PresseKat - Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de

Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de

ID: 452773

Wer wird die neue Nummer 1 in der Rubrik "Sexy Food"? Marcellino's möchte von seinen Usern wissen, welches Restaurant das Kreativste, Ansprechendste oder auch Ungewöhnlichste ist. Nominiert wurden je 20 heiße Locations in den Städten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und natürlich im Ruhrgebiet!

(firmenpresse) - Wer wird die neue Nummer 1 in der Rubrik "Sexy Food"? Marcellino's möchte von seinen Usern wissen, welches Restaurant das Kreativste, Ansprechendste oder auch Ungewöhnlichste ist. Nominiert wurden je 20 heiße Locations in den Städten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und natürlich im Ruhrgebiet!

Die Frage: Wo gibt es die raffiniertesten Gerichte, die Lust auf mehr machen? Wer bietet Köstlichkeiten an, die extravagant präsentiert werden? Wer offeriert eine Speisekarte, deren Verlockungen einfach niemand widersteht? Aufregend ja, aber "sexuell stimulierend" nein! Wie oft schon über das Thema Sexy Food spekuliert wurde …

Zur Abstimmung geht's auf www.marcellinos.de/sexy-food-abstimmung

Neugierig? Ein paar Kostproben unserer Kandidaten haben wir gleich hier:

Kleine Probierportionen, die jeder ohne Reue genießen kann, gibt es etwa im Restaurant Dos Palillos in Berlin, bekannt für seine "fantastischen Degustations-Menüs". Im Angebot beispielsweise das Knusperhühnchen mit Curry oder japanische Krapfen mit Schokolade und kandiertem Ingwer.

Das Restaurant Bug in Düsseldorf ist mit Kreationen wie Tunfischsteak auf Wasabi-Gurken-Pappardelle mit Ingwerjus und Korianderpüree oder Sorbet von grünem Tee auf Kiwi-Gewürz-Ragout und Jogurt-Espuma ganz vorne mit dabei. "Sexy, frisch und von toller Qualität."

"Wilde Geschmacksexplosionen" bietet Der Gesellschaftsraum in München. "Interessante Fusionsküche" und eigenwillige Kombis finden sich bei den Menüs: Rosa-Grapefruit-Süßkartoffelcreme mit Chorizzo-Topicocrostino oder Jakobsrind mit Austernananas und Kalamansiwrap.

Wer wird der Sieger sein? Brandheiß und druckfrisch nachzulesen ab Mitte Oktober 2011 in den neuen Marcellino's Buch-Ausgaben und natürlich auf www.marcellinos.de.

"Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurant- und Bar-Besuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.




Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report 2011/2012: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tolle Tipps: Marcellino's verrät Ihnen, wo es sich wirklich lohnt. Ob rassiger Italiener oder trendige Hot Places.

Das Besondere: Bei Marcellino's bewertet der Gast, Menschen wie "du und ich"! Keine Restaurant-Kritiker, sondern Leute, die gerne essen gehen, kommen hier zu Wort. Und das tun sie nicht nur häufig, sondern auch launig, witzig, außergewöhnlich und fantasievoll. Ganz nach dem Motto: Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.

Die knackigsten Gäste-Zitate werden Teil des Kommentars zum Lokal. Erkennbar an den "Anführungszeichen". Gemixt, verbraten, abgeschmeckt und überprüft von unseren Profi-Journalisten vor Ort. Eine gute Mischung! Welche Lokale eine Bewertung bekommen, bestimmt die Anzahl der abgegebenen Tests.

Spielend einfach ist das Mit-Testen. Der Clou: Ihre Meinung zählt!
Sichern Sie sich so Ihre persönliche Marcellino's-Ausgabe & nehmen Sie automatisch an der großen Verlosung teil! Tolle Gewinne warten auf Sie!

Wir sind übrigens auch bei Twitter: http://twitter.com/MarcellinosTeam



PresseKontakt / Agentur:

Marcellino's AG Guides & Services | Fon +49 211 300 66 90 | Fax +49 211 300 66 930
eMail: presse(at)marcellinos.de | www.marcellinos.de | www.marcellino-friends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  YTL Hotels: „Shook!“ Restaurant in Shanghai eröffnet - Auszeichnungen für Pangkor Laut und Niseko Village Glücks-Foto gesucht
Bereitgestellt von Benutzer: Marcellinos
Datum: 29.07.2011 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 452773
Anzahl Zeichen: 2860

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcellino's AG Guides & Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marcellino's Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food ...

Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke& ...

Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food ...

"Sexy Food"-Sieger bestechen nicht nur durch kreative Küchenraffinesse - einige bieten sie obendrein zum Best Price an. Der Frankfurter Sieger, das Ponte, brilliert durch Tapas "zum Verlieben", in Köln gewinnt der singende Dinne ...

Alle Meldungen von Marcellino's AG Guides & Services