PresseKat - Die beliebteste Winter-Bettwäsche 2015 / 2016- Klassiker und ganz moderne Dessins

Die beliebteste Winter-Bettwäsche 2015 / 2016- Klassiker und ganz moderne Dessins

ID: 1268732

Auch wenn der Winter noch nicht richtig angefangen hat - schon zeichnen sich die Topseller der Winter-Bettwäsche aus: Dabei ist eine klassische Biber-Bettwäsche, aber auch eine ganz moderne Satinbettwäsche.

(firmenpresse) - Die Nächte werden inzwischen schon richtig kalt und vielerorts hat die Bettwäsche für den Winter Einzug in die Schlafzimmer gehalten. Entsprechend zeigen sich auch schon die ersten Topseller unter der Winterbettwäsche. Neben den Favoriten - der Biberbettwäsche und der Edelflanellbettwäsche - ist in diesem Jahr Bettwäsche aus Mako-Satin bei vielen hoch im Kurs - nicht zuletzt weil es gerade hier moderne Motive und Dessins gibt, mit denen die Satinbettwäsche genau den Nerv der Zeit trifft.

Den ersten Kandidaten unter der beliebtesten Bett-Wäsche für den Winter ist die Feinbiber-Bettwäsche Davos 6466. Diese Bettwäsche ist hat viel Ähnlichkeit mit einem Topseller des letzten Winters, denn bereits im Winter 2014 / 2015 fand diese Janine Feinbiberbettwäsche mit dem Sternemotiv einen reißenden Absatz und war in vielen Teilen Deutschlands schnell vergriffen. In dieser Saison ist diese Biber-Bettwäsche in vier Farben erhältlich - natürlich im bereits bekannten Taupe (der beliebtesten Farbe des letzten Jahres), aber auch in tollen anderen Farben - angefangen beim klassischen Blau über Silber bis hin zum edlen Anthrazit. Damit passt die Feinbiberbettwäsche Davos 6466 mit dem Sternemotiv in so gut wie jedes Schlafzimmer. Gleichzeitig hat diese Winterbettwäsche ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis und in Kombination mit dem tollen Dessin ist dies auch in diesem Jahr der Grundstein für die große Nachfrage nach dieser Bett-Wäsche für den Winter.

Ebenfalls sehr beliebt und komplett neu in der Kollektion ist dagegen die Satinbettwäsche modern art 4129, die besonders gut mit modernen Schlafzimmer kombiniert werden kann und daher häufig bei jungen und junggebliebenen Leuten auf ein positives Echo stößt. Mit dem bunten Dessin bringt diese Satinbettwäsche richtig Leben ins Schlafzimmer - genau das richtige, wenn man sich von der tristen Jahreszeit nicht anstecken lassen möchte. Auch wenn Bettwäsche aus Satin nicht unbedingt als klassische Winter-Bettwäsche bekannt ist - hier ist Feinbiber-Bettwäsche oder Flanellbettwäsche den meisten Leuten als Bett-Wäsche für den Winter geläufig - kann man diese Bettwäsche auch gut mit entsprechend warmen Oberbetten kombinieren. Da die Mako-Satin-Bettwäsche atmungsaktiv und hautsympathisch ist, wird dann sowohl in Übergangsnächten wie auch im Winter die Temperatur gut reguliert.





Neben der Bettwäsche aus Satin modern art 4129 ist auch das Modell modern art 4131 schon jetzt ein Topseller - auch wohl, weil hier die bunten Farben für gute Stimmung sorgen und man in der kalten Jahreszeit einfach den ein oder anderen Farbtupfer benötigt. Die Bettwäsche aus Satin (http://www.janine.de/bettwaesche/mako-satin/) modern art 4131 ist dabei euch eine ganz neue Kreation, die es so vorher noch nicht im Sortiment gab. Kombiniert mit einer entsprechenden Bettdecke kann die Satin-Bettwäsche nicht nur für den Übergang gut genutzt werden, sondern ist ebenfalls eine ideale Winter-Bett-Wäsche.

Ob klassisches Sternendessin bei der Feinbiberbettwäsche (http://www.janine.de/bettwaesche/feinbiber/) Davos 6466 oder auch moderne und buntes Dessins bei der Bettwäsche aus Mako-Satin modern art 4129 und modern art 4131 - diese drei Dessins sind einige der Topseller der Winter-Bettwäsche 2015 / 2016.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Eleganz trifft Funktion: Der erste Rock, der absolut winddicht und gleichzeitig extrem atmungsaktiv ist (FOTO) HP kündigt Update seiner Einstiegs-Workstations an / HP Z240 und HP Z240 SFF sind die neuesten Produkte der Z-Serie
Bereitgestellt von Benutzer: 1imOrt
Datum: 29.09.2015 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1268732
Anzahl Zeichen: 3544

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die beliebteste Winter-Bettwäsche 2015 / 2016- Klassiker und ganz moderne Dessins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche