PresseKat - In diesem Winter schneit es Schokoflocken

In diesem Winter schneit es Schokoflocken

ID: 1004709

LUMEN GmbH präsentiert ihren soften Wintertraum mit Haselnuss-Soße

(firmenpresse) -
Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit – zum Jahresende hat sich die LUMEN GmbH, deutscher Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, noch einmal etwas Besonderes einfallen lassen: das „Wintertraum“-Softeis.

„Nach unserem sehr erfolgreichen Sommer-Softeis, dem „Kiwi-Flip“, haben wir uns mit dem „Wintertraum“ ein Softeis kreiert, das mit seinem ungewöhnlichen Topping überrascht“, sagt Günter Sommerer, Geschäftsführer der LUMEN GmbH in Kulmbach. Als Basis wird das cremige Softeis mit Vanillegeschmack aus dem Hause LUMEN verwendet, das mit einer Haselnuss-Soße verfeinert und mit knusprigem, schokoliertem Popcrunch als Topping garniert wird. „Der Popcrunch besteht dabei aus Maisflocken, die mit feiner Vollmilchschokolade überzogen wurden und so den nussigen Geschmack unseres „Wintertraum“-Softeises passend abrunden“, erklärt Sommerer.

Ab Mitte November können Softeis-Fans die neue Geschmacksrichtung an allen teilnehmenden LunaMil-Ständen und Stationen der Premium-Produktlinie Romeo & Giulia genießen. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

Nähere Informationen zur Winter-Kreation mit Haselnuss-Soße und Popcrunch finden Sie unter www.lunamil.de oder www.romeo-giulia.com.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Firmenporträt: Die LUMEN GmbH mit Firmensitz im oberfränkischen Kulmbach gilt heute als deutscher Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie. Neben den zahlreichen Systempartnern ist dieser Erfolg vor allem den rund 100 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst zu verdanken.



Leseranfragen:

Alexander Bauer
Fröhlich PR GmbH i.A. der LUMEN GmbH
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
Tel.: 0921/75935-55
Fax: 0921/75935-60
E-Mail: a.bauer(at)froehlich-pr.de



PresseKontakt / Agentur:

Alexander Bauer
Fröhlich PR GmbH i.A. der LUMEN GmbH
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
Tel.: 0921/75935-55
Fax: 0921/75935-60
E-Mail: a.bauer(at)froehlich-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der blonde Todesgott ? neuer Roman erzählt die Geschichte eines Psychopathen im dritten Reich Hessen: Mietpreisanstieg im Ballungsraum Frankfurt verlangsamt sich / In den nördlichen Landkreisen ziehen Angebotsmieten hingegen deutlich an
Bereitgestellt von Benutzer: FroehlichPR
Datum: 14.01.2014 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1004709
Anzahl Zeichen: 1389

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Bauer
Stadt:

Bayreuth



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In diesem Winter schneit es Schokoflocken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LUMEN GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Schneematsch" mit Cola-Geschmack ...

Heiße Sommertage und Slush-Ice gehören einfach zusammen. Halb Getränk, halb Eis ist es wohl der erfrischendste Sommergenuss in der Produktpalette der LUMEN GmbH. Die knallbunte Leckerei gibt es in vielen Geschmacksvarianten: Sauerkirsche, Orang ...

Heiß-kalter Genuss ...

Mit dem Frühsommer ist das so eine Sache: Es gibt heiße Tage, andere hingegen sind noch ziemlich kalt. Ganz so wie die neue Eiskreation der LUMEN GmbH: der Softeis Burger. Außen ist er heiß und knusprig, innen kühl und cremig. Ein echte Neuheit ...

Alle Meldungen von LUMEN GmbH