PresseKat - Heilige Schlächter und Mörder auf beiden Seiten!!

Heilige Schlächter und Mörder auf beiden Seiten!!

ID: 22109

(firmenpresse) - Hat denn niemand aus dem 3.ten Weltkrieg gelernt?
Nein?
Dann schmeisst doch noch mehr Bomben!!
Kommt ja auf ein paar Tote und Verletzte nicht an!!


Glaubenskrieg sollte im Kopf stattfinden, dann kann man überzeugen, der wirkliche Glaubenskrieger ist der, der ohne Bomben arbeitet.



Der Krieg zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon führt zu Sterben und Leid auf beiden Seiten, wie es jeder der unsinnigen Kriege tut.
Die Frage die sich wohl jedem normal Denkenden stellt, ist doch:" Warum?"
Macht haben, heisst doch Respekt! Respekt, aber muss man sich erarbeiten, verdienen, nicht erkämpfen.
Es gibt kaum etwas Schlimmeres als Kriege. Eine unserer Mitarbeiterinnen bei My Kreditkarte, erlebt dieses entsetzliche Grauen gerade am eigenen Leib. Am Freitag erhielt sie die Nachricht, dass die gesamte Familie bombardiert wurde, eine ganz normale Familie, die nichts mit dem Krieg zu tun hat.

Wann endlich hört das Morden auf beiden Seiten auf? Was ist an einem Krieg heilig? Wie viel Menschen müssen noch und wie lange leiden?

Es ist doch ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen, nach seinem Glauben glücklich zu sein, warum dann dieser Krieg?

Was wäre wenn, für jede NICHT gezündete, geworfene Bombe, für jede NICHT abgefeuerte Rakete, für jede NICHT abgefeuerter Munition, der gesamten Menschheit einen Tag in Glück und Gesundheit geschenkt bekäme?

Es sind Fragen, die niemand beantworten kann, auch wir, die Firma My Kreditkarte nicht.
Es ist uns jedoch allen ein Bedürfnis so vielen Menschen wie möglich, unsere Gedanken und Gefühle zu diesem Thema mitzuteilen.

Eines aber ist Sicher! Diskutieren, Schimpfen und wegsehen hilft nicht.



Wir stehen Ohnmächtig und zum Teil auch hilflos dieser Thematik gegenüber, aber eben nur zum Teil. Wir von My Kreditkarte wissen, dass wir mit diesen Zeilen, den Krieg nicht stoppen können, es muss ein grosses Erwachen stattfinden um Wirkungsvoll zu Helfen.




Wenn wir nur einen ganz kleinen Teil dazu beitragen können, dass die Menschheit erwacht und ein Um- und Nachdenken stattfindet haben wir viel erreicht.


Dr. Michael Kummer
Geschäftsleitung My Kreditkarte

Anna Sandmann
Assistentin der Vertriebsleitung




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Knapp 300 private Jobs im Bereich Musiklehrer noch zu besetzen Asiatische Bewegungskünste: Tag der offenen Tür bei Wu Wei in Othmarschen
Bereitgestellt von Benutzer: euroengel
Datum: 14.08.2006 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22109
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Sandmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 01805-335011041

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 306 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heilige Schlächter und Mörder auf beiden Seiten!!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

My Kreditkarte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Endlich ein Konto in der Schweiz für jeden !!!! ...

PRESSE-NEWS 12/06 Endlich ein Konto in der Schweiz für jeden !!!! Dez. 2006: Endlich ist es da. Das Girokonto in der Schweiz für jeden in Verbindung mit einer Visa Ladekarte und einer Maestro Ladekarte ohne SCHUFA – oder Bonitätsprüfung u ...

Vertriebsmarketing mit Ãœberzeugung leicht gemacht!! ...

Vertriebsmarketing mit Ãœberzeugung leicht gemacht!! Ein Konzept was Ãœberzeugt und wahrhaftig umsetzbar ist, weil es Menschen in bestimmten Lebenssituationen hilft!! Nicht nur ein Job! Im Team dabei zu sein, heisst verdienen und Spass haben, ...

Alle Meldungen von My Kreditkarte