PresseKat - Jazz Gitti singt im Kurhotel Salzerbad

Jazz Gitti singt im Kurhotel Salzerbad

ID: 1358194

Eine beeindruckende Leistung hat Jazz Gitti bei Dancing Stars vollbracht. „A bissl anstrengend war’s schon, aber der 5. Platz ist für mich ganz o.k. und vor allem hat mich gfreut, dass des Publikum so zu mir ghaltn hat“, sagt die Entertainerin zu ihrer Darbietung bei der Tanzshow.

(firmenpresse) - Am 13. Mai feiert Jazz Gitti ihren 70. Geburtstag und sie ist noch immer sehr gefragt und reist von einem Termin zum anderen. Doch auch Tausendsassa müssen einmal ausspannen. Nach den anstrengenden Wochen am Tanzparkett ist jetzt Erholung angesagt. Und Jazz Gitti hat bereits einen Ort für ihre Entspannung ins Auge gefasst. Im Kurhotel Salzerbad wird sie vom 13. bis 17. Juni mit wohltuenden Behandlungen neue Energie tanken. „Ich freue mich auf die Therapien. Mit 70 muss man schon auf die Gesundheit schaun und sich ab und zu was Gutes tun“, sagt Jazz Gitti.

Präsentation der neuen CD

Für die Kurgäste wird Jazz Gitti bei ihrem Aufenthalt ihre neue CD vorstellen sowie einen neuen Song daraus live präsentieren. Autogrammstunde inklusive. „Das wird sicher für alle Gäste unseres Hauses ein Highlight“, schwärmt Direktorin Renate Sax, selbst großer Fan der Künstlerin. „Wir rechnen in dieser Zeit auch mit vielen Buchungen, denn es ist eine gute Gelegenheit für viele Gäste, sich eine Kur zu gönnen und diese mit einem Jazz Gitti-Abend zu verbinden“, sagt Renate Sax.

Heilsame Tage im Kurhotel Salzerbad

Das im idyllischen Kleinzell befindliche Kurhotel Salzerbad verfügt über Ost-Österreichs einzige Solemine-ralquelle. Das Haus ist spezialisiert auf die Behandlung des Stütz- und Bewegungsapparates sowie auf die Prävention von Burnout-Erkrankungen. Das Solemineralwasser ist besonders wirksam und schmerzlin-dernd bei Entzündungen der Gelenke, rheumatischen Erkrankungen, Verletzungsfolgen, degenerativen Erkrankungen und Neuralgien. Für jeden Kurgast wird ein individueller Therapieplan ausgearbeitet, um den bestmöglichen Kurerfolg zu erzielen.
Kur zur Vorbeugung und Linderung von Beschwerden

Egal, ob vorsorglich eine Kur gebucht wird oder bereits bestehende Beschwerden behandelt werden, in den neun Vital- und Kurhotels der Dr. Dr. Wagner Gruppe in Österreich erhalten die Gäste eine maßge-schneiderte Kur, die ganz individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.




Eingebettet in traumhafte Landschaft erlangt man hier nicht nur neue Vitalität, sondern macht sich auch die hohe Qualität der medizinischen Therapien in Kombination mit heilsamer Atmosphäre zunutze.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE

DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE ist in Österreich einer der größten privaten Anbieter auf dem Gebiet der Kur, Rehabilitation, Pflege und Alltagsbetreuung und mit rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der österreichischen Gesundheitsbranche.

Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Salzburg betreibt insgesamt neun Vital- und Kurhotels, fünf Reha-Kliniken, fünf Pflegeheime davon zwei mit Tageszentrum sowie eine Einrichtung zur Alltagsbetreuung von Menschen mit Behinderung und bietet qualitativ hochwertige Präventions- und Rehabilitationsmedizin mit dem Ziel die körperliche und seelische Gesundheit der Patientinnen und Patienten sowie Bewohnerinnen und Bewohner zu fördern und wiederherzustellen.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Infos und Bildmaterial: Die Marken-Architekten, Mag. Birgit Enzendorfer, Tel.: 0732/20 72 20,
E-Mail: birgit(at)marken-architekten.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Diät Odyssee CPAP Beatmung - ein zuverlässiger Begleiter für die Nacht
Bereitgestellt von Benutzer: Kairo2015
Datum: 19.05.2016 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1358194
Anzahl Zeichen: 2560

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Behandlung & Beratung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.05.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jazz Gitti singt im Kurhotel Salzerbad "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Die Marken-Architekten - DMA Markenentwicklung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vitalhotel Heilbrunn eröffnet Bogenschießanlage ...

Bürgermeister Manfred Ritzinger, Geschäftsführer Dr. Dr. Stephan Wagner und Direktorin Margareta Raffl begrüßten die Gäste. Die Segnung der neuen Anlage erfolgte durch Pfarrer Dr. Michael Unger. Maria Haas, Therapeutin im Vitalhotel Heilbrunn ...

Weltspartag: Wie Omas für ihre Enkel sparen ...

Lohnende Sparformen „Grundsätzlich ist jegliche Sparform für Kleinkinder auf ein längerfristiges Ziel gerichtet. Vorsorge für ein späteres Eigenheim, für den Führerschein, für´s Studium oder das erste eigene Auto. Hier können mit langf ...

Alle Meldungen von Die Marken-Architekten - DMA Markenentwicklung GmbH