PresseKat - Marcellino's Bar & Nightlife 2011/2012 – Black Edition

Marcellino's Bar & Nightlife 2011/2012 – Black Edition

ID: 402606

Marcellino's neue Mission: Wo sind die heißesten Clubs des Landes?

Feiern bis in die frühen Morgenstunden? Ob Club, Bar oder Lounge, in diesen Locations steht Party pur auf der Tagesordnung. Für jeden Gast findet sich der passende Drink zur besten Musik. Marcellino's Bar & Nightlife 2011/2012 weiß, welcher Laden in ist und wo die szenigsten Leute anzutreffen sind.

(firmenpresse) - Marcellino's neue Mission: Wo sind die heißesten Clubs des Landes?

Feiern bis in die frühen Morgenstunden? Ob Club, Bar oder Lounge, in diesen Locations steht Party pur auf der Tagesordnung. Für jeden Gast findet sich der passende Drink zur besten Musik. Marcellino's Bar & Nightlife 2011/2012 weiß, welcher Laden in ist und wo die szenigsten Leute anzutreffen sind.

Klassische und fantasievolle Cocktails oder trendige Longdrinks, die entsprechende Atmosphäre und smarter Service. Die beliebtesten Lokalitäten in Deutschlands Großstädten sind in der Top10 "Bar" vertreten.

Club meets Restaurant. Erst genüsslich speisen und dann ausgelassen das Tanzbein schwingen. Im Copana in Bremen oder der Bar am Kaiserteich in Düsseldorf ist diese Kombination keine Seltenheit. Weitere angesagte Restaurants mit Rhythmus-Charakter finden sich in der Top10 "All in one".

Design und Funktion in perfekter Vollendung. Das Auge genießt schließlich mit. Hier führt der Weg über die Optik auf das Siegertreppchen. Die "Ambiente"-Top10 umfasst Szene-Schuppen, bei denen Sie aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Move your body! Wo legt sich der DJ richtig ins Zeug und bringt die Menge zum Toben? Unsere "Dancefloor"-Charts zeigen, wann es sich lohnt am Eingang Schlange zu stehen. Also runter vom Sofa und rein ins Nachtleben!

Wer außerdem dabei ist – finden Sie es heraus, im neuen Marcellino's Bar & Nightlife 2011/2012 – Black Edition.

"Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurant- und Bar-Besuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.

Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Marcellino's Bar & Nightlife 2011/2012:
Seiten: 216; Copypreis: 7,95 €; EVT: 12.05.2011; ISBN: 978-3-940522-18-4




Cover-Download: www.marcellinos.de/cover

Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report 2011/2012: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tolle Tipps: Marcellino's verrät Ihnen, wo es sich wirklich lohnt. Ob rassiger Italiener oder trendige Hot Places.

Das Besondere: Bei Marcellino's bewertet der Gast, Menschen wie "du und ich"! Keine Restaurant-Kritiker, sondern Leute, die gerne essen gehen, kommen hier zu Wort. Und das tun sie nicht nur häufig, sondern auch launig, witzig, außergewöhnlich und fantasievoll. Ganz nach dem Motto: Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.

Die knackigsten Gäste-Zitate werden Teil des Kommentars zum Lokal. Erkennbar an den "Anführungszeichen". Gemixt, verbraten, abgeschmeckt und überprüft von unseren Profi-Journalisten vor Ort. Eine gute Mischung! Welche Lokale eine Bewertung bekommen, bestimmt die Anzahl der abgegebenen Tests.

Spielend einfach ist das Mit-Testen. Der Clou: Ihre Meinung zählt!
Sichern Sie sich so Ihre persönliche Marcellino's-Ausgabe & nehmen Sie automatisch an der großen Verlosung teil! Tolle Gewinne warten auf Sie!

Wir sind übrigens auch bei Twitter: http://twitter.com/MarcellinosTeam



PresseKontakt / Agentur:

Marcellino's AG Guides & Services | Fon +49 211 300 66 90 | Fax +49 211 300 66 930
eMail: presse(at)marcellinos.de | www.marcellinos.de | www.marcellino-friends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Noch mehr Lesevergnügen A&W Architektur & Wohnen präsentiert Bad-Special
Bereitgestellt von Benutzer: Marcellinos
Datum: 10.05.2011 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 402606
Anzahl Zeichen: 2732

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marcellino's Bar & Nightlife 2011/2012 – Black Edition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcellino's AG Guides & Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marcellino's Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food ...

Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke& ...

Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food ...

"Sexy Food"-Sieger bestechen nicht nur durch kreative Küchenraffinesse - einige bieten sie obendrein zum Best Price an. Der Frankfurter Sieger, das Ponte, brilliert durch Tapas "zum Verlieben", in Köln gewinnt der singende Dinne ...

Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de ...

Wer wird die neue Nummer 1 in der Rubrik "Sexy Food"? Marcellino's möchte von seinen Usern wissen, welches Restaurant das Kreativste, Ansprechendste oder auch Ungewöhnlichste ist. Nominiert wurden je 20 heiße Locations in den Städt ...

Alle Meldungen von Marcellino's AG Guides & Services