PresseKat - Präsentstudio SOENNECKEN freut sich über neuen Imagefilm

Präsentstudio SOENNECKEN freut sich über neuen Imagefilm

ID: 99076

Präsentstudio SOENNECKEN stellt neuen Imagefilm vor

(firmenpresse) - Hagen. Das Präsentstudio SOENNECKEN, Deutschlands ältester Werbeartikelhändler, präsentiert sich seinen Kunden und Interessenten über einen neu erstellten Imagefilm.

Das 89-jährige Traditionsunternehmen erstellte in Zusammenarbeit mit einem Filmteam einen dreieinhalb minütigen Film, der, angefangen vom ersten Kundengespräch, über Kreativmeetings und Druckerei, bis hin zum Paketversand, dem Zuschauer das volle Leistungsspektrum vom Präsentstudio SOENNECKEN zeigt.

„Wir sind alle von diesem Film sehr begeistert. Er spiegelt unsere Arbeit wieder und macht klar, dass wir anders als andere arbeiten und dieses auch so leben.“, so Thomas Heinemann, Inhaber und Geschäftsführer.

Aus einem Drehtag und insgesamt mehr als sechs Stunden Filmmaterial wurde ein kurzer, knackiger Imagefilm, der die einzigartigen Leistungen des Unternehmens, welches mit dem Slogan „Die besonderen Werbemittel“ wirbt, auf den Punkt trifft.

„Der Imagefilm und die Dreharbeiten waren für uns alle eine komplett neue Erfahrung. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen Kollegen für die Bereitschaft und den gezeigten Einsatz bedanken. Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Filmteam. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und das Ergebnis sorgte bei uns für große Begeisterung.“, so Heinemann weiter.

Der Imagefilm ist jetzt schon auf der Franchise-Internetseite des Präsentstudio SOENNECKEN unter der bekannten Internetadresse www.xult-franchise.com zu sehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Präsentstudio SOENNECKEN e.K.
- Die besonderen Werbemittel -
Volmarsteiner Str. 2
58089 Hagen
Tel: 02331 / 94880
Fax: 02331 / 948888
eMail: info(at)praesentstudio-soennecken.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bigmouthmedia betreut Affiliate-Programm von Attika Reisen
	PR-Agentur K1 bekommt AIKA-Qualitätssiegel
Bereitgestellt von Benutzer: XULT
Datum: 30.06.2009 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99076
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Weidemann
Stadt:

Hagen


Telefon: 02331 / 94880

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 59 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Präsentstudio SOENNECKEN freut sich über neuen Imagefilm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Präsentstudio SOENNECKEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hubschrauber bringt innovative Ideen?zum Fliegen? ...

?Nice to have?, zielgruppenspezifisch, einzigartig ? und schnell verfügbar. Das waren die Vorgaben der Ivoclar Vivadent GmbH. Das Dentalunternehmen brauchte Topkunden-Präsente und Give-aways für eine bevorstehende Messe. Zielgruppen sind Zahnärz ...

Hubschrauber bringt innovative Ideen"zum Fliegen" ...

HAGEN - Okt. 2012. "Nice to have", zielgruppenspezifisch, einzigartig - und schnell verfügbar. Das waren die Vorgaben der Ivoclar Vivadent GmbH. Das Dentalunternehmen brauchte Topkunden-Präsente und Give-aways für eine bevorstehende Mess ...

?Mensch ärgere den Rost? ...

Werbemittel mit direktem Produktbezug haben einen hohen Wirkungsgrad. Präsentstudio SOENNECKEN kreierte für Dörken jetzt eine unternehmensspezifische Brettspielvariante. Auf dem Spielfeld von ?Mensch ärgere den Rost? tummeln sich Edelstahlschrau ...

Alle Meldungen von Präsentstudio SOENNECKEN