in Zukunft zu den drei am stärksten wachsenden Märkte ...
Unterföhring: München/Stuttgart, 08.07.2008. Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de), Marktführer im Online-Marketing für die Banken- und Versicherungsbranche, präsentiert sich am 09. und 10. Juli auf der erste ...
Alfter: Bewegte Bilder faszinieren seit jeher und lösen Emotionen aus. Mit der Erfindung der Magnetaufzeichnung, kurz Video, wurden bewegte Bilder auch für die Unternehmenswerbung nutzbar - und bezahlbar. D ...
München: Fachvortrag zum Thema Social Media Marketing / Teilnahme am Roundtable im w&v Forum über „Web 2.0 – Hype oder echte Marketingalternative?“
München/Stuttgart, 07. Juli 2008 – Die Medi ...