Themenbereich:

Übersicht der Pressemitteilungen nach Kategorien / Marketing & Werbung



· Marketing
· Messe und Ausstellungen
Informationen von Messe- Kongress und Eventveranstaltern, Messebaufirmen sowie Dienstleistern des Messe- und Kongresswesens

·Messe- und Kongressveranstalter
·Messebau
· Pressearbeit
· Werbung

Sortiere PresseMitteilungen nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Name (Z nach A)

»Together we make textiles safe« Hohenstein auf der internationalen Fachmesse A+A 2017

Persönlicher Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit sind die Schwerpunkte der A+A, die vom 17. bis 20. Oktober 2017 in Düsseldorf ihre Pforten öffnet. Unter dem Motto »Together we make textiles safe« stehen die Experten der HohensteinGroup dort persönlich zu allen Fragen und Projekten rund um PSA und funktionaler Corporate Fashion zur Verfügung. Sie unterstützen mit breit angelegter Fachkompetenz aus einer Hand: von der Ausschreibung bis zur Qualitätssicherung, von textiler Schnitt- und Passform über Schadstoffprüfungen bis hin zu speziellen PSA Prüfungen. So lassen sich ...

07.09.2017

»Bericht an die Gesellschaft« der Sparkassen-Finanzgruppe

Berlin, 25.07.2014: Die Sparkassen-Finanzgruppe hat erstmals einen »Bericht an die Gesellschaft« veröffentlicht. Der von wirDesign konzipierte und umgesetzte Report beschreibt als integraler Bestandteil des Jahresberichts die Leistungen der Sparkassen-Finanzgruppe zur Förderung einer nachhaltigen Entwicklung in Deutschland und ihr Verständnis des öffentlichen Auftrags. Damit ist er weit mehr als ein klassischer Bericht zu Kennzahlen und Maßnahmen in Sachen Ökologie und Ökonomie, Gesellschaft und Soziales. Entstanden sind eine umfangreiche Website und eine auf die wesentlichen Inhalte konzentri ...

25.07.2014

«Marketing Heroes never die!» - Das neue Marketingfachbuch für die Beratungs- und Trainingsbranche

Es ist allerhöchste Zeit, Klartext in Sachen Marketing zu sprechen, findet Benjamin Schulz und liefert ein Handbuch für den Trainer- und Beratermarkt, das alle Details für erfolgreiches Marketing verständlich und nachvollziehbar erklärt. Vier Marketing-Heroes in Comicstil sorgen dafür, dass die grosse Lücke zwischen Marketingspezialisten und Anwendern geschlossen wird, und helfen dem Leser, seine eigene Positionierungsarbeit in Angriff zu nehmen. Durch sein Insiderwissen in den Bereichen Marketing und Coaching weiss Schulz, wie wichtig eine Positionierung auf Basis der eigenen Identität ist ...

20.11.2013

«maintenance Stuttgart» ? Zukunft mit langfristigem Werterhalt

Am 27. und 28. April 2016 treffen sich Entscheider der Instandhaltungsbranche wieder auf der «maintenance» in Stuttgart. Im ICS Kongress-Center, Halle C2, auf dem Messegelände tauschen sich Fachleute über die aktuellen Trends und neue Standards der Instandhaltung aus. Spannende Vorträge im ScienceCenter mit dem Thema ?Keine Zukunft ohne Instandhaltung? und Seminare werden in Kooperation mit Kompetenzpartnern - Fraunhofer IML, T.A. Cook (de.tacook.com) sowie den Partnerverbänden FVI (ipih.de), VDI (vdi.de ) und WVIS (wvis.eu) - angeboten. Neu in diesem Jahr die von Experten geführten themenori ...

22.02.2016

«Houston, we have a Problem» - in unserem Home Office

Was haben ein Astronaut, eine Stewardess und ein Strassenarbeiter gemeinsam? Es sind alles Berufe, die sich nicht zu Hause ausüben lassen, und genau deshalb stehen sie beim diesjährigen Home Office Day im Rampenlicht. Die Verantwortlichen machen in diesem Jahr mit einer ungewöhnlichen Idee auf den nationalen Home Office Day vom 10. Mai aufmerksam. Sie stellen Berufe in den Vordergrund, die sich nicht eignen, und erregen damit viel Aufmerksamkeit. Provokant inszeniert werden die fliegenden und bohrenden Heimwerker von der Künstlerin und Komödiantin Anet Corti, die in diesem Jahr bereits zum zw ...

24.04.2012

«focus on future» ? Business-Plattform für Events in der IT-Branche

Als Kontrapunkt zu den zahlreichen technisch orientierten Veranstaltungen in der IT-Branche und vor dem Hintergrund sich extrem schnell verändernder Rahmenbedingungen für IT-Unternehmen hat sich focus on future zum Ziel gesetzt, einen direkt nutzenbringenden Beitrag an die Zukunftssicherung von Schweizer KMU der IT-Branche zu leisten. Zu diesem Zweck organisiert und führt focus on future hochwertige Business-Events und Weiterbildungen durch. Die Themen der Veranstaltungen geniessen eine hohe Aktualität und Relevanz für die eingeladenen Gäste. Für die Veranstaltungen von focus on futur ...

23.05.2013

– Neuer TV-Spot – Gelüftet: Das Geheimnis der cremigen Weihenstephan Fruchtjoghurts

Im Mittelpunkt des Spots steht die Fruchtjoghurt-Range der Molkerei Weihenstephan. Diese kam im September mit einer cremigeren Rezeptur, neuen Namen und Verpackungen in den Handel. Der Spot geht nun der besonderen Cremigkeit der Fruchtjoghurts auf den Grund. Entsprechend der Dachmarkenkampagne der Premium-Molkerei spielen die Themen „Qualität aus Tradition“ und „Herkunft“ – visualisiert durch das Weihenstephan Stammhaus – eine zentrale Rolle. Der erste Teil zeigt zunächst den Ursprung des hochwertigen weißen Rohstoffes: Auf einem Bauernhof im Alpenvorland geht ein Milchbauer mit viel Liebe sei ...

01.10.2008

“Wie du mir so ich dir…” Werbeartikel als beziehungsstiftende Elemente

In bekannten Studien zu diesem Grundprinzip menschlichen Handelns wurde deutlich, dass der Austausch von Gegenständen zu engen Bindungen zwischen Menschen führt. Des Weiteren versteht man unter positiver Reziprozität, dass Menschen belohnt werden, die großzügig waren oder sich ‘fair’ verhalten haben. Übertragen auf den Einsatz von Werbeartikeln bedeutet das, dass somit bei dem Beschenkten ein Anreiz besteht, den Schenkenden zu belohnen. Zum Beispiel erhöht sich die Responserate eines Direktmailings deutlich, wenn dieses ein kleines Werbegeschenk enthält bzw. einen so genannten Mailingverstä ...

12.11.2009

“The Big Ask”: The UK Has Spoken!

SurveyMonkey unveils what makes Brits British In a time when more seems to be dividing the UK than bringing it together, SurveyMonkey has today announced the much needed results of its recent nationwide poll on what unites everyone and makes them truly British! Over 12,000 Brits took part in The Big Ask survey, answering the top crowdsourced questions from their fellow countrymen and women. The campaign, designed to inform about topics nearest and dearest to those in the UK, indicate that some British traditions are adapting with the times, while others hold strong. The questions, all ...

25.07.2016

“Round Table CSR” von Laurich & Kollegen am 11. November in Hamburg

Wie funktioniert eigentlich CSR in einer globalisierten Wirtschaftswelt? Oder wie interpretiert ein Weltkonzern wie Unilever gesellschaftliche Verantwortung in Deutschland? Mit dieser Fragestellung befassen wir uns bei der fünften Auflage des „Round Table CSR“. Das informelle Format will Unternehmen und Verantwortlichen Ansätze aufzeigen, sich strategisch mit dem Thema unternehmerische Verantwortung auseinander zu setzen. Herzlich laden wir Sie daher ein zu einem weiteren „runden Tisch“ am 11. November 2008, 17:30 Uhr, im InterContinental Hamburg, Fontenay 10, 20354 Hamburg. Imke Grassau Ze ...

06.10.2008

“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals im Exklusiv-Interview mit PR-Gateway Wie erlebt ein Journalist die tägliche Recherche-Arbeit mit Pressemitteilungen? Welche Meldungen wecken die Aufmerksamkeit und welche werden ignoriert? Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur und Herausgeber des PR-Journals sowie Juror des Wettbewerbs „Beste Online-Pressemitteilung“, stand PR-Gateway im Exklusiv-Interview Rede und Antwort. PR-Gateway: Sie erhalten tagtäglich zahlreiche Pressemitteilungen. Wie kann eine Pressemitteilung Ihre Aufmerksamkeit wecken? Gerhard A. Pfeffer: Eine gute Pressemittei ...

20.01.2014


Seite 1 von 1315:  1 2  3  4  5  .. » 1315







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]