PresseKat - Die Berliner Infografik-Agentur INFOGRAFIK PRO verstärkt ihr Team mit einem zweiten Geschäftsführ

Die Berliner Infografik-Agentur INFOGRAFIK PRO verstärkt ihr Team mit einem zweiten Geschäftsführer.

ID: 1209888

Berlin, Prenzlauer-Berg. Die Berliner Infografik-Agentur INFOGRAFIK PRO GmbH holt sich den erfahrenen Geschäftsführer Alexey Lukyanov ins Boot. Lukyanov wird die Bereiche Projektmanagement, Personal und Produktion übernehmen. Davor war er mehrere Jahre in Leitender Position bei der Berliner Infografik-Agentur ixtract tätig.

(firmenpresse) - Die Berliner Infografik-Agentur INFOGRAFIK PRO verstärkt ihr Team mit einem zweiten Geschäftsführer.

Berlin, Prenzlauer-Berg. Die Berliner Infografik-Agentur INFOGRAFIK PRO GmbH holt sich den erfahrenen Geschäftsführer Alexey Lukyanov ins Boot. Lukyanov wird die Bereiche Projektmanagement, Personal und Produktion übernehmen. Davor war er mehrere Jahre in Leitender Position bei der Berliner Infografik-Agentur ixtract tätig.

«Ich kenne Alexey schon viele Jahre und freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit» - so Malte Nisch, Geschäftsführer der INFOGRAFIK PRO und Gründer der Full-Service-Agentur GOLDLAND MEDIA GmbH. Die Idee zusätzlich zu der erfolgreichen Werbeagentur GOLDLAND einen Spezialanbieter zu gründen, der Visualisieren der Information und Darstellen der Zusammenhänge als Hauptaufgabe hat, lag auf der Hand. Bei komplexen Aufträgen können die Kunden auf einen großen Pool ausgewählter Spezialisten der Infografik-Branche zugreifen, die je nach Projekt aktiviert werden können - Animatoren, 3D-Artists, FX-Spezialisten, Illustratoren und 2D-Grafikdesigner, aber auch erfahrene Berater und Projektmanager. Mit dem Infografik-Profi Alexey Lukyanov bekommt die Agentur nun eine hochprofessionelle Unterstützung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Komplexe Inhalte, klar kommuniziert.
Als Designagentur für anspruchsvolle Infografik visualisiert INFOGRAFIK PRO komplexe Inhalte für Zeitungen, Magazine, Präsentationen und Webauftritte. Zum Team gehören erfahrende Designer und Infografiker, die mittels 2D- und 3D-Grafik, Animation, Erklärvideo und Programmierung das gesamte Spektrum der Datenvisualisierung und des Infodesigns gestalten.



drucken  als PDF  an Freund senden  JJKwebProof: Das mobile Korrekturwerkzeug für Zeitungsverlage epubli beliefert den Buchhandel ab sofort über die Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
Bereitgestellt von Benutzer: infografik_pro
Datum: 08.05.2015 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1209888
Anzahl Zeichen: 1597

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Berliner Infografik-Agentur INFOGRAFIK PRO verstärkt ihr Team mit einem zweiten Geschäftsführer."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INFOGRAFIK PRO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Alte, neue Schnaps Idee ...

Für die Edelbrennerei Scheibel, hat die Berliner Agentur INFOGRAFIK PRO eine Grafik über die komplexen Abläufe der Spirituosenproduktion erstellt. Tradition gegen Moderne, Alt gegen Neu? Nicht so bei der durch ihre hochklassigen Obstbrände bekan ...

Putsch und Kehrseite, Türkei ...

INFOGRAFIK PRO bietet Ihnen eine spannende und informative Infografik zum Thema Erdoğan und politische "Säuberungen" in der Post-Putsch Türkei an. Auslöser für die Erstellung der Infografik waren die massenhaften Entlassungen ...

Alle Meldungen von INFOGRAFIK PRO GmbH