(firmenpresse) -
Borken, 17. August 2006. Für den Launch seines neuen Schmerzmittels Jurnista vertraut die Janssen-Cilag GmbH aus Neuss erneut auf die Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde. Nach der erfolgreichen Produkteinführung des Migränepräparats Topamax im vergangenen Jahr ist dies bereits der zweite Neueinführungs-Etat des Pharmaunternehmens für die Borkener Agentur.
Das Schmerztherapeutikum wird mit Hilfe einer vierstufigen Mailingkampagne in den Markt eingeführt. Zielgruppe sind rund 25.000 niedergelassene Ärzte mit Schwerpunkt in der Schmerzbekämpfung sowie Schmerzspezialisten in Kliniken. Für die erste Stufe entwickelte B&F ein 3D-Mailing, das in diesen Tagen an die Empfänger verschickt wird.
B&F Brüggemann & Freunde arbeitet neben Janssen-Cilag auch für die Pharmaunternehmen Bohringer Ingelheim, Ferring und LEO Pharma.
Janssen-Cilag gehört als Tochterunternehmen des weltweit operierenden Health-Care-Konzerns Johnson&Johnson mit etwa 1000 Mitarbeitern und einer halben Milliarde Euro Umsatz zu den zehn führenden Pharmaunternehmen im deutschen Markt.
1.140 Zeichen
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Financial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr.
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde - Ulrich Brüggemann
Tel: +49 - (0)2861 - 928-200 - Fax: +49 - (0)2861 - 928- 221
E-Mail: ulrich.brueggemann(at)bfbo.de - www.bfbo.de