PresseKat - WM-Special: promotionbasis.de verschenkt fast 4.500 Frei-Inserate.

WM-Special: promotionbasis.de verschenkt fast 4.500 Frei-Inserate.

ID: 230185

Im Rahmen des bei promotionbasis.de (PB) zu Ende gegangenen WM-Specials wurden nun knapp 4.500 Frei-Inserate im Gesamtwert von über 300.000,00 Euro verschenkt!

(firmenpresse) - Im Rahmen des bei promotionbasis.de (PB) zu Ende gegangenen WM-Specials wurden nun knapp 4.500 Frei-Inserate im Gesamtwert von über 300.000,00 Euro verschenkt! Denn die 274 Package-Kunden der großen deutschsprachigen Plattform für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich haben für jedes WM-Tor des deutschen Teams ein Frei-Inserat erhalten.

Waren die 14 erzielten Tore der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM 2006 schon weit über dem Durchschnitt, so stellte die zweitjüngste Elf der Fußball-WM in Südafrika mit Thomas Müller nicht nur den besten Nachwuchsspieler und Scorer des Turniers, sondern auch den torgefährlichsten Sturm.

Geschäftsführer Arne Neuthor: "Dieses Jahr haben wir mit Allem gerechnet, nur nicht damit. Auch wenn unsere National-Elf den Weltpokal nicht nach Hause bringen konnte, fühlen sich unsere Package-Kunden als Gewinner. Das bestätigen die ersten positiven Feedbacks, die uns bereits erreicht haben."

Das WM-Special ist nun leider beendet, aber Vorteilsaktionen wie diese werden regelmäßig neu aufgelegt. Darüber hinaus bieten die Packages weiterhin einen Pauschalrabatt von 25% auf die meisten kostenpflichtigen Dienstleistungen von promotionbasis.de und enthalten von Haus aus viele Zusatzleistungen, die den Workflow in einer Agentur erheblich erleichtern können.

Informationen zu den Packages finden Sie unter http://packages.promotionbasis.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich für Messehostessen und -hosts, Promoter, Merchandiser, Interviewer, Verteiler und Event-Personal.




drucken  als PDF  an Freund senden  Wolff Consulting vertraut auf  KPK Kommunikation Pro Kunde bei der Entwicklung und Umsetzung einer erfolgversprechenden Strategie. „Kleider machen Leute… UND Erfolg!“
Bereitgestellt von Benutzer: promobasis
Datum: 19.07.2010 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 230185
Anzahl Zeichen: 1626

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Banik
Stadt:

Kiel


Telefon: 0431/66675810

Kategorie:

Messebau


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.07.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WM-Special: promotionbasis.de verschenkt fast 4.500 Frei-Inserate."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

promotionbasis.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

promotionbasis.de: Makellose Zählung durch IVW ...

Seit dem Frühjahr 2008 wird promotionbasis.de (PB) von der IVW erfasst. Im Mai 2010 überprüfte die deutsche Instanz zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern während einer turnusmäßigen Prüfung auch die Einbindung des Besucherzählers ...

PB sichert sich weitere Domains. ...

promotionbasis.de, die große deutschsprachige Plattform für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich, hat in den vergangenen Wochen erfolgreiche Wettbewerber-Domains wie 'messejobs.de' oder 'promotionjob.de& ...

Der Ball rollt wieder - Mit PB Frei-Inserate absahnen. ...

Package-Kunden von promotionbasis.de reiben sich schon jetzt die Hände: Denn sie erhalten für jedes Tor, das die deutsche Nationalmannschaft während der Hauptrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 innerhalb der regulären Spielzeit (ohne Verlä ...

Alle Meldungen von promotionbasis.de