PresseKat - Großes Kino für Deutschland – Der MovieChoice Kinogutschein

Großes Kino für Deutschland – Der MovieChoice Kinogutschein

ID: 72945

Hamburger Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme sponsert die exklusive „SAT1 Director’s Cut Night“, dem Treffpunkt für das Who-is-Who der Filmbranche.

(firmenpresse) - (Berlin/Hamburg, 12. Februar 2009) Mit großem Erfolg hat sich die Hamburger cadooz AG auf der exklusiven „SAT1 Director’s Cut Night“ am 11. Februar 2009 in der PURO Sky Lounge im Rahmen der 59. Berlinale präsentiert. Eingeladen waren über 400 namhafte Gäste aus der Film- und Medienwelt. Mit ihrem innovativen Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte ist die cadooz AG Marktführer im deutschsprachigen Raum und vertreibt vielfältige Universalgutscheine wie den MovieChoice – Kinogutschein.
„Wir konnten neue, interessante Partner für unser MovieChoice - Gutscheinsystem gewinnen und wichtige Kontakte zur Filmbranche festigen“, bestätigt Florian Welsch, Vorstandsmitglied der cadooz AG. „Mit MovieChoice bieten wir unseren Kunden den einzigen bundesweit einlösbaren Kinogutschein an. Zusätzlich führen wir den Kinobetreibern durch die Nutzung von MovieChoice neue Kundengruppen zu und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad in der Region“, so Welsch weiter.
Im Rahmen der Berlinale ist der in diesem Jahr mit dem Medienpartner SAT1 ausgerichtete Director’s Cut einer der exklusivsten Treffpunkte für das Networking innerhalb der Filmbranche. Besonderes Highlight der Veranstaltung in der PURO Sky Lounge im Europa Center Tower am 11. Februar 2009 war das von der cadooz AG veranstaltete Gewinnspiel, bei dem Erlebnis-, Wellness- und Kinogutscheine im Wert von insgesamt 1.000 Euro verlost wurden.
Der MovieChoice – Kinogutschein trägt keinen Wertaufdruck und ist für jede Vorstellung und Preiskategorie einlösbar. Mit seinen attraktiven Partnern, wie den 5 großen Kinoketten Cine Star, Cinemaxx, Cineplex, Kinopolis und UCI Kinowelt sowie regionalen Kinoketten und inhabergeführten Kinos, ist MovieChoice mit über 300 teilnehmenden Kinos mit etwa 1.900 Sälen der mit Abstand größte Universal-Kinogutschein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die cadooz AG ist Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme auf dem deutschsprachigen Markt. Die Produkte und Lösungen werden von Unternehmen aller Branchen zur Vertriebsincentivierung, zur Kundenbindung und zur Neukundenakquise sowie zur Mitarbeitermotivation eingesetzt. Die Möglichkeiten reichen von Themen- und Universalgutscheinen mit großer Anbieterzahl bis zu Bonuspunktkonten sowie speziell auf den Kunden abgestimmte elektronische Lösungen mit Schnittstellen zu vorhandenen Systemen. Die cadooz AG arbeitet stetig an dem Ausbau des Angebots und treibt die Expansion innerhalb Deutschlands sowie auf dem europäischen Markt voran. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/



Leseranfragen:

Kontakt
BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln
Jeannette Fentross Tel.: 0221–348 038–18
cadooz(at)brunomedia.de Fax: 0221–348 038–41



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt
BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln
Jeannette Fentross Tel.: 0221–348 038–18
cadooz(at)brunomedia.de Fax: 0221–348 038–41



drucken  an Freund senden  Plateo Personalie: Oliver Müller-Marc wird CMO und Vice President Sales & Marketing Online-Marketing für die Weiterbildungsbranche
Bereitgestellt von Benutzer: fentross
Datum: 13.02.2009 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72945
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeannette Fentross
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-348038-18

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 320 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Großes Kino für Deutschland – Der MovieChoice Kinogutschein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BrunoMedia Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geschlossene Leasing- und Immobilien-Fonds ...

(Bremen/ Hamburg, 15. September 2011) Eine kürzlich veröffentlichte Entscheidung des Finanzgerichts (FG) Düsseldorf (Urteil vom 12. August 2010; Az.: 12 K 2384/08 G) gefährdet die Steuerfreiheit von Veräußerungsgewinnen insbesondere bei Geschlo ...

Bonus- und Express-Zertifikate ...

Bremen/Hamburg, 9. September 2011. Auch die „Generation Lehman+“ hat Ärger. Denn insbesondere für Zertifikate-Investoren verliefen die vergangenen Wochen katastrophal. Seit Anfang August haben mehr als 30.000 Bonus- und Express-Zertifikate auf ...

Erneut Schadenersatz für Medienfonds-Anleger ...

(Bremen/Hamburg, 20. September 2011) Zu Schadenersatz in Höhe von 23.800 Euro wegen offensichtlich fehlerhafter Beratung hat das Oberlandesgericht (OLG) Hamm jetzt die S-Private Banking GmbH, Dortmund, eine hundertprozentige Tochter der Sparkasse Do ...

Alle Meldungen von BrunoMedia Communication GmbH