PresseKat - Radebeulerin wartet 45 Jahre auf ihr Brautkleid

Radebeulerin wartet 45 Jahre auf ihr Brautkleid

ID: 1269252

Sonja R. kann zur standesamtlichen Hochzeit 1969 nur im Tanzstundenkleid heiraten. Es dauert 45 Jahre bevor sie beim Dresdner Brautkleiderball endlich ihr weißes Hochzeitskleid tragen darf.

(firmenpresse) - Die Hochzeit fand bereits 1969 statt, aber erst im Jahr 2015 darf die Dame ihr lange ersehntes Brautkleid tragen - beim Brautkleiderball in Dresden.
Zur Hochzeit trug sie das Kleid vom letzten Tanzstundenball, denn das Geld war knapp. Im Jahr darauf starb die Oma, da eine Hochzeit zu feiern, gehörte sich nicht. Wieder ein Jahr später liefen die Geschäfte schlecht und es war schlichtweg kein Geld für eine kirchliche Hochzeit und ein Brautkleid da. Dann kam die eigene Wohnung mit vielen Ausgaben und die Hochzeit wurde wieder verschoben. Es heiratete die Schwester und statt Freudentränen-wie alle annahmen- weinte sie Tränen der Traurigkeit, weil das eigene Brautkleid wieder in die Ferne rückte.
Die große Hoffnung war die Silberhochzeit – und wieder kam etwas dazwischen. Diesmal der Urlaub auf Gran Canaria.
Jetzt zufällig fällt ihr der Flyer zum Brautkleiderball in Dresden in die Hände – DIE Chance endlich das langersehnte weiße Brautkleid zu tragen. Familie und Freunde fanden es zwischenzeitlich schon amüsant, aber Sonja blieb an ihrem Traum dran. Am 31. Oktober 2015 findet der Brautkleiderball in Dresden statt und gibt Ehepaaren die Gelegenheit im Brautkleid oder im Abendkleid für ein paar Stunden in Hochzeitserinnerungen zu schwelgen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Brautkleiderball findet einmal jährlich im Oktober im Ballsaal Lindengarten in Dresden statt. Der Ball ist die Gelegenheit um das wunderschöne Brautkleid wieder zu tragen. Bei Buffet, Hochzeitstorte, Live Musik und Tanz genießen die Gäste wunderschöne Stunden.



Leseranfragen:

Daniela Kreissig
Winzerstr.34d
01445 Radebeul
Tel.: 0351 - 426 22 56
Mail: mail(at)brautkleiderball-sachsen.de



PresseKontakt / Agentur:

Daniela Kreissig
Winzerstr.34d
01445 Radebeul
Tel.: 0351 - 426 22 56
Mail: mail(at)brautkleiderball-sachsen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF trauert um Hellmuth Karasek /
Gründungsmitglied des Der Fotograf und Regisseur Anton Corbijn in
Bereitgestellt von Benutzer: DanielaK
Datum: 30.09.2015 - 13:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1269252
Anzahl Zeichen: 1464

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Kreissig
Stadt:

Radebeul


Telefon: 0351-426 22 56

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2015
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Fotos und Interview mit der Dame gern möglich.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Radebeulerin wartet 45 Jahre auf ihr Brautkleid"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

caado events (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Preis sucht einen Namen ...

Für den neuen Unternehmerinnenpreis wird ein Name gesucht und die Veranstalterin Daniela Kreissig, ruft Interessierte dazu auf, Ideen und Vorschläge abzugeben und unter www.unternehmerinnen.org/name zu senden. Die 3 besten Namensideen werden veröf ...

Alle Meldungen von caado events