PresseKat - Sumerasoft mit dem Innovationspreis-IT „BEST-OF-2013“ ausgezeichnet

Sumerasoft mit dem Innovationspreis-IT „BEST-OF-2013“ ausgezeichnet

ID: 841230

Timmendorfer Strand, 22.März 2013. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand überzeugt und wurde mit dem Innovationspreis-IT „Best-Of-2013“ in der Kategorie CRM ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Seit 10 Jahren prämiert die Initiative Mittelstand die besten IT-Innovationen. Die Experten-Jury, bestehend aus Wissenshaftlern, Professoren, Fachjournalisten und IT-Experten, überzeugte der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager in der Kategorie CRM und wurde mit dem begehrten Preis „Best-Of-2013“ prämiert. Damit gehört der CRM-Kontaktmanager zur Spitzengruppe von über 4.900 eingesendeten Bewerbungen.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, diese im 10.ten Jubiläumsjahr der Initiative Mittelstand zu erhalten“, so Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. “Wir nehmen diese Auszeichnung als Motivation, auch zukünftig innovative CRM-Lösungen zu designen und unseren Kunden anzubieten.“

Seit 2002 entwickelt Sumerasoft CRM-Software für mittelständische Unternehmen. Der CRM-Kontaktmanager umfasst das komplette Kundenmanagement, inklusive Leadverwaltung. Das Besondere am CRM-Kontaktmanager ist die Einfachheit, mit der komplexe Strukturen aufbereitet werden. Die freundliche Benutzerführung und die Oberfläche, die nie überladen wirkt, macht es den Anwendern leicht, sich schnell in den CRM-Kontaktmanager einzuarbeiten.


Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen
Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.

Anzahl der Zeichen: ca. 2030
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sumerasoft entwickelt und vertreibt intuitive und qualitativ hochwertige Software für das Kundenmanagement. Die Software von Sumerasoft wird erfolgreich in kleinen und mittelständischen Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum eingesetzt. Unsere Kunden wertschätzen den Nutzen und die Qualität unserer Standard-Software sowie die flexible Umsetzung von Kundenanforderungen in unseren Weiterentwicklungen.



PresseKontakt / Agentur:

Suzann Sumera
Bergstraße 79
23669 Timmendorfer Strand
Tel: +49 4503 7035900
Fax +49 4503 7035900
Mail: info(at)sumerasoft.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vom Angebot bis zu Analyse: Optimale Außendienstanbindung mit SMARTCRM garantiert CeBIT-Nachlese - Gute Resonanz für info@hand Release 7.1: Userfreundliche ALL-In-One CRM-System zum kleinen Preis
Bereitgestellt von Benutzer: ssumera
Datum: 25.03.2013 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 841230
Anzahl Zeichen: 1724

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

CRM


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sumerasoft mit dem Innovationspreis-IT „BEST-OF-2013“ ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sumerasoft (Inh. Suzann Sumera) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht in die Cloud ...

Kunden können ab sofort mit dem CRM-Kontaktmanager 7.2 ihre Kundendatenbanken in die Cloud ablegen. Die neue Cloud-Lösung vereinfacht im Wesentlichen das dezentrale Arbeiten in einer vernetzten Unternehmensstruktur. Unternehmen können so Ihre Prod ...

Jetzt verfügbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1 ...

„Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übersichtlich und dennoch ansprechend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager ist schon von jeher einfach zu ...

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7 ist ab sofort verfügbar! ...

„Mit dem CRM-Kontaktmanager 7 sind wir wieder einen Schritt weitergekommen, unseren Kunden eine CRM-Software zu bieten, die ihren Vorstellungen entspricht“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager 7 hat wieder eine ...

Alle Meldungen von Sumerasoft (Inh. Suzann Sumera)