PresseKat - Volkswagen an Bord der 122. Travemünder Woche

Volkswagen an Bord der 122. Travemünder Woche

ID: 451700

Volkswagen an Bord der 122. Travemünder Woche

(pressrelations) -
Wolfsburg, 27. Juli 2011 - Bereits zum achten Mal ist Volkswagen der exklusive Automobilpartner der Travemünder Woche. Noch bis zum 31. Juli präsentiert die Marke die neuen Modelle Golf Cabriolet und Tiguan sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Wie schon in den vergangenen Jahren präsentiert sich Volkswagen im Seglervillage den Besuchern der Travemünder Woche. Die Highlights: das neue Golf Cabriolet und der neue Tiguan, der von den Besuchern erstmalig auf einem Strand-Parcours getestet werden kann.

Vom 29. bis zum 31. Juli macht zudem die "STYLE Tour" an der Strandpromenade auf Höhe des Columbia Hotels Halt. Die Besucher können die STYLE Sondermodelle live erleben und sich über die aktuellen Fahrerassistenzsysteme informieren. Ein Fahrsimulator nimmt das Thema Spritspartechniken spielerisch auf. Außerdem können am "Stylomat" eigene Fotos mit dem "Wunsch Volkswagen" gestaltet werden.

Weitere Akteure am Volkswagen Stand sind die Autostadt und Volkswagen Nutzfahrzeuge mit interessanten Angeboten rund um die Themen Reisen und Wassersport.

Dr. Bernd Geiseler, Regionalleiter der Vertriebsregion Nord, beschreibt das Engagement seemännisch: "Mit attraktiven Produkten und Innovationen vorausschauend den Kurs setzen und schon heute auf die Anforderungen von morgen vorbereitet sein: Dafür steht Volkswagen ? nicht nur bei der Travemünder Woche."


Kontakt:
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw(at)volkswagen.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DEKRA Verkehrssicherheitsaktion für Schul-Anfänger: Mehr Sicherheit für kleine Köpfe E-Car Award 2011 für den Golf Blue-e-Motion
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.07.2011 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 451700
Anzahl Zeichen: 1798

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volkswagen an Bord der 122. Travemünder Woche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)