PresseKat - Erfolg im Fokus: Zieltraffic auf der Media Budget

Erfolg im Fokus: Zieltraffic auf der Media Budget

ID: 53158

München/Stuttgart, 08.07.2008. Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de), Marktführer im Online-Marketing für die Banken- und Versicherungsbranche, präsentiert sich am 09. und 10. Juli auf der ersten Media Budget in Stuttgart, der neuen Fachmesse für effiziente Markenkommunikation. Die Full Service Online-Marketing-Agentur präsentiert am Stand 2C48 ihr Erfolgsprinzip: Erfolgsverantwortliche Honorarmodelle.

(firmenpresse) - „Online Werbung ist messbar – nehmen Sie Ihre Agentur in die Verantwortung“, ist der Titel des Vortrags von Bernd Stieber, Vorstand der Zieltraffic AG, am 09. Juli um 11:00 Uhr. Stieber thematisiert den vertriebsorientierten Einsatz von Media-Budgets. Damit trifft er eine Kernkompetenz von Zieltraffic. Die Münchner Agentur, eine 100-prozentige Tochter der Fidor AG, ist Vorreiter bei der erfolgsverantwortlichen Vergütung. Während erfolgsabhängige Honorarmodelle inzwischen Standard sind, geht Zieltraffic einen Schritt weiter und geht für den Kunden finanziell in Vorleistung – auch bei den Mediakosten der Kampagne. Der Kunde zahlt ausschließlich im zuvor vereinbarten Erfolgsfall – getreu dem Zieltraffic Claim: „Imagine. You just win.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Zieltraffic:
Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de) wurde im Juli 2004 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Als Teil eines internationalen Netzwerkes gehört das Unternehmen heute zu den führenden Online-Marketing-Experten und beschäftigt über 50 Mitarbeiter an vier Standorten (München, Wien, Madrid, Stettin (Polen)). Zieltraffic setzt konsequent auf transparente, erfolgsverantwortliche Vergütungsmodelle: Während meist ein Teil des Online-Marketingbudgets in die Agenturkasse fließt, zahlen Zieltraffic-Kunden nur im Erfolgsfall – etwa für Neukunden, neu registrierte Benutzer oder Newsletter-Abonnenten. Zu den Kunden von Zieltraffic gehören u.a. Finanz- und Versicherungsdienstleister wie z.B. Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank. Zieltraffic ist eine 100-prozentige Tochter der Münchner FIDOR AG (www.fidor.de).



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
wbpr Public Relations
Jan Manz
Münchner Str. 18
85774 Unterföhring

Tel: +49 (0)89 99 59 06-13
Fax: +49 (0)89 99 59 06-99
E-Mail: jan.manz(at)wbpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Klassisches Werbemittel in neuem Kleid - Der moderierte Imagefilme mit journalistischem Profil Digital Signage - Die innovativste Form des Marketings
Bereitgestellt von Benutzer: teamse
Datum: 08.07.2008 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53158
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Manz
Stadt:

Unterföhring


Telefon: +49 (0)89 99 59 06-13

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 281 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolg im Fokus: Zieltraffic auf der Media Budget"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wbpr Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Touristenzuwachs in der Uckermark zu Jahresbeginn ...

Schwedt/Oder, 23.03.2011. Die Tourismuswirtschaft der Uckermark konnte im Januar deutlich mehr Gäste verbuchen als im Vorjahresmonat. Rund 9300 Touristen besuchten den flächenmäßig größten deutschen Landkreis, was einem Zuwachs von knapp acht P ...

Alle Meldungen von wbpr Public Relations