PresseKat - Vertriebsmarketing mit Ãœberzeugung leicht gemacht!!

Vertriebsmarketing mit Ãœberzeugung leicht gemacht!!

ID: 21739

(firmenpresse) - Vertriebsmarketing mit Ãœberzeugung leicht gemacht!!

Ein Konzept was Ãœberzeugt und wahrhaftig umsetzbar ist, weil es Menschen in bestimmten Lebenssituationen hilft!!


Nicht nur ein Job! Im Team dabei zu sein, heisst verdienen und Spass haben, jegliche Hilfe zu bekommen um Menschen zu helfen, eine sichere Existenz aufzubauen, so dass diese wieder mit ihrem guten Namen bezahlen zu können.

Teamgeist wird wieder belohnt, wie jüngst das Beispiel zweier Mitarbeiter der Firma
Mykreditkarte gezeigt haben.


Herr Dörner (27) aus Essen z.B. hat schon früh in seinem Leben erkannt, dass er sich für Finanzen
und Wirtschaft interessiert.
So kam es, dass er von 2000 bis 2002 eine Banklehre gemacht hat. Anschliessend hat er sich entschlossen, ein Wirtschafts-Studium an der Ruhr-Universität Bochum zu beginnen.

Dort kam er im Rahmen einer Vorlesung über Marketing & Vertrieb zum ersten Mal mit Network-Marketing in Kontakt und war begeistert von den Möglichkeiten und der Fairness, die diese Arbeitsweise mit sich bringt.

Natürlich brauchte auch er eine Möglichkeit, sein Studium zu finanzieren, denn Bücher, Uni und die Wohnung kosteten Geld.
Also begab er sich auf die Suche nach einem Nebenjob, den er flexibel mit seinem Studium verbinden konnte.
Nach mehrmonatiger Suche, hat er dann in einem Network zum Vertrieb von Nahrungsmittelergänzungen begonnen. Recht zügig fand er für sich heraus, dass es nicht das richtige für Ihn ist.

Anfang 2006 traf er dann auf Herrn Kramer (38) aus Pinneberg ( heute Hauptvertriebsleiter der Firma Mykreditkarte, http://.info.mykreditkarte.com ) der seinen Rat brauchte, was er von verschiedenen Kreditkarten (u.a. ohne Schufa) halten würde.
Nach 2 monatiger Prüfung kamen Beide zu dem Schluss, dass Mykreditkarte das beste Preisleistungsverhältnis hat mit nicht nur einem Produktangebot, wie viele Mitbewerber.




Bei seinem Studium der jetzigen Wirtschaftssituation ist er zu der Erkenntnis gekommen, dass man nur jetzt etwas bewegen kann, wenn man ein Produkt hat, was viele brauchen und sich jeder leisten kann.
Durch die Schufa in Deutschland gibt es sehr viele Menschen, die einmal Problem damit hatten oder haben und jetzt nach Möglichkeiten suchen, sich davon wieder zu lösen.
Ihm gefällt die Möglichkeit, Menschen zu helfen, denen sonst keiner hilft und die Chance zu geben, mit einem Konto und/oder Kreditkarte auf Guthabenbasis wieder ohne
Probleme zahlungsfähig zu sein. ( http://.dörner.mykreditkarte.com )


Besonders gut gefällt ihm, dass Mykreditkarte kein Network ist, welche Versprechungen macht und mit grossen Rednern auf der Bühne wirbt, sondern ein ehrliches Network ist, in dem man auch als Neuling einiges erreichen kann, wenn man nur will.

Innerhalb von 4 Wochen hat er zusammen mit seinem Team 17 effektive Partner gewonnen. Er hat schon viele Network´s gesehen, die nicht funktionierten
oder mit Versprechen arbeiteten, dass sich eine Downline in einer bestimmten Zeit
generieren würde. Dieses Versprechen wurde ihm hier nicht gegeben.
Das erklärt für ihn persönlich auch die rasante Entwicklung. Wenn man Produkte hat, die das Leben der Menschen wirklich verändern und verbessern.
Es sind Produkte und Leistungen, die sich jeder leisten kann. Endlich hat er eine Firma im Hintergrund, der er absolut vertrauen kann! Das sind die besten Voraussetzungen für ein Spitzenteam, er ist froh und stolz ein Teil des Teams zu sein

http://euroengel.mykreditkarte.com


Verfasser des Artikels:
mykreditkarte international Basel, Abteilung Presse


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Schwellenländer nach der Schockstarre Keine Bootspartie mit Jürgen Schrempp - Unternehmensberater Hermann Simon:
Bereitgestellt von Benutzer: euroengel
Datum: 26.07.2006 - 17:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21739
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Sandmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 01805-335011041

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vertriebsmarketing mit Ãœberzeugung leicht gemacht!!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

My Kreditkarte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Endlich ein Konto in der Schweiz für jeden !!!! ...

PRESSE-NEWS 12/06 Endlich ein Konto in der Schweiz für jeden !!!! Dez. 2006: Endlich ist es da. Das Girokonto in der Schweiz für jeden in Verbindung mit einer Visa Ladekarte und einer Maestro Ladekarte ohne SCHUFA – oder Bonitätsprüfung u ...

Heilige Schlächter und Mörder auf beiden Seiten!! ...

Hat denn niemand aus dem 3.ten Weltkrieg gelernt? Nein? Dann schmeisst doch noch mehr Bomben!! Kommt ja auf ein paar Tote und Verletzte nicht an!! Glaubenskrieg sollte im Kopf stattfinden, dann kann man überzeugen, der wirkliche Glaubensk ...

Alle Meldungen von My Kreditkarte