PresseKat - Neue Kinder Kollektion von Volkswagen Zubehör

Neue Kinder Kollektion von Volkswagen Zubehör

ID: 445609

Neue Kinder Kollektion von Volkswagen Zubehör

Kreativ, vielseitig und bunt präsentiert sich die neue Kinder Kollektion für kleine Volkswagen Fans

(pressrelations) -
Dreieich, 09. Juni 2011 - Vielseitig, kreativ, bunt und mit frischen, trendigen Designs präsentiert sich die neue Volkswagen Lifestyle Kinder Kollektion. Neben "Von Kopf bis Fuß"- Bekleidung für Babys, Kleinkinder und Kinder beinhaltet sie auch Accessoires wie Windeltasche, Schnullerkette, Kuscheldecke, Nackenrolle oder Greifling. Die drei phantasievoll gestalteten Plüschtiere "Ted Turbo", "Mick Mechanic" und "Paul Parcours" sind die Stars der neuen bunten Kinderwelt von Volkswagen Zubehör und erzählen ihre ganz eigene Geschichte.

"Ted Turbo" ist der Chef der drei Freunde, denn er weiß genau wo es lang geht. Sein Spürsinn ist legendär, denn in den verzwicktesten Situationen hat er die zündende Idee. Dabei zeigt sich immer, dass er sein Herz am rechten Fleck hat, denn er steht immer für seine Freunde ein. "Mick Mechanic" ist der Autospezialist unter den dreien. Er weiß alles rund um das Auto, hat immer das richtige Werkzeug dabei und bewahrt auch in der größten Hektik einen kühlen Kopf ? ein echter Kumpel. Mit seinem spitzbübischen Lächeln schleicht sich "Paul Parcours", der Charmanteste im Bunde, in die Herzen der kleinen Volkswagen Fans. Die drei sind ein unschlagbares Team und entdecken zusammen all das, was die bunte Welt der Kinder Kollektion um sie herum alles so bereit hält: T-Shirts, Jacken, Strampelanzüge, Mützchen, Söckchen, Lätzchen und vieles mehr in fröhlichen Farben und trendigen Musterkombinationen sowie kuschelige und nützliche Accessoires rund um Kind und Baby.

Erhältlich ist die neue Kinder Kollektion ab Juni 2011 im E-Shop unter www.volkswagen-zubehoer.de/shop oder bei jedem Volkswagen Partner.

Volkswagen Zubehör GmbH ? Wir über uns
Die Volkswagen Zubehör GmbH entwickelt und vertreibt als Tochtergesellschaft der Volkswagen AG weltweit Fahrzeug-Zubehör für die Pkw- und Nutzfahrzeug-Modelle des Automobilherstellers. Das breite Produktsortiment umfasst mehr als 8.000 Zubehörartikel in den Bereichen Sport Design, Räder Reifen, Kommunikation, Transport, Komfort Schutz, Service Pflege sowie Lifestyle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter an drei Standorten. Hauptsitz der Volkswagen Zubehör GmbH ist Dreieich bei Frankfurt am Main.







Pressetext und Bilder stehen im Internet unter www.volkswagen-media-services.comzum Herunterladen zur Verfügung.

Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw(at)volkswagen.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Peugeot 308 SW Business-Line - Individuelle Ausstattungen speziell für Geschäftskunden ?Lange Nacht der Industrie?: Fraport präsentiert sich als Arbeitgeber
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 445609
Anzahl Zeichen: 2989

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Kinder Kollektion von Volkswagen Zubehör"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)