PresseKat - Neue Herbst-Winter Kollektion - was sind die Trends bei Biber-Bettwäsche und Winter-Bettwäsche

Neue Herbst-Winter Kollektion - was sind die Trends bei Biber-Bettwäsche und Winter-Bettwäsche

ID: 1248622

In den nächsten Wochen kommen die neuen Kollektionen von hochwertiger Winterbettwäsche und Feinbiber-Bettwäsche heraus. Dieser Artikel gibt schon einmal einen exklusiven Einblick in die Trends der Winterbettwäsche 2015/2016.

(firmenpresse) - Auch wenn der Sommer sich noch von seiner besten Seite zeigt und in deutschen Schlafzimmern die Sommer-Bett-Wäsche aufgezogen wurde, in den nächsten Wochen bringen die Hersteller von Premium- Bettwäsche die aktuellen Kollektionen der Bett-Wäsche für den Winter und Biber-Bettwäsche heraus. Dann sieht man die Trends, die für einen wahrlich traumhaften Schlaf sorgen. Bei der Qualität greifen die Hersteller qualitativ hochwertiger Bettwäsche für den Winter auf Bewährtes zurück: Biberbettwäsche und Edel-Flanell-Bettwäsche sind auch in diesem Jahr die häufigsten Qualitäten, denn sowohl Feinbiberbettwäsche (http://www.janine.de/bettwaesche/feinbiber/) wie auch Flanell-Bettwäsche sind ideal für den Winter: Die Winter-Bett-Wäsche wärmt, fühlt sich richtig gut auf der Haut an und ist gleichzeitig perfekt zum Einkuscheln. Gleichzeitig ist qualitativ hochwertige Winterbettwäsche (http://www.janine.de/bettwaesche/) auch pflegeleicht und bis 60 Grade Celsius waschbar, behält aber trotzdem die Farben und Formen. Für ein einfaches Aufziehen neuer Bettwäsche ist Premium- Winter-Bettwäsche mit einem guten Reißverschluss ausgestattet, so dass in kürzester Zeit die Winter-Bett-Wäsche gewechselt ist.

Und die Farben und Dessins? Auch bei den Farben und Designs setzt Winter-Bettwäsche traditionell eher auf gedeckte Farben, viele Braun- und Grautöne kommen bei der Herstellung von Feinbiberbettwäsche und Edel-Flanell-Bettwäsche zum Einsatz. Auch in der Winterkollektion 2015/2016 setzt sich dieser Trend fort, allerdings kommt hier ein wesentlich größerer Farbspektrum zum Einsatz. Auch Blau- Rot- und Weißtöne sind bei der Feinbiber-Bettwäsche und Edel-Flanell-Bettwäsche der kommenden Winterkollektion zu finden. Bei den Dessins gibt es zwar noch vereinzelt florale Motive, der Großteil der Modelle wird aber von schlichten Streifen, Karos anderen dezenten Dessins geprägt. Auch die graphischen Dessins dürfen bei der Winterbettwäsche nicht fehlen. Ein Trend, der schon im Jahr 2014/2015 zu erkennen war, sind Dessins mit Punkten / Sternen. Diese haben schon in der vergangenen Winterkollektion sehr viele Kunden begeistert und dieses Thema wird auch von der aktuellen Feinbiberbettwäsche und Flanellbettwäsche wieder aufgegriffen.





Bewährte Qualitäten aber viele neue dezente Dessins - das sind die Trends bei qualitativ hochwertiger Bettwäsche für den Winter in der Saison 2015 / 2016. Feinbiber-Bettwäsche und Flanell-Bettwäsche sorgen auch in kalten Winternächten für einen erholsamen Schlaf.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Renaissance der Scheibengardine Rank GmbH ist neuer Partner der shogazi® Manufaktur
Bereitgestellt von Benutzer: 1imOrt
Datum: 11.08.2015 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1248622
Anzahl Zeichen: 2768

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wohnkultur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Herbst-Winter Kollektion - was sind die Trends bei Biber-Bettwäsche und Winter-Bettwäsche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche