PresseKat - Preis sucht einen Namen

Preis sucht einen Namen

ID: 1534845

Name für Unternehmerinnenpreis gesucht

(firmenpresse) - Für den neuen Unternehmerinnenpreis wird ein Name gesucht und die Veranstalterin Daniela Kreissig, ruft Interessierte dazu auf, Ideen und Vorschläge abzugeben und unter www.unternehmerinnen.org/name zu senden. Die 3 besten Namensideen werden veröffentlicht und dann darf gevotet werden. Der Gewinner wird als Gast bei der Preisverleihung dabei sein.
Bereits im Jahr 2010 hatte Daniela Kreissig die Idee einen Preis für gestandene und etablierte Unternehmerinnen, zu verleihen. Kein neuer Existenzgründerpreis. Nein, ein Preis fürs Durchhalten, Dranbleiben, Krisen aushalten, neue Ideen und Innovation entwickeln, flexibel bleiben und nicht unterkriegen lassen.
Ziel ist es weibliche Vorbilder zu schaffen, die Mut machen für das eigene Unternehmen und so mehr Frauen für das Unternehmertum zu begeistern.
Anders als bei anderen Unternehmerpreisen geht es nicht um eine große Geldzuwendung. Der Preis bietet einer Unternehmerin die Möglichkeit, von den Erfahrungen gestandener Unternehmer zu profitieren! Mut machen und Lernen von Erfahrenen. Nur so kann man nachhaltigen Geschäftserfolg erzielen. Jede Unternehmerin tritt an, das Unternehmen langfristig zu führen. Dabei gibt es Höhen und Tiefen zu bewältigen.
Am 02.03.2018 findet im Rahmen einer Abendveranstaltung die Preisverleihung statt und es haben sich bereits jetzt zahlreiche Unternehmer und Unternehmerinnen angemeldet dabei zu sein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Daniela Kreissig hat das Ziel mehr Frauen in das Unternehmertum zu bringen und so die Wirtschaft voran zu bringen. Deshalb unterstützt sie in ihren Coachings Einzelunternehmerinnen dabei ihr Eigenmarketing und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und zur Umsetzung ihrer Vorhaben zu motivieren. Dazu bietet Daniela Kreissig Events wie den Unternehmerinnenkongress, den Ladies Dinner und den Lady Business Club an. Weiterhin betreibt sie das Onlineportal unternehmerinnen.org. Das Portal zählt zu den größten Onlineportalen für Unternehmerinnen im deutschsprachigen Raum.



Leseranfragen:

Daniela Kreissig
Winzerstr.34d
01445 Radebeul
Tel.: 0173 – 992 96 90
mail(at)danielakreissig.de
www.unternehmerinnen-kongress.de/preisverleihung



PresseKontakt / Agentur:

Daniela Kreissig
Winzerstr.34d
01445 Radebeul
Tel.: 0173 – 992 96 90
mail(at)danielakreissig.de
www.unternehmerinnen-kongress.de/preisverleihung



drucken  als PDF  an Freund senden  Arvato Systems stellt smarte IT Transformation&Multi Cloud Management auf der Buchmesse vor ProSieben sagt
Bereitgestellt von Benutzer: DanielaK
Datum: 28.09.2017 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1534845
Anzahl Zeichen: 1473

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Kreissig
Stadt:

Radebeul


Telefon: 0173 99 29 690

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2017
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht. Vielen Dank.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Preis sucht einen Namen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

caado events (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Radebeulerin wartet 45 Jahre auf ihr Brautkleid ...

Die Hochzeit fand bereits 1969 statt, aber erst im Jahr 2015 darf die Dame ihr lange ersehntes Brautkleid tragen - beim Brautkleiderball in Dresden. Zur Hochzeit trug sie das Kleid vom letzten Tanzstundenball, denn das Geld war knapp. Im Jahr darau ...

Alle Meldungen von caado events