PresseKat - Marketing & Werbung: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 1237

Marketing & Werbung

Themenbereich / Marketing & Werbung


Bigmouthmedia verpasst Harley Medical ein neues Gesicht

München: Harley Medical Group vergibt SEM-Etat an bigmouthmedia München, 16. Februar 2009 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte, unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEM-Etat der Harley Me ...

CAPITOO Wunscharena startet Mitglieder Gewinnspiel mit fünf kostenlosen Sony Playstation 3.

: Wer bis 15. März 2009 mindestens einen Wunsch bei CAPITOO öffentlich einstellt oder fünf neue Mitglieder wirbt, nimmt am Gewinnspiel „Sony Playstation 3“ teil. Bei CAPITOO, dem großen deutsche ...

Google AdWords Blog 'Inside AdWords' über die data-inside GmbH

Duisburg: Duisburg, den 16.2.2009 - Im offiziellen Google AdWords Blog ‚Inside AdWords‘ veröffentlichte Google unter der Überschrift „AdWords vor Ort: Finden statt Suchen“ einen Beitrag über die data ...

Mobile Freshness Holding – Internationale Expansion schreitet weiter voran

Zürich: Zürich/Frankfurt – Die Mobile Freshness Holding AG (MFH) meldet, dass die weltweite Expansion für den Vertrieb von freshMAXX by mobilefreshness® weiter sehr erfolgreich voranschreitet. So lieg ...

15 Jahre cyber-Wear Heidelberg GmbH

: Heidelberger Full-Service-Agentur für Merchandising, Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung feiert 2009 Jubiläum ...

ePromoOffice Katalog + WA Werbeartikel Nachrichten

Vaals: Vaals, 15.02.2009 – die ePromoOffice BV, Softwarespezialist für die Werbemittelbranche mit Sitz in Vaals, hat in Zusammenarbeit mit dem WA Verlag GmbH, Verleger der WA Werbeartikel Nachrichten mit ...

buecher.de: Felix Friedemann ist neuer Programmleiter Buch

Augsburg: Augsburg, 13. Februar 2009. Neu im Team des Online-Medienhändlers buecher.de ist Felix Friedemann. Der 38-Jährige hat im Februar die Aufgaben des Programmleiters Buch übernommen. Er folgt auf Micha ...

Service und Fullmarketing am Puls der Zeit

Duisburg: Stets den optimalen Weg gehen - um Zeit zu Sparen und den Kunden möglichst effizient an seine Ziel bringen. Dies ist das Moto der Werbepartner Huth GmbH. ...

Gegensätzliche Kommunikation: Die IT-Branche und der „Marketing-Appendix“

Wiesbaden: Erkenntnisse der IT-Studie „SüdWester“ wurden zum Roadshow-Auftakt in Frankfurt von Teilnehmern bestätigt – Nächste Station: Hannover (CeBIT) ...

Neuer Webauftritt zum Vierzigsten - capri-sonne.de setzt neue Maßstäbe

76275 Ettlingen: Seine Zielgruppe zu begeistern gelingt der weltweit größten Kindergetränkemarke seit nunmehr 40 Jahren. Diese Faszination in die neuen Medien zu übertragen war die Aufgabenstellung an die Online-A ...

GRUPPE DREI® etabliert Standortmarketing

VS-Villingen: GRUPPE DREI®, Agentur für strategische Kommunikation, will neben ihren Geschäftsbereichen Industrie und Dienstleistung, den Bereich Standortmarketing deutschlandweit noch stärker positionieren. Un ...

Daniel Dietrich ist neuer Geschäftsführer der GRUPPE DREI® GmbH

VS-Villingen: Daniel Dietrich (31) verstärkt seit 1. Februar als dritter Geschäftsführer, neben Prof. Alexander Doderer und Hans-Dieter Schwarz, das Führungsteam der GRUPPE DREI® GmbH. ...

Online-Marketing für die Weiterbildungsbranche

Köln: Köln, 13.02.2009: Das Internet hat sich zum wichtigsten medialen Marketinginstrument der Weiterbildungsbranche entwickelt. Das zeigt die Studie "Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009" ...

Großes Kino für Deutschland – Der MovieChoice Kinogutschein

Köln: Hamburger Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme sponsert die exklusive „SAT1 Director’s Cut Night“, dem Treffpunkt für das Who-is-Who der Filmbranche. ...

Plateo Personalie: Oliver Müller-Marc wird CMO und Vice President Sales & Marketing

Eschborn: Plateo verstärkt Geschäftsleitung mit internationalem IT-Marketingspezialisten Eschborn, im Februar 2009: Ab sofort übernimmt Oliver Müller-Marc bei der Plateo.de GmbH & Co. KG die Doppelfu ...

spacedealer gewinnt sieben Neukunden

: spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, erweitert ihren Kundenstamm, darunter Lautsprecher Teufel GmbH, Tahiti Tourisme Deutschland und die Games Convention Online. ...

Einladung zur Rezension: Kundennähe in der Chefetage

München: Ausgezeichnet mit dem Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008. Jetzt in 2. Auflage ...

Simfy.de und RMS verbinden Audio- und Onlinewerbung

Berlin: Simfy bringt annähernd 1 Million „Radiohörer 2.0“ in das Portfolio des führenden deutschen Audiovermarkters ein. ...

All inklusive Online-Shops jetzt auch in Bayern

: Am 13.2.2009 eröffnet ishop-Bayern seine Zentrale in Dasing. ishop Bayern übernimmt den Vertrieb der all inklusive Online-Shops des Salzburger Internet Anbieters Seminar-Shop GmbH und ist für den A ...

Gemeinsames Marketing für Campingplätze bei Happy Family Camping

Köln: Der Campingmarkt ist im Umbruch. Die neue Campinggeneration geht bei der Urlaubsplanung ganz anders vor. Während früher die Campingführer als alleinige Möglichkeit der Campingplatz-Darstellung gal ...


Seite 1237 von 1315:  «Â ..  1236 1237 1238  1239  1240  1241  1242  1243  1244  1245  .. » 1315