PresseKat - Prüfstein Kundendialog: Die Kuck + Schmidt Group analysiert

Prüfstein Kundendialog: Die Kuck + Schmidt Group analysiert

ID: 1508448

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 6. Juli 2017Ein erfolgreicher Kundendialog hat einen hohen Stellenwert bei Dienstleistern und Unternehmen. Allerdings müssen heutzutage alle Kosten und Leistungen abgewogen werden, um sich am Markt zu behaupten. Das Frankfurter Unternehmen Kuck + Schmidt Group ist Callcenter und Contactcenter zugleich und analysiert die Kommunikation mit dem Kunden im Hinblick auf Kundenzufriedenheit.

„Jedes Unternehmen, das wirtschaftlich sein will, muss zwangsläufig auch die Kosten für den Kundendialog immer wieder abwägen“, weiß Jörn Schmidt, der zusammen mit André Kuck die Geschäftsführung innehat. Manche Einsparungen würden zu negativen Bewertungen durch den Kunden führen, andere seien wiederum zielführend. „Wichtig ist, dass die Beziehung zwischen Kunde und Anbieter stimmt“, erklärt Schmidt weiter.

Die Wünsche des Kunden sollten stets im Mittelpunkt stehen. Beim Kommunikationsprofi Kuck+Schmidt in Frankfurt weiß man: Der Kunde möchte heutzutage bei Bestellungen, Informationsabfragen, Beschwerden oder Anfragen selbst über den Kommunikationskanal mit dem entsprechenden Unternehmen entscheiden und zeitnah eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Neben den modernen Kommunikationsmitteln wie E-Mail, Chats oder dem Social Web sind auch die klassischen Wege wie Telefonanrufe und der Postweg weiterhin gefragt. „Bei allen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gilt: Nichts ist nervenaufreibender als lange Wartezeiten oder eine unzureichende Rückmeldung“, so Schmidt. Sein Unternehmen bietet seit über 15 Jahren erfolgreichen Kundendialog an. „Auch bei uns stehen die einzelnen Prozesse immer wieder auf dem Prüfstand. Die Kommunikation mit dem Kunden hat auch bei uns intern höchste Priorität.“

Kontakt:
Kuck&Schmidt GmbH & Co. KG
Hugo-Junkers-Straße 3
60386 Frankfurt am Main
Telefon 069/46 00 10
E-Mail direkt(at)kus-group.de
Internet: www.kus-group.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kuck + Schmidt Group bietet attraktive Lösungen im Bereich Customer Service an. Unser Contactcenter/Callcenter mit den Schwerpunkten Inbound und Outbound sowie Marketing- und Vertriebslösungen betreut mit modernen Medien die Kunden von Unternehmen und Unternehmern. Auch der Bereich Sales, Aftersales und Fulfillment gehört zu unserem Portfolio.

Wir arbeiten bundesweit und im internationalen Kontext. Unsere Kunden sind große Unternehmen aus dem In- und Ausland sowie mittelständische und kleinere Firmen unterschiedlichster Branchen.

Kuck + Schmidt steht für erstklassige Leistungen aus einer Hand – das betrifft Leistungen als Telefondienstleister ebenso wie Experte für e-Commerce und Fulfillment.

www.kus-group.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Für besseres Outsourcing: EWERK erfüllt internationalen Prüf-Standard ISAE 3402 Typ II Janotta & Partner: Adrian Janotta besucht das ARD Hauptstadtstudio.
Bereitgestellt von Benutzer: KuckundSchmidt
Datum: 06.07.2017 - 22:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1508448
Anzahl Zeichen: 1987

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dörte Götz
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 06131/49 48 861

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.07.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prüfstein Kundendialog: Die Kuck + Schmidt Group analysiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kuck + Schmidt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kuck+Schmidt: Unternehmensphilosophie der leisen Töne ...

Frankfurt, 30. September 2017 Eine gute Arbeitsatmosphäre bindet Mitarbeiter. Das Frankfurter Unternehmen Kuck+Schmidt Group hat weder Konzepte noch besondere Maßnahmen zur Bindung von Mitarbeitern – diese arbeiten trotzdem gerne dort. Das i ...

Alle Meldungen von Kuck + Schmidt