PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 18

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht in die Cloud

Timmendorfer Strand: Timmendorfer Strand, 30. Mai 2012. Der Softwarehersteller Sumerasoft portiert seine Kontaktmanager-Datenbank in Windows Azure und stellt somit ein sicheres Gesamtkonzept in der Cloud zur Verf√ľgung. ...

Trends im Online Dialogmarketing: artegic Fachvortrag von der iico2012 jetzt zum Download verf√ľgbar

Bonn: Top-Trends im Web: So lautet das Motto des diesj√§hrigen infopark internet congress ‚Äď kurz iico -, der seit heute morgen in vollem Gange ist. Bis zum 25. Mai 2012 diskutieren im Maritim pro arte in ...

Emailvision ist neuer Partner f√ľr Email- und Social Marketing

M√ľnchen: Der Salesforce- und Google-Partner salesfactory42 kann seinen Kunden jetzt komplette, voll in Salesforce integrierte Email- und Social Marketing-L√∂sungen bereitstellen ...

Mit CRM zur optimalen l√§nder√ľbergreifenden Vertriebssteuerung

: Mit der Einf√ľhrung der CRM-Software SMARTCRM werden die Datenbest√§nde der Avenum Technologie GmbH mit Sitz in √Ėsterreich und des Tochterunternehmens Avedium Technologie GmbH in Deutschland zu einer ...

Potenziale √ľberbetrieblicher Netzwerke aussch√∂pfen:

: bowi generiert Prototyp xRM Ecosystem Cockpit aus Forschungsprojekt Value Chain Cockpit (VCC) ...

Intelligenz stellt sich vor: Wenn CRM und Social Media verschmelzen

: Projektkonsortium präsentiert SCRM-I Prototyp auf den mailingtagen 2012 ...

Social Media professionell managen? So geht’s!

70372 Stuttgart: Viele Unternehmen erkennen: mit dem Wachsen der Fankurve wird es immer schwieriger, zeitgerecht auf gestellte Fragen, Lob, negatives Feedback und Kommentare zu reagieren. Bei der Anwendung VULCANO SCR ...

Gezielte Vertriebssteuerung dank CRM-System

: Bei der iNOEX GmbH arbeiten 45 Mitarbeiter mit SMARTCRM. Mithilfe der Schnittstelle zwischen dem CRM-System und abas-Business-Software wurde ein zentraler Datenbestand geschaffen. Dieser ermöglichte ...

Projektron-Werkstudenten gewinnen den tekom-intro-Preis 2012 in Karlsruhe

: Platz 1 f√ľr ‚ÄěDie Online-Hilfe der Zukunft‚Äú: ‚ÄěDie Online-Hilfe der Zukunft‚Äú verbindet moderne Webtechnologien mit klassischen Online-Hilfen und sicherte Eva-Maria Meier sowie Jan Oevermann den ...

artegic stellt dynamische E-Mail vor, die sich von selbst an mobile Displays anpasst

Bonn: Die artegic AG, Technologie- und Beratungsanbieter f√ľr Online CRM stellt erstmals dynamische E-Mails vor, die sich von selbst und live anpassen, je nachdem, ob sie auf einem PC oder auf einem mobilen ...

Mit Riva CRM Integration wird Salesforce so effektiv wie noch nie

Greifenberg / M√ľnchen: Gerade in Unternehmen mit vielen CRM-Nutzern oder wenn Citrix Terminal Services eingesetzt werden, stossen Outlook Plugins f√ľr Salesforce an ihre Grenzen. Riva CRM Integration verbindet Salesforce se ...

Ein Programm f√ľr CRM und ERP ‚Äď gerne, aber das E-Mail-System bleibt

: Firmen erkennen immer mehr die Vorteile integrierter Unternehmenssoftware, handeln aber gerade beim Thema E-Mail nicht konsequent. ...

artegic stellt auf der Email-Expo die erste selbstanpassende mobile E-Mail vor

Bonn: Es ist wieder soweit. Am 24. und 25. April 2012 läd die Fachmesse Email-Expo in das Portalhaus auf dem Messegelände Frankfurt am Main. Aufgrund des großen Besucherandrangs in im verganenen Jahr wir ...

Mobiles CRM: SMARTCRM jetzt auch f√ľr iPhone und iPad

: Ab sofort unterst√ľtzt die CRM-Software SMARTCRM auch die Anwender mit iPhone und iPad bei allen kundenbezogenen Prozessen. √úbersichtlich aufbereitet stellt SMARTCRM.Mobile die ben√∂tigten Daten auf ...

Seminarreihe f√ľr moderne CRM-L√∂sungen im Pharmabereich

Karlsruhe: Pharmakon Software präsentiert in der Online-Seminarreihe, wie einfach und zielgerichtet ein modernes Kundenbeziehungsmanagement sein kann ...

Jetzt verf√ľgbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1

: Timmendorfer Strand, 16. April 2012. Der CRM-Software Hersteller Sumerasoft veröffentlicht mit dem CRM-Kontaktmanager 7.1 die neueste Version ihrer Kundenverwaltung. Die neue Version enthält neben n ...

CRM-Kundenmanagement in der Architekturbranche: Ein CentralStationCRM Praxisbeispiel

K√∂ln: Das SaaS- (Software as a Service im Internet ohne Installation verf√ľgbare) Tool CentralStationCRM des K√∂lner Softwareanbieters 42he macht Kontaktmanagement auch f√ľr kleine Unternehmen, Freelancer u ...

Transparente Vertriebsprozesse: Anlagenbauer setzt auf SMARTCRM

: Transparente, optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing waren das Ziel der CRM-Einf√ľhrung bei der STOPA Anlagenbau GmbH. Mit einer Schnittstelle zum ERP-System abas-Business-Software erm√∂glicht ...

Vorgefertigte Profi-Telefonansagen zum Herunterladen

: Lizensierte Telefon-Ansagen kosteng√ľnstig im Download ...

Effiziente Arbeitsprozesse f√ľr Beratungsgesellschaften

Bonn: Wie Arbeitsprozesse in einer Beratungsgesellschaft optimiert werden können ist Thema einer Informationsveranstaltung, die am 24.04.2012 im Kameha Grand Bonn stattfindet. ...


Seite 18 von 47:¬† «¬†..¬†¬†17¬†18¬†19¬†¬†20¬†¬†21¬†¬†22¬†¬†23¬†¬†24¬†¬†25¬†¬†26¬†¬†..¬†» 47