PresseKat - Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der CO-REACH

Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der CO-REACH

ID: 1225629

- marketing-BÖRSE feiert 10-jähriges Jubiläum- Autorin verschenkt Buch- Holen Sie sich das Fachwissen der Top-Experten

(firmenpresse) - 10 Jahre marketing-BÖRSE ( www.marketing-boerse.de (http://www.marketing-boerse.de)). Anlässlich des runden Geburtstages lädt das Dienstleisterverzeichnis seine Kunden und Fans auf die CO-REACH nach Nürnberg ein. Dort gibt es Buchgeschenke und Geburtstagskuchen.

Der "Leitfaden Digitaler Dialog - Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile" kann am 24.-25. Juni 2015 kostenlos am Stand 4A-400 abgeholt werden. Das Angebot gilt exklusiv für Leser des marketing-BÖRSE-Newsletters. Es gibt auch direkt am Stand die Möglichkeit, sich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren. Auch der Jubiläumsrabatt darf auf der Messe nicht fehlen. Sparen Sie 10 Prozent bei Buchung eines 12-monatigen Unternehmen-Standard-Profils, Schaltung von Bannern im Newsletter und beim Versand von Standalone E-Mailings.

Leitfaden Digitaler Dialog
Im Dialogmarketing nimmt die Digitalisierung weiter zu. 97 Prozent nutzen das Internet, um vor dem Kauf Produktinformationen zu suchen. Der Verbraucher weiß, was er will und ist gut informiert. Anfragen und Beschwerden werden auf Facebook, Twitter & Co. gepostet. Unternehmen müssen sich auf diesen Trend einstellen. Wie sollen sie reagieren, wenn öffentlich kritische Stimmen aufkommen? Wie tritt man mit dem Kunden in Dialog? Wie aus anonymen Besuchern Leads und Sales machen? Welche Risiken und Potenziale gibt es? Wie werden aus Kunden echte Markenfans? Im "Leitfaden Digitaler Dialog" verraten 55 Experten (Heinrich Holland, Martin Nitsche, Heike Simmet, Andrea Ahlemeyer-Stubbe, u.v.m.) auf 444 Seiten, wie diese mit digitalen Kanälen, Mobile und E-Mail einen professionellen Kundendialog aufbauen. Sie berichten aus der Praxis und geben Tipps für die Umsetzung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind darin vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Das Unternehmen betreibt weitere Fachportale wie Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de, erfolgX.de und Egypt-Business.com.



PresseKontakt / Agentur:

marketing-BĂ–RSE GmbH
Ursula Rubenbauer
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
presse(at)marketing-boerse.de
07254 95773-0
http://www.marketing-boerse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Versorgungsmanagement bietet ideale Basis für Arbeitgebermarke In Kärnten: Camping in traumhafter Kulisse
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.06.2015 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1225629
Anzahl Zeichen: 1878

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Braun
Stadt:

Waghäusel


Telefon: 07254 95773-0

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der CO-REACH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marketing-BĂ–RSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation ...

Die marketing-BĂ–RSE stellt auf der Neocom 2016 in DĂĽsseldorf den neuen Leitfaden Digitale Transformation vor. In diesem Buch beschreiben 42 Autoren auf 336 Seiten, wie die digitale Transformation in der Praxis heute schon umgesetzt wird. Die Themen ...

Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing ...

Waghäusel, den 6. Oktober 2015 - Die marketing-BÖRSE stellt am 7. und 8. Oktober auf der Neocom in Düsseldorf den neuen "Leitfaden Data Driven Marketing" vor und verlost am Stand 211 fünf Bücher. Wer aus seinen Daten die richtigen S ...

Alle Meldungen von marketing-BĂ–RSE GmbH