PresseKat - BrandMaker Marketing Planer ist erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software

BrandMaker Marketing Planer ist erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software

ID: 61449

Marketing Planer im günstigen SaaS-Paket für 9,90 Euro pro Monat und Arbeitsplatz

(firmenpresse) - Karlsruhe, 04. September 2008 +++ BrandMaker, ein Karlsruher Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung (www.brandmaker.com), bietet seinen Marketing Planer ab sofort als günstiges Software as a Service-Paket an. Der BrandMaker Marketing Planer ist damit die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland. Der Marketing Planer unterstützt Marketing-Verantwortliche umfassend bei der Planung, Budgetierung, Umsetzung und Auswertung ihrer Marketingmaßnahmen – für klar kalkulierbare 9,90 Euro pro Monat und Arbeitsplatz, ohne weitere Zusatzkosten. Das SaaS-Angebot von BrandMaker beinhaltet nicht nur die webbasierte Nutzung des Marketing Planers, sondern auch umfangreichen Support, regelmäßige Updates und Backups. Der Marketing Planer, der in Aufbau und Funktionalität speziell auf die Anforderungen im Marketing zugeschnitten ist, ist direkt nach Anlage eines Benutzerkontos einsatzbereit. Marketer können standortunabhängig auf die Lösung zugreifen, einzige Voraussetzung ist ein Rechner mit Internetzugang. Namhafte Unternehmen wie Domicil Möbel setzen den Marketing Planer von BrandMaker bereits im SaaS-Modell ein. Unter www.marketing-zeitmaschine.de können Unternehmen den vollen Funktionsumfang des Marketing Planer 30 Tage lang kostenlos testen.

Der BrandMaker Marketing Planer ist intuitiv bedienbar und gewährt einen stets aktuellen Überblick über Maßnahmen, Aufgaben, Termine und Budgets. Neue Maßnahmen und ihre Zeitleisten können Marketingverantwortliche komfortabel per Drag&Drop im übersichtlichen Kalender anlegen. Neben Zeitraum und Inhalten lassen sich auch Aufgaben, Meilensteine, Dateianhänge und Budgetdaten direkt mit einer bestimmten Maßnahme verknüpfen und sind per Mausklick detailliert einsehbar. Durch die zentrale, ganzheitliche Datenhaltung des Marketing Planers sind alle Beteiligten stets auf dem aktuellsten Stand, jede Änderung wird in Echtzeit für alle transparent. Damit unterstützt der Marketing Planer nicht nur die Zusammenarbeit im Team, sondern verkürzt auch Planungs- und Reaktionszeiten erheblich. Auf Knopfdruck erstellt er fundierte Auswertungen und Reports. „Im Prinzip eignet sich der Marketing Planer für alle Marketingverantwortlichen, die es leid sind, mit den Beschränkungen von Excel zu leben“, so Mirko Holzer, Geschäftsführer von BrandMaker. „Der Marketing Planer ermöglicht eine ganzheitliche, professionelle Marketing-Planung und schafft maximale Transparenz über alle Instanzen und Arbeitsabläufe – zu Kosten, die für Unternehmen jeder Größe tragbar sind.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber BrandMaker
BrandMaker, eine Division der Karlsruher pi-consult GmbH, ist ein Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung (www.brandmaker.com). 1999 gegründet, ist das Unternehmen heute der größte europäische Anbieter von Marketing Resource Management Systemen und beschäftigt europaweit rund 140 Mitarbeiter. Hauptprodukt von BrandMaker ist das gleichnamige Marketing Resource Management System (MRM) BrandMaker, das die Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen adressiert. Bei der MRM-Lösung BrandMaker handelt es sich um einen umfangreichen Modulbaukasten, der die komplette kreative Lieferkette im Marketing abdeckt und so für Produktivitätssteigerungen und eine operative Entlastung im Marketing sorgt. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien, letzteres per Web-to-Print, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Zweites zentrales Produkt ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS, die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de). Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen: Commerzbank, DekaBank, EnBW Energie Baden-Württemberg sowie G+J EMS.



Leseranfragen:

Kontakt:
BrandMaker – pi-consult GmbH
Kerstin Heinemann
Haid-und-Neu-Str. 7
D-76131 Karlsruhe
Tel. +49 (0)721/9658-574
Fax +49 (0)721/9658-528
kerstin.heinemann(at)brandmaker.com
www.brandmaker.com





PresseKontakt / Agentur:

Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel. +49 (0)69/809096-56
Fax +49 (0)69/809096-59
marco.pfohl(at)moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kommunikationsagentur Freudl & Friends eröffnet Büro in Berlin STOCKINGER FOR BENTLEY – LIMITIERTE EDITION
Bereitgestellt von Benutzer: KHeinemann
Datum: 14.10.2008 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61449
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Heinemann
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: +49 721 9658-574

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BrandMaker Marketing Planer ist erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BrandMaker - Eine Division der pi-consult gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Software vereinfacht die Marketing-Planung ...

Karlsruhe, 27.05.2008: Der Marketing-Alltag ist geprägt von einer Vielzahl an Aktivitäten, permanenter Kommunikation und einer wachsenden Dynamik, was die Anpassung der Maßnahmen und Budgets an den aktuellen Geschäftsverlauf angeht. Die Zeiten, i ...

Wann lohnt sich Web-to-Print ...

Karlsruhe, 24.04.2008: Nachdem das vorangegangene Fokuspapier sich mit den Grundlagen für den Einsatz von Web-to-Print beschäftigte, liefert die aktuelle BrandMaker-Veröffentlichung nun einen tiefen Einblick in die ROI-Betrachtung von Web-to-Pri ...

Alle Meldungen von BrandMaker - Eine Division der pi-consult gmbh