Marketing & Werbung
: Die Wirtschaftskrise erreicht alle Branchen – und innerhalb einer Branche alle Bereiche eines Unternehmens. Etats werden gekürzt, Geschäftsbereiche stillgelegt und ausgegliedert; es stellt sich di ...
: Die bisher umfangreichste Analyse von Internet-Präsenzen des deutschen Event-Marktes führten die Unternehmensberatung EventCampus und die Medienberatung Weiße Q Consulting mit wissenschaftlicher Un ...
Bonn: Materndienst Mobil® bringt Mediakosten unterwegs auf `s Handy ...
Wachtberg: Ceravid, Anbieter hochwertiger Produkte im Sanitärbereich, bringt in Verbund mit dem
Badarmaturen-Spezialisten Grohe führende Marken-Qualität und gehobenen Stil in die
Sanitärabteilungen der B ...
: Spezialisten für Merchandising, Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung planen zusätzliche Arbeitsplätze an neuem Standort. ...
München: Heilbronn – Harman International ernennt Mathias Brand (45) mit sofortiger Wirkung zum Global Director of Brand Communications. Das Unternehmen schafft diese neue Position, um sein globales Marketin ...
Hamburg: Das seit 2004 erscheinende Jahrbuch „Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis“ feiert 5-jähriges Bestehen. Grund genug für die Macher von NBVD (http://www.nbvd.de) dem Ganzen einen neuen Anstrich z ...
Eggebek: Wir bieten Ihnen individuelle Betreuung und Optimierung Ihrer Webseite, damit Sie noch besser in den Suchmaschinen gefunden werden und Besucher bekommen! ...
Seekirchen am Wallersee: DIE ÖSTERREICHISCHE GESUNDHEITSAGENTUR
HHPR - Heinz Heisters Public Relations ist nach Seekirchen am Wallersee nächst der Landeshauptstadt Salzburg übersiedelt. Als eine der ältesten Agenturen à ...
Villingen-Schwenningen: Druckereien im Vergleich, das heißt Einsparungen von bis zu 50%
Bereits das zweite Mal in Folge wurde das Druckanfrageportal http://www.druckanfrage-online.de in den jährlich neu erscheinenden In ...
: Der Internationale Nachrichtendienst Kontakter (w&v) wählt die Dezember-Kampagne von Allianz 24 zur Online-Kampagne des Monats ...
Düsseldorf: Veränderung gestalten, ohne Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu verlieren: „Kommunikation im Corporate Change“ – ein Leitfaden für Manager und Kommunikatoren in Zeiten des Wandels ...
Berlin: Die Online-Druckerei Typographus.de hat nun endlich die lang erwartete Verschrottungsprämie für Alt-Aufkleber beschlossen. Kunden die bei der Bestellung alte umweltschädliche Aufkleber verschrotten ...
: Der auf den Außer-Haus-Markt spezialisierte Adressenverlag hat seine Datenbank um über 100.000 Branchen-Adressen aus Großbritannien erweitert ...
76135 Karlsruhe, 10117 Berlin: Seit Ende 2008 berät Freudl & Friends die von Ginsheim AG beim Brand Change. Für das aus der Einrichtung für ambulante Krankenversorgung und intensivmedizinischen Betreuung „Sanitas“ hervor ...
76135 Karlsruhe: Die KNV GmbH (Koch, Neff und Volkmar) steht als Schnittstelle zwischen Verlagen und Buchhandlungen für Bücherdistribution in Deutschland. PRODATA aus Karlsruhe wurde von der KNV GmbH mit einer Strat ...
Augsburg: Über 200 sofort anwendbare Expertentipps im Fachbuch "Marketing-Attacke"
Die Tageshonorare der Unternehmensberater sind 2008 im Vergleich zum Vorjahr um drei Prozent gestiegen. Dies erga ...
Berlin: Das am Markt seit 10 Jahren erfolgreich arbeitende Unternehmen erweitert das
Vertriebsteam zum 1.1.2009 um 3 weitere Mitarbeiter. Laut Geschäftsführer Herrn Sascha Wolff sollen die guten Erfahrunge ...
Berlin: „Die Berliner Werbeszene beklagt einen Doppelmord: In der Nacht vom 31.12.2008 zum 1.1.2009 wurden die Werbeagenturen Heymann Schnell AG und Brandt & de Gelmini GmbH eiskalt liquidiert. Bei den ...