PresseKat - ?Mensch ärgere den Rost?

?Mensch ärgere den Rost?

ID: 634623

Präsent für Korrosionsschutzhersteller: beschichtete Schrauben als Spielfiguren

(PresseBox) - Werbemittel mit direktem Produktbezug haben einen hohen Wirkungsgrad. Präsentstudio SOENNECKEN kreierte für Dörken jetzt eine unternehmensspezifische Brettspielvariante. Auf dem Spielfeld von ?Mensch ärgere den Rost? tummeln sich Edelstahlschrauben mit einem farbigen ?Topcoat? ? das Herdecker Unternehmen produziert Hochleistungskorrosionsschutz
Weltbekannt und doch einzigartig
?Die Geschäftsleitung von Dörken suchte ein edles Präsent und hatte mehrere Vorgaben: Das Werbemittel sollte in dieser Form weltbekannt und dennoch einzigartig sein ? mit hohem Wiedererkennungswert. Gleichzeitig wollte der Hersteller sich damit identifizieren können?, so Thomas Heinemann, Geschäftsführer von SOENNECKEN.
Verbindung zu Produkt und Produktqualität
?Mensch ärgere den Rost? erfüllt dieses Anforderungsprofil. Das bekannte Gesellschaftsspiel bekommt durch den Auftritt der beschichteten Schrauben ein neues Gesicht. Der farbige Topcoat der Spielfiguren aus Edelstahl spricht Auge und Haptik an. Und fördert automatisch die gedankliche Verbindung zu Produkt und Produktqualität ? die Mikroschicht-Korrosionsschutz-Systeme von Dörken halten höchster Beanspruchung stand. Ein passendes Spielfeld aus bruchsicherem Glas unterstreicht den edlen Anstrich.
Werbemittel mit individuellem Touch
?Wir entwickeln und produzieren für unsere Kunden Werbemittel mit individuellem Touch. Sie sind nicht austauschbar ? wir stimmen ein Präsent auf das Unternehmen, seine Botschaft oder sein Produkt ab. Das ist auch schon bei niedrigen Auflagen möglich, da wir die meisten Arbeiten inhouse abdecken können?; so Thomas Heinemann. Das neue Brettspiel beispielsweise kann das Präsentstudio schon ab einer Stückzahl von 250 herstellen und liefern.
Text 1.716 Z. inkl. Leerz.
BU Foto Nr.03 und 04
Auf dem Spielfeld von ?Mensch ärgere den Rost? tummeln sich Edelstahlschrauben mit einem farbigen ?Topcoat?. Präsentstudio SOENNECKEN hat es für den Hersteller eines Hochleistungskorrosionsschutzes entwickelt.




Foto: Präsentstudio SOENNECKEN
Abdruck honorarfrei ? bitte nur mit Quellenangabe

Präsentstudio SOENNECKEN ist Deutschlands ältester Werbemittelhändler. Das Unternehmen aus Hagen entwickelt maßgeschneiderte, individuelle Präsente. Zum Full-Service-Angebot aus einer Hand gehören Beratung, Idee, Umsetzung und Logistik.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Präsentstudio SOENNECKEN ist Deutschlands ältester Werbemittelhändler. Das Unternehmen aus Hagen entwickelt maßgeschneiderte, individuelle Präsente. Zum Full-Service-Angebot aus einer Hand gehören Beratung, Idee, Umsetzung und Logistik.



drucken  als PDF  an Freund senden  Trotz vieler Verbesserungen in der Pflege gibt es nach wie vor zahlreiche gravierende Probleme Schlemmer sponsert Trainingsanzüge für Special Olympics
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.05.2012 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 634623
Anzahl Zeichen: 2582

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hagen



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Mensch ärgere den Rost?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Präsentstudio SOENNECKEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hubschrauber bringt innovative Ideen?zum Fliegen? ...

?Nice to have?, zielgruppenspezifisch, einzigartig ? und schnell verfügbar. Das waren die Vorgaben der Ivoclar Vivadent GmbH. Das Dentalunternehmen brauchte Topkunden-Präsente und Give-aways für eine bevorstehende Messe. Zielgruppen sind Zahnärz ...

Hubschrauber bringt innovative Ideen"zum Fliegen" ...

HAGEN - Okt. 2012. "Nice to have", zielgruppenspezifisch, einzigartig - und schnell verfügbar. Das waren die Vorgaben der Ivoclar Vivadent GmbH. Das Dentalunternehmen brauchte Topkunden-Präsente und Give-aways für eine bevorstehende Mess ...

"Menschärgere den Rost" ...

HAGEN - Mai 2012. Werbemittel mit direktem Produktbezug haben einen hohen Wirkungsgrad. Präsentstudio SOENNECKEN kreierte für Dörken jetzt eine unternehmensspezifische Brettspielvariante. Auf dem Spielfeld von "Mensch ärgere den Rost" t ...

Alle Meldungen von Präsentstudio SOENNECKEN