ClickandBuy bietet in Kooperation mit der Neuen Verlagsgesellschaft ab sofort einen Online-Kiosk für Zeitschriften-Abos an.
(firmenpresse) - ClickandBuy, einer der führenden Online-Payment Anbieter, bietet seinen Nutzern ab sofort einen Online-Kiosk für Zeitschriften-Abos. Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG), ein Unternehmen von Hubert Burda Media, setzt in der Vermarktung von Zeitschriften-Abos neben den eigenen digitalen Kanälen auf starke Kooperationspartner. ClickandBuy ermöglicht durch die Kooperation seinen Nutzern eine vielfältige Auswahl an Zeitschriften und Prämien.
Der Zeitschriften-Kiosk bietet ein breites Portfolio, in dem alle großen deutschen Verlage vertreten sind. Das Sortiment umfasst über 200 Zeitschriften mit Themen wie Wirtschaft, Computer, TV, Technik, Sport, Lifestyle, Living, Wissen und vieles mehr. Alle Zeitschriften haben eine Bewertungsmöglichkeit. Kunden können sich Zeitschriften online in den Warenkorb legen und als Dankeschön einmalig eine attraktive Prämie frei auswählen. Derzeit enthält der Kiosk ausschließlich Jahres-Abos. Weitere Abo-Arten sind bereits in Planung.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Nutzern mit dem Online-Kiosk einen tollen Mehrwert bieten können. Das Sortiment der Neuen Verlagsgesellschaft ist sehr vielseitig, die Auswahl ist groß und die Prämien sind attraktiv. Wir werden unsere Kunden in Zukunft auch über Sonderaktionen informieren“, kommentiert Michael Wiele, Direct Marketing Manager bei ClickandBuy.
„Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir im Rahmen unserer Strategie, Aus-/Aufbau Kooperationsmarketing, mit ClickandBuy einen weiteren, hochspannenden Partner gefunden haben, der mit seiner enorm großen Reichweite und der starken Marke sehr viel Vertriebspotenzial bietet!“, sagt Stefan Müller, Leitung Vertrieb / Marketing bei der NVG.
Ãœber ClickandBuy
Die ClickandBuy International Limited (www.clickandbuy.com), eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom AG, ist ein international führender Komplettanbieter für Online-Bezahllösungen.
Seit mehr als zehn Jahren steht ClickandBuy für technische Leistungsfähigkeit, Innovation und Zuverlässigkeit. Das Portfolio umfasst die Bezahlprodukte ClickandBuy und DirektÜberweisung, die Online-Identitätsprüfung Direkt.Ident, die ClickandBuy-App sowie ein breites Spektrum effektiver Werbemöglichkeiten.
Für seine Kunden und Online-Händler erfüllt das Unternehmen hohe Sicherheitsansprüche. ClickandBuy ist als geprüftes Zahlungssystem TÜV-zertifiziert sowie als E-Geldinstitut autorisiert. Mit der PCI-DSS-Zertifizierung erfüllt ClickandBuy den höchsten Sicherheitsstandard der Kreditkartenindustrie.
ClickandBuy ermöglicht seinen weltweit mehr als 14 Millionen registrierten Kunden auf allen gängigen Endgeräten im Internet zu bezahlen. Weitere Kundenvorteile sind Käuferschutz für Versandartikel, bequeme Gastzahlungen, maximale Transparenz über getätigte Einkäufe sowie exklusive Einkaufsrabatte.
Für seine Online-Anbieter ist ClickandBuy durch ein innovatives, kundenfreundliches Transaktionssystem mit hohen Conversion Rates und attraktive Werbemöglichkeiten der ideale Abrechnungs- und Marketingpartner.
Bei ClickandBuy hat der Kundenservice höchste Priorität und bietet Kunden sowie Online-Anbietern einen umfassenden, persönlichen und schnellen Support.
Für ClickandBuy
schoesslers GmbH
Juliane Scherf
0162 2361164
Juliane.scherf(at)schoesslers.com
Für Burda Neue Verlagsgesellschaft
CAROLIENE GÖTZ
Direktor Marketing & PR
Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Tel +49 781 84 62 32
Fax +49 781 84 61 46
caroliene.goetz(at)burda.com