PresseKat - Außergewöhnliche Werbung für ein außergewöhnliches Auto / Sonderwerbeformen bei RTL und VOX he

Außergewöhnliche Werbung für ein außergewöhnliches Auto /

Sonderwerbeformen bei RTL und VOX heben Vielseitigkeit hervor

ID: 271907

(ots) - Was haben Sushigenuss und Schafschur gemeinsam? Mit
dem MINI Countryman geht beides auf ganz eigene Art und Weise. Wie -
das zeigen MINI und IP Deutschland vom 11. bis zum 17. Oktober mit
einem Movesplit bei RTL und einem Logomorphing bei VOX. Damit bucht
MINI erstmals Sonderwerbeformen bei IP Deutschland. Verantwortliche
Mediaagentur ist Mediaplus München, die kreative Umsetzung übernahm
Serviceplan Hamburg.

Sushi im MINI Countryman statt im überfüllten Großstadtrestaurant:
Die Center Rail macht es möglich. Statt einer Mittelkonsole verfügt
das vierte Modell des Autoherstellers über eine Schiene zwischen
Vorder- und Rücksitzen. Diese kann ganz individuell bestückt werden,
zum Beispiel wie im Movesplit gezeigt, mit Kaffeebecher, Brillenetui
und sogar auch Sushi-Teller. Der anschließende klassische Spot führt
die Funktionalität der Center Rail genauer vor Augen: Über die
Schiene gelangt das Sushi direkt von den beiden Köchen auf der
Rückbank zu den Hungrigen auf den Vordersitzen. Gut, dass der MINI
Countryman mit seinen über vier Metern Länge Platz für genug Sushi
bietet.

Dass der MINI Countryman nicht nur in der Stadt, sondern auch auf
dem Land mit Praktikabilität punktet, vermittelt das Logomorphing bei
VOX. Aus der roten VOX-Kugel entsteht ein animierter Erdball, auf dem
ein MINI Countryman an Häusern vorbei ins Grüne fährt. Hier geht die
Sonderwerbeform in den klassischen Spot über: Durch den optionalen
Allradantrieb ALL4 bereitet der Matsch auf dem Land dem MINI
Countryman keine Probleme. Ebenso wenig seinen vier Insassen, die
alle gleichzeitig aus dem Viertürer aussteigen, um ihre hippen
Klamotten nach einer fixen Schafschur gegen feinste Wollkleidung
einzutauschen.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland:
"Sowohl Movesplit als auch Logomorphing sind Sonderwerbeformen, die




eine Marke individuell und kreativ in auffälliger Art und Weise
präsentieren. Damit sind sie wie geschaffen für den Launch eines
außergewöhnlichen Autos wie dem MINI Countryman."

Weitere Informationen zu IP Deutschland unter
www.ip-deutschland.de .



Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: +49 221 456-24040
E-Mail: martina.becker(at)ip-deutschland.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Al Bano exklusiv in DAS NEUE:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.10.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 271907
Anzahl Zeichen: 2529

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Außergewöhnliche Werbung für ein außergewöhnliches Auto /

Sonderwerbeformen bei RTL und VOX heben Vielseitigkeit hervor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland