(firmenpresse) - Die auf die Beratung und das Projektmanagement von Corporate Design Prozessen spezialisierte Frankfurter Agentur ist weiterhin auf Erfolgskurs.
Nach der Beauftragung eines CD-Relaunches für einen mittelständischen Kunden aus dem Forschungsbereich freut sich nun die Agentur über die Beauftragung zur Organisation eines weltweiten CD-Relaunches für ein international tätiges Unternehmen aus dem BtoB Bereich.
Des Weiteren beschäftigt sich die Agentur derzeit mit der Qualitätssicherung des Corporate Designs - Schwerpunkt Dokumentenmanagement für einen weiteren Kunden.
Gerade die schnelle Erfassung komplexer Zusammenhänge und vielfältigen Nebenaufgaben im Bereich des Corporate Design Managements sind unsere Stärke. Unser weltweit agierender Neukunde beauftragte uns mit der Feinjustierung der Markenstrategie, Agenturauswahl für einen bezahlten Pitch, Definition und Durchführung des Briefings sowie der nachfolgenden Begleitung der Umsetzungs- und Implementierungsphase.
Während der Pitch-Phase sind wir für unseren Kunden und den beteiligten Agenturen Hauptansprechpartner für alle auftretenden Fragen. Unserem Kunden spart dies viel Zeit, da wir die auftretenden Fragen filtern und die komplette Organisation und Koordination lenken.
Auf Grund der Tatsache, dass wir keine Designagentur sind, sondern als unabhängiger Partner den Unternehmen und Agenturen zur Verfügung stehen, können wir flexibel mit geeigneten Spezialisten die unterschiedlichsten Aufgaben im Zusammenhang mit Corporate Design Prozessen bewerkstelligen. Dabei spielen die Erfahrungen unseres Teams, die sowohl auf Unternehmensseite, als auch auf Agenturseite gesammelt wurden, eine zentrale Rolle. Wir kennen die Bedürfnisse von beiden Seiten und sorgen so für eine optimale Zusammenarbeit und effektive Lösungen, so die Inhaberin Betina Hubrich.
Mehr zur Agentur erfahren Sie unter www.cd-management.de