PresseKat - Wann lohnt sich Web-to-Print

Wann lohnt sich Web-to-Print

ID: 47636

Das aktuelle BrandMaker-Fokuspapier widmet sich der Frage, ab wann sich ein Web-to-Print-System für Unternehmen wirklich rechnet.

(firmenpresse) -
Karlsruhe, 24.04.2008: Nachdem das vorangegangene Fokuspapier sich mit den Grundlagen für den Einsatz von Web-to-Print beschäftigte, liefert die aktuelle BrandMaker-Veröffentlichung nun einen tiefen Einblick in die ROI-Betrachtung von Web-to-Print-Systemen und beschäftigt sich mit der Frage, ab wann sich der Einsatz von Web-to-Print überhaupt lohnt. Es liefert dazu einen Business Case aus einem Beispielunternehmen und zeigt praxisnah auf, wie das Einsparpotential durch Web-to-Print im Unternehmen berechnet werden kann. Der vorgestellte Case kann von Unternehmen, die sich selbst ausrechnen wollen, was Web-to-Print für Sie bringen würde, als unterstützende Vorlage bei der ROI-Betrachtung herangezogen werden.

Das Fokuspapier kann ab sofort unter www.brandmaker.com kostenlos heruntergeladen werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber BrandMaker
BrandMaker ist eine webbasierte, modular aufgebaute Softwaresuite zur Optimierung und Automatisierung von Marketingprozessen. Das System vernetzt und automatisiert die Abläufe über die gesamte Marketingprozesskette hinweg, von der Marketingplanung über die Kreation bis hin zum Reporting. Die Ergebnisse sind optimierte und qualitativ abgesicherte Kommunikation, beschleunigte Abläufe und Kosteneinsparungen durch Automatisierung und optimierten Ressourceneinsatz. BrandMaker wird vom Software-Unternehmen pi-consult gmbh, Karlsruhe, entwickelt und vermarktet.



Leseranfragen:

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Kerstin Heinemann
pi-consult gmbh
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe

Telefon +49 (0)721 9658-574
Fax +49 (0)721 9658-528
E-Mail: kerstin.heinemann(at)pi-consult.de
Internet: www.brandmaker.com



PresseKontakt / Agentur:

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Kerstin Heinemann
pi-consult gmbh
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe

Telefon +49 (0)721 9658-574
Fax +49 (0)721 9658-528
E-Mail: kerstin.heinemann(at)pi-consult.de
Internet: www.brandmaker.com



drucken  als PDF  an Freund senden  DOMO Milch und SUBWAY Sandwiches starten große Frühjahrsaktion Kooperation zwischen Online-Magazin und Touristiker
Bereitgestellt von Benutzer: KHeinemann
Datum: 24.04.2008 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47636
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Heinemann
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: +49 721 9658-574

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wann lohnt sich Web-to-Print"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BrandMaker - Eine Division der pi-consult gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Software vereinfacht die Marketing-Planung ...

Karlsruhe, 27.05.2008: Der Marketing-Alltag ist geprägt von einer Vielzahl an Aktivitäten, permanenter Kommunikation und einer wachsenden Dynamik, was die Anpassung der Maßnahmen und Budgets an den aktuellen Geschäftsverlauf angeht. Die Zeiten, i ...

Alle Meldungen von BrandMaker - Eine Division der pi-consult gmbh