PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 20

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


Nachhaltigkeitsinitiative von etvice geht weiter

: Zahlreiche Unternehmen profitierten 2011 vom Wirtschaftswachstum. / etvice als erfolgreiches Beispiel für nachhaltiges Wachstum. / Marc M. Engel fordert: Beratung zu Altersvorsorge und Finanzdienstle ...

Eine einzige server-seitige Installation von Riva für eine nahtlose Synchronisation zwischen Oracle CRM On Demand und allen mobilen Endgeräten

Greifenberg / München: Riva CRM Integration Server bietet eine bi-direktionale CRM-Integration von Oracle CRM On Demand für Outlook 2010, Outlook Webmail, Outlook unter Citrix und Terminal Services, Outlook 2011 für Mac, ...

CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

: Die Unterschrift des Kunden ist erst der Anfang in einer Kundenbeziehung. Die anschließende Betreuung ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das wird auf der CallCenterWorld ...

Salesflow Autohandel-Software jetzt auch mit Neuwagen-Energielabels

Berlin: Carano integriert Energieeffizienzklassen in seinen Software-Lösungen für Autohäuser und Leasing-Gesellschaften. ...

Starke Kommunikation: SMARTCRM und AS/400

: Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der abteilungsübergreifenden ...

Die Auswirkungen der Schuldenkrise auf das IT-Projektgeschäft in der deutschen Fertigungsindustrie

: München, 8. Dezember 2011: Die aktuelle Schuldenkrise und die daraus resultierenden Unsicherheiten auf den Finanzmärkten werden sich auch auf das Projektgeschäft der IT-Dienstleister auswirken. All ...

Mobilfunkbetreiber: Kundenbindung wird oberste Priorität

: Umfrage zeigt: Provider müssen früher und besser mit ihren Kunden interagieren / Dienste anbieten, die der Nutzer wirklich will ...

Incident Management - Durchgängige Nachverfolgung von Kundenanfragen und Störmeldungen

Düsseldorf: Eine durchgängige Nachverfolgung von Kundenanfragen und Störmeldungen ist selbstverständlich. Leider sieht dies in der Praxis häufig anders aus. ...

Riva synchronisiert GoldMine CRM mit Microsoft Exchange 2010

Greifenberg / München: Riva CRM Integration Server liefert serverseitige, bi-direktionale und transparente Synchronisation für Kalenderaktivitäten und -Aufgaben sowie Kontakte zwischen GoldMine CRM und Microsoft Exchange ...

SMARTCRM und BFI: CRM-Apps für iPhone und iPad

: Die BFI Unternehmensgruppe ist neuer Kooperationspartner der SMARTCRM GmbH. Die BFI Unternehmensgruppe entwickelt für den CRM-Hersteller zwei SMARTCRM-Apps. Mit diesen ist im kommenden Jahr der Zugri ...

Service Desk Forum 2011: helpLine ist dabei

: helpLine präsentiert neue Version 5.1.1 mit erweitertem Service Level Management und Integration von Workforce Management und CMDB ...

Die Carthago Reisemobilbau GmbH und AZTEKA Consulting GmbH einigen sich auf eine Zusammenarbeit im Bereich Angebotskonfiguration

Mannheim: Die Carthago Reisemobilbau GmbH und AZTEKA Consulting GmbH einigen sich auf eine Zusammenarbeit im Bereich Angebotskonfiguration ...

ERP-Software – Wichtigkeit des passenden Business-Models

: Bei der Auswahl einer ERP- oder CRM-Software ist es sowohl für den Kunden, als auch für den Software-Anbieter wichtig, dass zu ihnen passende Business-Model zu bewahren, um eine erfolgreiche Geschä ...

CRM Fachveranstaltung am 17. November 2011 im Textilmuseum Augsburg

Augsburg: Praktische Tipps zur Kundengewinnung und -bindung ...

Erfolgreiche Vertriebssteuerung mit CRM und ERP

: Mit dem Ziel, die Prozesse im Innen- und Außendienst zu optimieren, hat Adolf Telsnig e.K. Forst- & Gartentechnik die CRM-Software SMARTCRM eingeführt. Mit Schnittstellen zu Microsoft Dynamics N ...

ORWELL beDirect Server 2.0 mit unscharfer Firmensuche

Ilmenau: Der ORWELL beDirectServer, die Komplettlösung zur Validierung von B2B Firmendaten, erhält neue Features. Mit Entwicklung eines neuen Prototyps und Upgrade auf Version 2.0 wurde die Volltextsuche von ...

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7 ist ab sofort verfügbar!

23669 Timmendorfer Strand: Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Opt ...

mayato verschenkt 5x Data Mining Studie 2011

: 18. CRM-Symposium am 10. November 2011 in Beilngries ...

CRM- und DMS-System: eine leistungsstarke Kombination

Kandel: Mit der Kooperation von SMARTCRM und HABEL entstand eine Schnittstelle, die ein umfangreiches Dokumentenmanagement direkt aus der CRM-Software heraus ermöglicht. ...


Seite 20 von 47:  «Â ..  19 20 21  22  23  24  25  26  27  28  .. » 47