PresseKat - Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht in die Cloud

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht in die Cloud

ID: 648424

Timmendorfer Strand, 30. Mai 2012. Der Softwarehersteller Sumerasoft portiert seine Kontaktmanager-Datenbank in Windows Azure und stellt somit ein sicheres Gesamtkonzept in der Cloud zur Verfügung.

(firmenpresse) - Kunden können ab sofort mit dem CRM-Kontaktmanager 7.2 ihre Kundendatenbanken in die Cloud ablegen. Die neue Cloud-Lösung vereinfacht im Wesentlichen das dezentrale Arbeiten in einer vernetzten Unternehmensstruktur. Unternehmen können so Ihre Produktivität im Vertrieb und BackOffice erheblich optimieren.

Als Cloud-Service werden hierfür die Windows Azure SQL Database Dienste von Microsoft genutzt. „Seit jeher nutzen wir für den CRM-Kontaktmanager die SQL-Server Produkte von Microsoft als Datenbank-Plattform. Da war natürlich Windows SQL-Azure die erste Wahl für unsere Cloud-Lösung.“ sagt Suzann Sumera.

Die CRM-Kontaktmanager-Cloud-Lösung hat für den Kunden auch finanzielle Vorteile: Die Anschaffung von teurer Hard- und Software entfällt, auch so Kosten für Pflege und Updates. „Bei Windows Azure kann der Kunde genau die Services buchen, die er für seine Geschäftsanwendungen wirklich benötigt. Er kann die Inhouse-Kontaktmanager-Datenbank mit Windows SQL-Azure synchronisieren und somit eine individuelle und auf ihn zugeschnittene Datenbankstruktur aufbauen. Und das Beste ist, dass er jederzeit die volle Kontrolle über seine Kundendaten behält.“ erklärt Frau Sumera.

Der CRM-Kontaktmanager 7.2 im Zusammenspiel mit Windows Azure SQL-Database bietet eine leistungsstarke und sichere Konzeption, Kundendaten in der Cloud zu verwalten.

Editionen und Preise
Der CRM-Kontaktmanager 7.2 steht ab sofort zur Verfügung. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Windows 7. Erhältlich ist der CRM-Kontaktmanager 7.2 in der Standard-Edition für 149 EUR und Professional-Edition für 369 EUR.

Zielgruppe
Der CRM-Kontaktmanager ist eine CRM-Software, die an kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist. Die Lösung kann im Netzwerk für Unternehmen und Abteilungen, wie auch als Einzelplatzlösung eingesetzt werden.

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen




Unter http://sumerasoft.de/downloads.htm steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sumerasoft
Sumerasoft ist ein deutsches Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Software für das Kundenbeziehungsmanagement entwickelt und anbietet. Mit der Gründung im Jahre 2002 erfolgten die Planung und die Umsetzung unseres CRM-Kontaktmanager. Seitdem wird der CRM-Kontaktmanager ständig weiterentwickelt, um modernes und zuverlässiges Kundenmanagement für unsere Kunden stets zu gewährleisten. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager wird von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Organisationen erfolgreich eingesetzt.

Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Bergstraße 79
23669 Timmendorfer Strand
Tel: +49 4503 7035900
Fax +49 4503 7035900
Mail: info(at)sumerasoft.de
Web: http://www.sumerasoft.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt: Suzann Sumera
Mail: info(at)sumerasoft.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Trends im Online Dialogmarketing: artegic Fachvortrag von der iico2012 jetzt zum Download verfügbar Start Smart – die Kompaktlösung für Pharma-CRM
Bereitgestellt von Benutzer: ssumera
Datum: 30.05.2012 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 648424
Anzahl Zeichen: 2385

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Suzann Sumera
Stadt:

Timmendorfer Strand


Telefon: 04503 7035900

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht in die Cloud"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sumerasoft (Inh. Suzann Sumera) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt verfügbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1 ...

„Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übersichtlich und dennoch ansprechend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager ist schon von jeher einfach zu ...

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7 ist ab sofort verfügbar! ...

„Mit dem CRM-Kontaktmanager 7 sind wir wieder einen Schritt weitergekommen, unseren Kunden eine CRM-Software zu bieten, die ihren Vorstellungen entspricht“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager 7 hat wieder eine ...

Alle Meldungen von Sumerasoft (Inh. Suzann Sumera)