PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 23

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


Potential kombinierter Kommunikations- und Geschäftsprozesse häufig ungenutzt - ecenta bestätigt kritische Studie von PAC/Berlecon

Walldorf: Walldorf, den 26. Mai 2011 - Unternehmen sollten darauf achten, dass sich Unified Communications & Collaboration-Lösungen (UCC) optimal in die vorhandene ITK-Infrastruktur einbetten lassen und zu ...

Billing, Charging und CRM - die nächste Generation ist da

Paderborn: Orga Systems untermauert FĂĽhrungsrolle beim Convergent Charging Africa Summit ...

ALP JAGD – der Jagdausrüster setzt auf D&G!

Waldbronn: Seit Jahren ist ALP JAGD das kompetente Versandhaus für qualitativ hochwertige Artikel im Jagd- Angel- und Outdoor – Bereich und gehört mit einem Sortiment von über 7.000 Artikeln zu den größte ...

„Dabei sein ist alles“: FLYMINT läuft für guten Zweck beim Jenaer Teamlauf

Jena: Startgeld gespendet fĂĽr Diabeteszentrum fĂĽr Kinder und Jugendliche Jena e.V. ...

Je mehr CRM-Nutzer – desto Riva

Greifenberg/München: Für eine bessere Nutzung und Steigerung der Datenqualität des CRM setzen viele CRM- Benutzer lokale Plug-ins ein, um direkt über Ihre Outlook-Anwendung Zugriff auf CRM- Kontakte und Verkaufschanc ...

Sikom sieht in nützlichen Apps viele Chancen für größere Kundenzufriedenheit

Heidelberg: Heidelberg, den 11. Mai 2011 – Neben attraktiven Produkten und transparenten Kosten scheinen Service-Angebote für die Kunden von Versicherungen zu einem entscheidungsrelevanten Kriterium zu werde ...

Jubiläen unserer VS/4-Anwender

Waldbronn: Kunden des D&G-Versandhaus-Systems, kurz VS/4. Wir sind stolz und dankbar zugleich, dass unser System seit vielen Jahren zur positiven Entwicklung der Versender beiträgt und jeden Tag aufs Neue d ...

Das Customer Cockpit: Hilfe fĂĽr die Helfer - Informationen von GBZM

Hamburg: Mehr Kundenbindung durch gut aufbereitete Informationen fĂĽr Kundenbetreuer Die Kundenbetreuer bilden das wichtigste Scharnier zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden. Ist dieses Scharnier gut ...

Sikom rät Energieunternehmen Potenziale im Kundenservice besser zu nutzen

Heidelberg: Heidelberg, den 04. Mai 2011 – Mehr als je zuvor stehen die Stromanbieter im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Neben der Art und Weise der Energieerzeugung sowie den Strompreisen wird auch d ...

CAS Partner feiern 25 Jahre beste Kundenbeziehungen

Karlsruhe: '25 Jahre CAS Software AG' – unter diesem Motto kamen am 14. und 15. April 2011 ein Großteil der über 200 CAS Vertriebs- und Lösungspartner aus aller Welt nach Karlsruhe zum internation ...

Umfang und Qualität der Kundenkommunikation als entscheidende Kriterien

: almato verweist auf steigende Anforderungen an die Servicemitarbeiter ...

SMARTCRM ĂĽberzeugt mit abas-Standardschnittstelle

: Aufgrund der flexiblen Standardschnittstelle zur abas-Business-Software hat sich die iNOEX GmbH für SMARTCRM entschieden. Ein einheitlicher Datenbestand und automatisierte Prozesse ermöglichen effiz ...

F.A.Z. Neuauflage der Wissen-CD-ROM „Technik und Motor“

: jetzt mit mehr als 42.000 Artikeln aus F.A.Z. und Sonntagszeitung ...

CRM der Zukunft – Kundentagung für pharmaspezifische CRM-Applikationen

Karlsruhe: Das Kundengremium der Pharmakon Software prägt die Weiterentwicklung der CRM-Produkte im Pharmabereich ...

ITyX ĂĽbernimmt VERA Response Software

: Mit der Akquisition rundet der Spezialist für KI-basierte Response Lösungen sein Enterprise 2.0 Software-Portfolio mit einer Einsteigerlösung für E-Mail-Management ab. ...

PURL-Marketing: Das FLYMINT®-Dialogtool als Messeeinladung

Jena: ART-KON-TOR konzipierte Online-Dialog fĂĽr die Elementar Analysensysteme GmbH ...

artegic AG präsentiert Neuheiten im Online Dialogmarketing auf der Internet World 2011

53175 Bonn: Beratungs- und Technologieanbieter am 12. und 13. April auf Fachmesse in München Bonn, 05. April – Am 12. und 13. April findet im ICM München die Internet World 2011 statt. 170 Fachaussteller e ...

Auf der sicheren Seite bei der Verteilung von Newslettern

: Newsletter sind ein vielfach angewendetes Marketinginstrument, aber viele Versender riskieren eine Abmahnung. Um auf der rechtlich sicheren Seite zu sein, bedarf es eines Systems zum Nachweis der News ...

encoway stellt QuoteAssistant fĂĽr MS Dynamics CRM vor

Bremen: Im Frühjahr stellt encoway auf zahlreichen Fachveranstaltungen sein Leistungsportfolio und seine neue Standardlösung für die Angebotserstellung vor. ...

QuoteAssistant fĂĽr Microsoft Dynamics CRM

Bremen: Mit dem QuoteAssistant von encoway lassen sich in wenigen einfachen Schritten attraktive Angebotsdokumente mit Abbildungen erstellen: Den gewünschten Katalog öffnen, Produkte filtern und ins Angebot ...


Seite 23 von 47:  «Â ..  22 23 24  25  26  27  28  29  30  31  .. » 47