PresseKat - LUMEN GmbH präsentiert "Laola Flip" - das Softeis der Saison

LUMEN GmbH präsentiert "Laola Flip" - das Softeis der Saison

ID: 1025826

Süßer Traum in Schwarz-Rot-GelbNicht mehr lange und ganz Deutschland ist wieder im Fußballfieber. Eisliebhaber haben schon jetzt allen Grund zum Jubeln, denn zu den schwarz-rot-goldenen Fan-Accessoires gesellt sich im Fußballsommer 2014 der "Laola Flip", eine neue Softeiskreation der LUMEN GmbH, deutscher Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie. Immer wieder entwickelt das Kulm

(firmenpresse) - Vielleicht wird diesmal das Sommermärchen wahr - wer weiß? Eines ist jedoch gewiss: Mit dem "Laola Flip" macht der Sommer 2014 gleich noch mehr Spaß. Das Eis der Saison ist nicht nur ein Muss für alle Naschkatzen, sondern vor allem auch für alle Fußballfans. Verziert mit Schoko-Fußball und Zuckerstreusel in Schwarz-Rot-Gelb löst der "Laola Flip" schon optisch eine Welle der Begeisterung aus. Basis ist das cremige Softeis mit Vanillegeschmack, das mit fruchtiger Erdbeersoße durchzogen ist. In Verbindung mit dem leckeren Topping wird dieser Eisgenuss zu einem wahren Geschmacksvolltreffer.

Ab Mai 2014 können Softeis-Fans die neue Geschmacksrichtung an allen teilnehmenden Romeo & Giulia und LunaMil-Ständen genießen.







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lumen GmbH



PresseKontakt / Agentur:

Fröhlich PR GmbH
Alexander Bauer
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
a.bauer(at)froehlich-pr.de
0921 75935-55
http://www.froehlich-pr.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Schmerzfreiheit durch spezifische Druckpunkt-Therapie Mit der Bonvita-Frühjahrskur  frühlingsschlank werden!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.02.2014 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1025826
Anzahl Zeichen: 1187

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Koch
Stadt:

Kulmbach


Telefon: 09221 893-58

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LUMEN GmbH präsentiert "Laola Flip" - das Softeis der Saison"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LUMEN GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Schneematsch" mit Cola-Geschmack ...

Heiße Sommertage und Slush-Ice gehören einfach zusammen. Halb Getränk, halb Eis ist es wohl der erfrischendste Sommergenuss in der Produktpalette der LUMEN GmbH. Die knallbunte Leckerei gibt es in vielen Geschmacksvarianten: Sauerkirsche, Orang ...

Heiß-kalter Genuss ...

Mit dem Frühsommer ist das so eine Sache: Es gibt heiße Tage, andere hingegen sind noch ziemlich kalt. Ganz so wie die neue Eiskreation der LUMEN GmbH: der Softeis Burger. Außen ist er heiß und knusprig, innen kühl und cremig. Ein echte Neuheit ...

In diesem Winter schneit es Schokoflocken ...

Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit – zum Jahresende hat sich die LUMEN GmbH, deutscher Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, noch einmal etwas Besonderes einfallen lassen: das „Wintertraum“-Softeis. „Nach u ...

Alle Meldungen von LUMEN GmbH