PresseKat - ISPO 2016: Hydro Flip Lid Coffee Flask - Hydro Flask erweitert Produktpalette zum Herbst 2016

ISPO 2016: Hydro Flip Lid Coffee Flask - Hydro Flask erweitert Produktpalette zum Herbst 2016

ID: 1318253

Kaum hat Hydro Flask im Herbst 2015 mit seinen vakuum-isolierten Trinkflaschen einen beeindruckenden Europa-Start vorgelegt, folgt der zweite Streich zugleich: auf der ISPO 2016 werden die in den USA besonders beliebten Kaffeebecher vorgestellt, die ab Herbst/Winter 2016 dann endlich auch in Europa erhältlich sind.

(firmenpresse) - Kaum hat Hydro Flask im Herbst 2015 mit seinen vakuum-isolierten Trinkflaschen einen beeindruckenden Europa-Start vorgelegt, folgt der zweite Streich zugleich: auf der ISPO 2016 werden die in den USA besonders beliebten Kaffeebecher vorgestellt, die ab Herbst/Winter 2016 dann endlich auch in Europa erhältlich sind.

Wie alle Produkte von Hydro Flask sind auch die neuen Coffee Flasks vakuum-isoliert und kommen mit einem ebenfalls vakuum-isolierten Hydro Flip™-Deckel, der sich auch einhändig bedienen lässt. Verfügbare Größen: 12 oz/ca. 0,35 L (entspricht Starbuck’s Bechergröße “Tall”), 16 oz/ca. 0,5 L (“Grande”) sowie 20 oz/ca. 0,6 L (“Venti”). So bleiben heiße Getränke, wie Kaffee, Tee, Kakao, über 6 Stunden lang wahrhaftig heiß bzw. kalte Getränke, z.B. Eistee oder -kaffee, bis zu 24 Stunden lang eisgekühlt.

Selbstverständlich sind auch diese Kaffeebecher in zahlreichen tollen Farben erhältlich, sind 100% BPA-frei und recycelbar. Die von Hydro Flask eigens entwickelte Pulverbeschichtung sorgt für einen schweißfreien, rutschfesten Halt.

Seit der Einführung der weltweit ersten vakuum-isolierten Trinkflasche im Jahre 2009 ist Hydro Flask nach rasantem Wachstum in diesem Sektor mittlerweile Marktführer in den USA und dort der drittgrößte Trinkflaschenhersteller. Die leichte, slim profile Tempshield™ Vakuum-Isoliertechnologie und kommt in allen Hydro Flask-Produkten zum Einsatz. Diese sind schlanker und wiegen weniger als vergleichbare Flaschen anderer Hersteller.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  International bekannte Showstars Frédéric Pignon und Magali  Delgado zu Gast beim evipo Verlag in der Niedersachsenhalle/Verden Nikwax und Peter Kohl schließen PC aus Herstellungsprozessen aus
Bereitgestellt von Benutzer: CFD
Datum: 08.02.2016 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1318253
Anzahl Zeichen: 1854

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: ProduktankĂĽndigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ISPO 2016: Hydro Flip Lid Coffee Flask - Hydro Flask erweitert Produktpalette zum Herbst 2016 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CD Business Development Outdoor & Sports (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ISPO 2016: Páramo Torres Overlayering System ...

Das „Overlayering®“ Prinzip ist eine praktische Alternative zum gewöhnlichen 3-Lagen-System. Anstatt bei kälterem Wetter oder in Rastpausen einen Midlayer an- und auszuziehen, wird beim Overlayering einfach eine warme Isolationsschicht über d ...

Alle Meldungen von CD Business Development Outdoor & Sports