PresseKat - marketing-BÖRSE startet "Marketing Automation"-Offensive auf der Co-Reach

marketing-BÖRSE startet "Marketing Automation"-Offensive auf der Co-Reach

ID: 1501130

Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.

(firmenpresse) - Eines der wichtigsten Themen, mit denen sich Unternehmen momentan beschäftigten, ist Marketing Automation. Das Thema steht auch bei der marketing-BÖRSE auf der Co-Reach in Nürnberg vom 21.06.-22.06.2017 im Fokus. So verschenkt das Dienstleisterverzeichnis an seine Newsletter-Leser das Buch "Leitfaden Marketing Automation - Digital neue Kunden gewinnen". 50 Bücher im Wert von je 29,90 Euro stehen am Stand 4A 119 bereit. Auf 288 Seiten geht es von Lead Management über Big Data bis zum Lifecycle Marketing. Sollte die Ausgabe vergriffen sein, hat die marketing-BÖRSE noch weitere Bücher im Gepäck.



Für alle kostenlos zum Mitnehmen sind die beliebten Praxistipps zum Thema Personalisierung und Digitale Transformation. Interessierte werden zum Thema "Marketing-Automation" auch fündig auf der marketing-BÖRSE unter http://bit.ly/2rHGhvE . Dort finden sie aktuelle Checklisten, Tipps und Tricks sowie Praxisbeispiele. Bequem können sich interessierte Leser mit den Fachautoren in Verbindung setzen. "Unser wichtigstes Anliegen ist es, Fachinteressierte und innovative Unternehmen zusammen zu bringen", sagt Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. Über 100.000 Besucher (IVW-geprüft) zählt das Portal monatlich.



Im Marketing gibt es zahlreiche Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt oft im Argen. Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten. Die Umsetzung ist für Unternehmen nicht einfach und eigene Mitarbeiter sind nicht genügend qualifiziert. Spezialisten auf der marketing-BÖRSE können hier unterstützen.







Freie Messe-Eintrittskarten gibt es unter https://www.co-reach.de/de/besucher/tickets/gutschein mit dem Code "VisitCR2017". Die marketing-BÖRSE finden Sie am Stand 4A-119. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.



Leitfaden Marketing Automation

Herausgeber: Torsten Schwarz

288 Seiten, 2014

ISBN: 978-3-943666-06-9

Verlag: marketing-BÖRSE



In dieser Reihe sind auch erschienen

Leitfaden Digitale Transformation

Leitfaden Data Driven Marketing

Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Marketing Automation über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online.



PresseKontakt / Agentur:

marketing-BÖRSE GmbH
Stephan Bordt
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
redaktion(at)marketing-boerse.de
07254 95773-0
http://www.marketing-boerse.de



drucken  als PDF  an Freund senden   IT-Struktur wie Burger: Frisch, hochqualitativ, erfolgreich!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.06.2017 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1501130
Anzahl Zeichen: 2838

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Bordt
Stadt:

Waghäusel


Telefon: 07254 95773-0

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"marketing-BÖRSE startet "Marketing Automation"-Offensive auf der Co-Reach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marketing-BÖRSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation ...

Die marketing-BÖRSE stellt auf der Neocom 2016 in Düsseldorf den neuen Leitfaden Digitale Transformation vor. In diesem Buch beschreiben 42 Autoren auf 336 Seiten, wie die digitale Transformation in der Praxis heute schon umgesetzt wird. Die Themen ...

Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing ...

Waghäusel, den 6. Oktober 2015 - Die marketing-BÖRSE stellt am 7. und 8. Oktober auf der Neocom in Düsseldorf den neuen "Leitfaden Data Driven Marketing" vor und verlost am Stand 211 fünf Bücher. Wer aus seinen Daten die richtigen S ...

Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der CO-REACH ...

10 Jahre marketing-BÖRSE ( www.marketing-boerse.de (http://www.marketing-boerse.de)). Anlässlich des runden Geburtstages lädt das Dienstleisterverzeichnis seine Kunden und Fans auf die CO-REACH nach Nürnberg ein. Dort gibt es Buchgeschenke und Ge ...

Alle Meldungen von marketing-BÖRSE GmbH