PresseKat - Mit Vollgas zum Werbeziel: Premio Reifen + Autoservice bucht crossmedial bei n-tv / IP Deutschland g

Mit Vollgas zum Werbeziel: Premio Reifen + Autoservice bucht crossmedial bei n-tv / IP Deutschland gewinnt Neukunden für Nachrichtensender

ID: 258754

(ots) - Heiße Schlitten und heulende Motoren lassen die
Aufmerksamkeit von Autofans in die Höhe schnellen. Das weiß auch die
Firma Premio Reifen + Autoservice und startet nun erstmals eine
umfassende Crossmedia-Kampagne in den autobezogenen Umfeldern des
Nachrichtensenders n-tv. So sponsert die bundesweite Fachhandelskette
von September bis Jahresende exklusiv das TV-Format "PS - Das
Automagazin" und ist im entsprechenden Bereich der n-tv-Website
prominent vertreten.

Im Rahmen des TV-Sponsorings schaltet Premio einen 7-sekündigen
Spot, der vor und nach dem wöchentlichen Automagazin gezeigt wird.
Parallel dazu platziert das Unternehmen einen auffälligen
Presenterbanner sowie einen 20-sekündigen Pre-Roll in der Auto-Rubrik
der n-tv-Website. Mit dieser Kombination inszeniert IP Deutschland
für Premio Reifen + Autoservice einen Auftritt, der leidenschaftliche
Autofans ebenso anspricht wie Menschen, die sich für Tipps rund um
ihr Fahrzeug interessieren.

Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland:
"n-tv steht für Qualität und Kompetenz. Das Programm und die Website
werden von einer Zielgruppe genutzt, die hier auch in Bezug auf
Fahrzeuge zuverlässige Informationen erwartet. Daher sind der
Nachrichtensender und seine Internet-Präsenz als Werbeumfelder
äußerst attraktiv für Dienstleister der Automotivebranche."

Auch bei Premio Reifen + Autoservice wird Zuverlässigkeit groß
geschrieben. Das Unternehmen ist Ansprechpartner in allen Fragen rund
ums Auto und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die die
Kunden sicherer und komfortabler durch den Straßenverkehr gleiten
lassen. Michael Ammann, Manager Marketing Systementwicklung
Fachhandel bei Premio: "Wir haben uns für unser Sponsoring die
thematisch passenden Umfelder von n-tv ausgesucht, weil wir dort




genau die Zuschauer und Internet-Nutzer erreichen, die Kompetenz und
erstklassigen Service schätzen - potenzielle Kunden, die bei uns mehr
als zufrieden sein werden. Dort ist Werbung für unsere Reifen- und
KFZ-Services einfach eine runde Sache!"

Weitere Informationen zu IP Deutschland unter
www.ip-deutschland.de .



Pressekontakt:
IP Deutschland
Andreas Haider
Telefon: 0221/456-24050
E-Mail: andreas.haider(at)ip-deutschland.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Stromverbrauch: Notebook schlägt PC / Wer sich beim Neukauf für ein Notebook entscheidet, kann bis zu 70 Prozent Stromkosten einsparen Kaffee - ein unbeschwerter Genuss / Deutschland feiert den
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.09.2010 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258754
Anzahl Zeichen: 2556

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Vollgas zum Werbeziel: Premio Reifen + Autoservice bucht crossmedial bei n-tv / IP Deutschland gewinnt Neukunden für Nachrichtensender"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland